Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
traurig gucken ...oder nicht?
Der alte Thread

Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Letzte Themen:

- nekojin wurde verlassen
- mika wird's bald
- allgemeine Unmut

mit den Augen rollend

Auf Bitten von Netzkraft jetzt wieder mit einem C mehr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 03.11.2007 1:03]
01.11.2007 0:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Geht ja ratzfatz!
01.11.2007 0:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Thread her thread her oder ich fall um!
Zu Neko kann ich nichts sagen weil ich den Kerl nicht kenne.
Wenn er wirklich der Meinung ist das ihr fundamental inkompatibel seid und er, wie Du sagst, stur ist dann wird es wohl (leider) so bleiben.
Aber: think positiv! Eine Beziehung in der nicht Fremdgegangen wurde. Sie ist an eurer unerfahrenheit gescheitert, aber genau das wird dir das nächste mal nicht wieder so passieren.


@Disko-Dude.

Man geht dahin wo es ein wenig leiser ist und normalerweise bemerkt man schon innerhalb der ersten halbe Minute Geschrei ob einem die andere sympathisch ist oder nicht.
Ich hatte da jedenfalls noch keine wirklichn Probleme mit.
01.11.2007 0:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
ja, aber wie fängt man das überhaupt an?
"ey, komm ma mit!" ist ja wohl der falsche weg sowas zu beginnen.
angenommen man tanzt jetzt eine an, und ihr machts nichts aus und man kommt sich näher,... wie geht man am besten weiter vor? (angenommen man ist nüchtern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jumpy am 01.11.2007 0:47]
01.11.2007 0:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wie wär's eigentlich mal mit nem schicken Threadbild?



//nu aber
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.11.2007 0:54]
01.11.2007 0:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.11.2007 0:53:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Nein.

Vergiss es.
01.11.2007 0:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Pfft, aber alle anderen haben auch eins. Wuäh. traurig

/Kasus ftw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.11.2007 0:55]
01.11.2007 0:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Lies die zweite Zeile nochmal.
01.11.2007 0:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Netforce

Lies die zweite Zeile nochmal.



Scherzkeks. Gehört der Sammelthread dir oder wat? mit den Augen rollend
Das war ja nur ein Beispiel. Könnt ja was anderes machen.
01.11.2007 0:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Naja, nu kann mans ich natürlich wieder auf die üblichen Ausreden zurückziehen "kommt drauf an was für mucke" "kommt drauf an was man will" blaablaablaaa.

Also davon ausgehend das man nicht aufm Gabber-Happening mit der Traumfau über Platon diskutieren möchte ist das an sich doch recht naheliegend.

Man tanzt die Dame an, wenn sie mitmacht geht man a) so lange so weit bis sie a1) nicht mehr mitmacht a2) ihr Freund auftaucht oder a3) ihr am nächsten morgen zusammen aufwacht (diese variante wird wahrscheinlicher je später der abend und je höher der alkoholkonsoum vorangeschritten ist. Siehe auch Resteficken). Oder b) sie geht irgendwann von der Tanzfläche, dann geht man hinterher und redet mit ihr.
Wenn man nicht Tanzen will kann man auch gleich wen ansprechen, wobei es Erfahrungsgemäß bei wildfremden meist genausowenig klappt wie bei den Exemplare die sich immer in einer Wolke aus Freundinnen/bF aufhalten Breites Grinsen
01.11.2007 1:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Resteficken



Bei uns heißt sowas Graffelmarkt oder ü30-Party.
01.11.2007 1:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Mal ein ganz anderes Problem. Ich komme nicht von meiner Flamme los, obwohl die Sache eigentlich längst abgehakt ist, sie hat ihr Desinteresse einfach zu deutlich zur Schau gestellt. Ich werde einfach überall irgendwie an sie erinnert. Aber eigentlich will ich sie auch gar nicht vergessen. Suspekt. Mata halt...
01.11.2007 1:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Es gibt so Abende in einer Fernbeziehung, wo man ein ganz ganz schlechtes Gefühl hat. Ich frage mich, ob das nur körperlicher BS ist, oder ne wirkliche Verbindung. :/
01.11.2007 1:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von nekojin

ich denke wenn sie soetwas zu ihm gesagt hätte hätte er ihr gar nichts mehr gesagt... ich weiß auch nicht wieso er gerade vor mir solche hemmungen hat.. ich bin doch kein märtyrer..


Ich 'vermute' ganz vorsichtig, dass er dich so sehr liebt, dass er dich 'in den Himmel hebt' und im Himmel gibt es keine Probleme. Das ist aber nur eine wage Vermutung aufgrund der wenigen Informationen in der Richtung.

edit: ne gute n8 euch noch...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 01.11.2007 1:12]
01.11.2007 1:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von nekojin

ich denke wenn sie soetwas zu ihm gesagt hätte hätte er ihr gar nichts mehr gesagt... ich weiß auch nicht wieso er gerade vor mir solche hemmungen hat.. ich bin doch kein märtyrer..


Ich 'vermute' ganz vorsichtig, dass er dich so sehr liebt, dass er dich 'in den Himmel hebt' und im Himmel gibt es keine Probleme. Das ist aber nur eine wage Vermutung aufgrund der wenigen Informationen in der Richtung.

edit: ne gute n8 euch noch...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



erläutere das bitte

nebenbei: kannst du mir meine icq nummer mal geben? hab die vergessen und mit dem neu aufsetzen meines rechners ist auch die nummer futsch.
01.11.2007 1:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [MONGO]Bruce

Resteficken



Bei uns heißt sowas Graffelmarkt oder ü30-Party.




Resteficken ist zumeist eigentlich auf jeder Party/Disco zu beobachten.
Spätestens wenn alle Pärchen verschwunden sind, die hübschen Singels sich schon wen anders geschnappt haben, also kurz bevor der Schuppen dichtmacht. Da sind dann nur noch die schüchternen/total besoffenen da, die es den ganzen Abend nicht geschafft haben sich genug Mut anzutrinken/einzureden um jetzte noch die letzte absolut rollige Dorfische abzuschleppen nur um ja nicht alleine nach Hause zu müssen (was in dem Zustand 100% besser wäre).
Eine Art negative Evolotion Breites Grinsen
01.11.2007 1:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Mit ner STD ist es auch Darwin. Breites Grinsen
01.11.2007 1:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [MONGO]Bruce

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [MONGO]Bruce

Resteficken



Bei uns heißt sowas Graffelmarkt oder ü30-Party.




Resteficken ist zumeist eigentlich auf jeder Party/Disco zu beobachten.
Spätestens wenn alle Pärchen verschwunden sind, die hübschen Singels sich schon wen anders geschnappt haben, also kurz bevor der Schuppen dichtmacht. Da sind dann nur noch die schüchternen/total besoffenen da, die es den ganzen Abend nicht geschafft haben sich genug Mut anzutrinken/einzureden um jetzte noch die letzte absolut rollige Dorfische abzuschleppen nur um ja nicht alleine nach Hause zu müssen (was in dem Zustand 100% besser wäre).
Eine Art negative Evolotion Breites Grinsen



Noch nie so genau beobachtet Augenzwinkern
01.11.2007 1:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
geht auch nur wenn man bis zum ende da ist (gem. definition von bruce, der war scheinbar schonmal bis zum ende daBreites Grinsen)
01.11.2007 1:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Na aber hallo Breites Grinsen

Alleine für die Show lohnt es sich bis zum Ende da zu bleiben (und auch wenn die erste Bahn frühstens inner Stunde fährt Augenzwinkern).
01.11.2007 1:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Ulyssys

grml ich seh meine Freundin jetzt erst wieder nächste Woche Montag Ist irgendwie kacke wenn man sich am Anfang von ner Beziehung nur so wenig sieht traurig



Ich seh sie (also meine Freundin, nicht deine Augenzwinkern) erst in 3 Wochen wieder... letztes Mal war vor 3 Wochen, wo wir zusammengekommen sind. Aber irgendwie geht die Zeit schon rum, dafür lohnt sich dann auch das Warten

/e: Aber da geb ich dir recht, gerade am Anfang möchte man sich eigentlich die ganze Zeit sehen (ist ja natürlich)...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeXano am 01.11.2007 3:40]
01.11.2007 3:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [MONGO]Bruce

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [MONGO]Bruce

Resteficken



Bei uns heißt sowas Graffelmarkt oder ü30-Party.




Resteficken ist zumeist eigentlich auf jeder Party/Disco zu beobachten.
Spätestens wenn alle Pärchen verschwunden sind, die hübschen Singels sich schon wen anders geschnappt haben, also kurz bevor der Schuppen dichtmacht. Da sind dann nur noch die schüchternen/total besoffenen da, die es den ganzen Abend nicht geschafft haben sich genug Mut anzutrinken/einzureden um jetzte noch die letzte absolut rollige Dorfische abzuschleppen nur um ja nicht alleine nach Hause zu müssen (was in dem Zustand 100% besser wäre).
Eine Art negative Evolotion Breites Grinsen


ne bekannte von mir war n halbes jahr in schweden und dort ham die clubs immer um 1 zugemacht und zum abschluss immer ein romantisches lied, bei dem sich viele auch im eiltempo nen partner gesucht haben. sah wohl immer ganz witzig aus, wenn sich jeder die nächstbeste geschnappt hat.
01.11.2007 7:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
gml.. ich kann nicht mehr schlafen.. schreibe grade brief 2 an meinen ex.. fällt noch schwer das zu sagen.. keine ahnung.. ich schreib ein paar gedanken auf.. habe noch keine ahnung wann ich es alles abschicken soll.. ich habe das bedürfnis ihn alles sofort wissen zu lassen, denke aber andererseits auch, dass er sich dfadurch unwohl und bedrängt fühlen wird..
01.11.2007 8:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MorningSky

Arctic Female
Ich würde das mit den Briefen lassen. Is irgendwie peinlich. Lass ihn in Ruhe; willst du gelten, mach dich selten [an dieser Stelle denke man sich noch weitere neunmalkluge Lebensweisheiten].
01.11.2007 8:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich halte es für keinen fehler und peinlich schon gar nicht und ich finde es ziemlich traurig wenn jemand so denkt.
die beziehung ist an ihrem ende und es gibt noch unglaublich viele dinge die unausgesprochen blieben. ich habe die hoffnung schon fast verloren, aber... naja, eigentlich gibt es kein aber.. ich will ihn noch meine letztes gedanken wissen lassen, da ich in der beziehung zu viel verschwiegen habe.
01.11.2007 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MorningSky

Arctic Female
Dann nimm’s auf Tonband auf. Das hätte dann irgendwie wieder Stil. So’n paar dramatische Atem- und sortierende Pausen, verwirrte und –worrene Wortfetzen, vorgetragen von einem zarten Stimmchen.. O_o

Es sei denn, du bist eine begnadete Poetin und ein herausragendes Schreiberlein, das wortgewandt einzunehmen vermag. Wenn allerdings nur sowas wie „Ich erinnere mich noch so gut daran, wie wir uns kennen gelernt haben und an unseren ersten Kuss! Das war so schön!! Ich wusste sofort, dass du der Richtig bist – und jetzt soll alles vorbei sein?! Es tut mir so leid, dass ich alles kaputt gemacht habe; ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles besser machen!“ (natürlich auf mindestens 5 Seiten breitgetreten wie ein klebriges Kaugummi) – vergiss es!
01.11.2007 9:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von MorningSky

willst du gelten, mach dich selten



Das gilt aber nur, wenn man ne Art Pause eingelegt hat.

Falls ich weiss, dass Schluss ist und ich mir auch keine (oder fast keine mehr) Hoffungen mehr mache, dann will ich reinen Tisch. Damit schliesst man auch besser ab.

Möcht ich noch was fragen oder sagen, dann mach ich das auch gleich. Die Beziehung ist vorbei, es würde (zum jetzigen Zeitpunkt) eh keine tolle mehr werden also muss ich mich auch nicht selten machen. So kann ich mir später wenigstens nichts vorwerfen und hab was dazu gelernt...

¤ Allerdings erst, falls man eine gewisse emotionale Distanz hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 01.11.2007 9:36]
01.11.2007 9:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von MorningSky

Ich würde das mit den Briefen lassen. Is irgendwie peinlich. Lass ihn in Ruhe; willst du gelten, mach dich selten [an dieser Stelle denke man sich noch weitere neunmalkluge Lebensweisheiten].



Sorry, aber peinlich ist nur dieses "mach dich selten"-Gehabe. Vor allem in einer Situation wie dieser ist so ein Verhalten ja wohl absolut überflüssig und trägt überhaupt nichts dazu bei, dass sich Neko und ihr Freund aussprechen.
01.11.2007 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
hmm voll die komische situation wieder. als das alles anfing, dachte ich, schenkste ihr etwas mehr aufmerksamkeit und dann is alles nach ein paar tagen gegessen.


ich steiger mich da voll rein, und das belastet mich sehr. teilweise kann ich echt gut mit ihr drueber reden, aber dann kommen wieder so tief-phasen.

gestern im auto sagte sie, ich sei definitv das wichtigste in ihrem leben, mehr noch als ihre familie, weil die ihr garkeinen halt gegeben hat seit jahren. da habe ich dann noch mal ein paar situationen rausgekramt, wo ich ihr echt beiseite gestanden hab. wo ihr vater ausgerastet ist, oder beim umzug, scheidung der eltern und sowas. sie sagte, sie wolle auf keinen fall -und das koenne sie sich auch garnicht vorstellen- dass jemand anders sie so gut kennt, wie ich sie. sie meint damit, dass sie auch keinen anderen freund haben will und -falls es mal aus wäre (hat sie vorsichtig gesagt)- der nächste es bei ihr nicht einfach haette, weil sie nur gutes von mir gewohnt ist.


wir beide haben..naja festgestellt wär vielleicht zu naiv ausgedrückt, aber gemerkt, dass wir uns seit dem wir uns kennen, wahnsinnig verändert haben und diese veränderungen immer versucht haben, gemeinsam durchzustehen.

das ist jetzt das erste mal, dass sie sich drastisch verändert hat, als sei von heut auf morgen 2 jahre aelter. sie gibt mir die schuld dafuer, dass es so schnell ging [...]. weil sie sich in den zeiten der vernachlaessigung umorientieren wollte.. (nicht nach jungs, aber etwas eigenstaendiger, falls es mal aus ist).


für mich ist das nun nicht einfach. all die lieben worte die sie sagt, helfen mir sehr weiter, aber in meiner position würde es auch nich reichen, wenn sie 24h nur liebes zeug sagen würde. weil ich einfach am zweifeln bin, ob das so weiter geht. denn jetzt bin ich in der situation, mit einer veränderung klar zu werden (vorher war meist sie das).


ich hab ihr letzte woche ein booklet gebastelt, mit songtexten zu einer CD, die ich ihr gemacht habe. ausgeschmueckt mit bildern von uns.

das hat sie sich noch garnicht angeguckt, lag tagelang in der ecke, bis ich ihr das mal aufs bett gelegt habe. sie sagt, sie habe das schon gehört / angeguckt.

da zweifel ich natuerlich, ob es sich noch lohnt, sich muehe zu geben. dann denke ich aber auch, dass sie einfach zeit braucht, wiel sie grad selbst nich mit sich klar kommt [..].

heute nachmittag , sagt sie, will sie lernen für die fahrschule. ich kann euch schwören, dass das buch heut abend noch so liegt, wie heute morgen.

ich weiss nicht, was sie in der zwischenzeit macht....das zermuerbt. sie ist nicht ganz ehrlich zu mir und das schmerzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 01.11.2007 10:43]
01.11.2007 10:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2007 21:44:04 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2007 01:03:04 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXVI")
01.11.2007 02:45:02 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum