Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von nekojin

ich weiß nicht was am richtigstellen so falsch sein soll?



Es ist nichts falsch daran, ich verstehe dich.

Allerdings - bist du drüber hinweg und kannst über den Tellerrand schauen, willst du wahrscheinlich gar nichts mehr richtigstellen (ausser du hast beruflich/privat weiterhin mit ihm zu tun da es sich nicht vermeiden lässt). Die Hauptgründe für ein "richtig stellen" liegt eigentlich meist in einem Funken Hoffnung (bewusst oder unterbewusst)...



Richtiiich.
04.11.2007 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von nekojin

ich weiß nicht was am richtigstellen so falsch sein soll?



Es ist nichts falsch daran, ich verstehe dich.

Allerdings - bist du drüber hinweg und kannst über den Tellerrand schauen, willst du wahrscheinlich gar nichts mehr richtigstellen (ausser du hast beruflich/privat weiterhin mit ihm zu tun da es sich nicht vermeiden lässt). Die Hauptgründe für ein "richtig stellen" liegt eigentlich meist in einem Funken Hoffnung (bewusst oder unterbewusst)...



klar ist der nach wie vor noch da.. ganz abschalten kann ich es nicht, aber ich merke immer mehr, wie ich mich auch von dem ganzen entferne. mal mehr mal weniger.
04.11.2007 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
ok, 3 mal über den Tag verteilt versucht den alten Kumpel zu erreichen, nu wird Pause gemacht, sonst siehts zu verzweifelt aus peinlich/erstaunt
04.11.2007 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nach so kurzer Zeit aber garantiert noch nicht weit genug. Wenn das "mal weniger" Gefühl weg ist, dann vielleicht. Ich würde mir eh genau überlegen, was es überhaupt noch richtigzustellen gibt und ob ihn das noch interessiert.

Böh, ich komm mir mit 25 schon so verbittert vor, besonders wo ich gerade meinen Lebenslauf auf den letzten Stand bringe
04.11.2007 19:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, bin Musiknazi.
Na und?

Ne Freundin hab ich auch, darum ärgert es mich ja so, dass die meine Nummer hat!fröhlich
Und bloss weil ich Bock auf Sex hab, mach ich es ja nicht gleich, oder?
04.11.2007 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von legendary_hacki


Hast du nicht ne Freundin?



der herr betont doch immer, daß er seine alte nie betrügen würde, aber redet alle naslang hiervon, daß ers fast getan hat bzw. um bestätigung vor nem jahr gefordert hat, daß er fremdficken darf.
04.11.2007 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Solange er's nicht tut und nur redet... Gedanken sind frei.
04.11.2007 19:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Nach so kurzer Zeit aber garantiert noch nicht weit genug. Wenn das "mal weniger" Gefühl weg ist, dann vielleicht. Ich würde mir eh genau überlegen, was es überhaupt noch richtigzustellen gibt und ob ihn das noch interessiert.

Böh, ich komm mir mit 25 schon so verbittert vor, besonders wo ich gerade meinen Lebenslauf auf den letzten Stand bringe



kanns trotzdem nachvollziehen deine meinung.. hab auch bedneken ob es ihn überhaupt interessiert.. keine ahnung..
04.11.2007 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von legendary_hacki


Hast du nicht ne Freundin?



der herr betont doch immer, daß er seine alte nie betrügen würde, aber redet alle naslang hiervon, daß ers fast getan hat bzw. um bestätigung vor nem jahr gefordert hat, daß er fremdficken darf.



Bestätigung?
Haha.
Was ihr euch alles merkt...
04.11.2007 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
sorry aber .. fremdficken geht gar nicht.
vielleicht bin ich ja alt/altmodisch aber bei sowas wärbei mir die beziehung dann doch vorbei.

soll doch swingen wer will, aber treue und vertrauen gehört bei mir zusammen.
diejenige die das anders sieht wäre bei mir falsch.
04.11.2007 19:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Ich hab noch nie, aber sniedelfighter wird dir bestimmt gern erzählen, wie oft ich schon beinahe hätte, scheint sein Hobby zu sein.
Kommt für mich auch garnicht in Frage, nur ab und an denkt man halt mal dran, wenn man sein ganzes Leben nur mit einer einzigen Frau was hatte und sehr wahrscheinlich auch haben wird...
04.11.2007 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von AndRaw

Ich hab noch nie, aber sniedelfighter wird dir bestimmt gern erzählen, wie oft ich schon beinahe hätte, scheint sein Hobby zu sein.
Kommt für mich auch garnicht in Frage, nur ab und an denkt man halt mal dran, wenn man sein ganzes Leben nur mit einer einzigen Frau was hatte und sehr wahrscheinlich auch haben wird...



sorry, aber absolute dummschwätzerei merk ich mir halt. du hast halt mit lächerlichen Argumenten versucht deine mögliche Fremdfickerei schönzureden.

/daß dus nicht getan hast schön und gut, aber wesentlich toller machts das auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 04.11.2007 19:53]
04.11.2007 19:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Was ihr euch alles merkt...



Ich hoffe es ist dir bewusst dass Suchmaschinen das ganze hier prima durchforsten können, durch das Verlinken der alten Threads. Google never forgets.
04.11.2007 19:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von AndRaw

Was ihr euch alles merkt...



Ich hoffe es ist dir bewusst dass Suchmaschinen das ganze hier prima durchforsten können, durch das Verlinken der alten Threads. Google never forgets.



Wie gut, dass meine Freundin meinen Nick nicht kennt! fröhlich

Und hier machen sich echt Leute die Mühe, nach sowas zu suchen? Man, man, man...
Sucht euch mal ne Freundin! Augenzwinkern

@Sniedel: Dummschnacken kann ich gut, wenn du ein Problem damit hast, ignorier es halt, oder erfreu dich einfach an ner lustigen Story.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 04.11.2007 19:56]
04.11.2007 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von AndRaw

Ich hab noch nie, aber sniedelfighter wird dir bestimmt gern erzählen, wie oft ich schon beinahe hätte, scheint sein Hobby zu sein.
Kommt für mich auch garnicht in Frage, nur ab und an denkt man halt mal dran, wenn man sein ganzes Leben nur mit einer einzigen Frau was hatte und sehr wahrscheinlich auch haben wird...



find ich trotzdem ein bisschen komisch. Klar, wenn da so ne Tuse langspaziert, denk ich mir auch "hui, gleicher Arsch, hui hui hui...". Aber weiter geht das irgendwie nicht. So von wegen "hui hui hui, da mal jetzt schnell rein und so". Klappt irgendwie nicht.
04.11.2007 19:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hast du nur eine Freundin gehabt?
Dein ganzes Leben lang?
Mit nur einer Frau jemals sexuelle Erfahrungen gehabt?
Wenn nein, kannst du da nich so wirklich mitreden.

Alle um mich rum haben mit mindestens 3 oder mehr Leuten Sex gehabt, ich bin da halt mal ganz klar die krasse Ausnahme.
04.11.2007 20:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von AndRaw

Hast du nur eine Freundin gehabt?
Dein ganzes Leben lang?
Mit nur einer Frau jemals sexuelle Erfahrungen gehabt?
Wenn nein, kannst du da nich so wirklich mitreden.

Alle um mich rum haben mit mindestens 3 oder mehr Leuten Sex gehabt, ich bin da halt mal ganz klar die krasse Ausnahme.



Tjaha, mein Freund, ob ich da mitreden kann (was ich - zum Glück! - nicht kann), ist ja in meiner Hand gewesen. Und wenn dir das nicht behagt, dann mach schluss und leb dich aus. Hab ich auch gemacht und jetzt geht es mir super, bin sehr ausgegeglichen (was Frauen angeht).
04.11.2007 20:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wah wie eklig, ich bin mit hacki einer meinung Breites Grinsen
04.11.2007 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von AndRaw

Hast du nur eine Freundin gehabt?
Dein ganzes Leben lang?
Mit nur einer Frau jemals sexuelle Erfahrungen gehabt?
Wenn nein, kannst du da nich so wirklich mitreden.

Alle um mich rum haben mit mindestens 3 oder mehr Leuten Sex gehabt, ich bin da halt mal ganz klar die krasse Ausnahme.



Tjaha, mein Freund, ob ich da mitreden kann (was ich - zum Glück! - nicht kann), ist ja in meiner Hand gewesen. Und wenn dir das nicht behagt, dann mach schluss und leb dich aus. Hab ich auch gemacht und jetzt geht es mir super, bin sehr ausgegeglichen (was Frauen angeht).



Ich sag mir immer, die Ausgeglichenheit kommt irgendwann mit dem Alter, darum bleib ich bei ihr!fröhlich
04.11.2007 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

wah wie eklig, ich bin mit hacki einer meinung Breites Grinsen



Scheiße, verdammt, der Tag ist zwar fast schon zu Ende, aber dennoch nun endgültig gelaufen Breites Grinsen
04.11.2007 20:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von AndRaw

Hast du nur eine Freundin gehabt?
Dein ganzes Leben lang?
Mit nur einer Frau jemals sexuelle Erfahrungen gehabt?
Wenn nein, kannst du da nich so wirklich mitreden.

Alle um mich rum haben mit mindestens 3 oder mehr Leuten Sex gehabt, ich bin da halt mal ganz klar die krasse Ausnahme.



Tjaha, mein Freund, ob ich da mitreden kann (was ich - zum Glück! - nicht kann), ist ja in meiner Hand gewesen. Und wenn dir das nicht behagt, dann mach schluss und leb dich aus. Hab ich auch gemacht und jetzt geht es mir super, bin sehr ausgegeglichen (was Frauen angeht).



Ich sag mir immer, die Ausgeglichenheit kommt irgendwann mit dem Alter, darum bleib ich bei ihr!fröhlich



Dann kack dich nicht so an und erzähl hier groß von Gedanken an Sex mit anderen und so. Herrje. Entweder man lässt es (auch das Denken), oder man zieht es durch (höhä).
Und ob man im Alter gelassener wird, och, ich kann dir da ein paar Gegenbeispiele aufzeigen.

Aber nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst: ich find das super, dass du bei deiner Freundin bleibst. Aber dann im selben Atemzug zu meckern, dass man ja doch dann immer an Sex mit anderen Frauen denkt und sich darüber irgendwie beschwert bzw. das mit dem Argument "Ich bin ja so treu!" zu verteidigen. Och, verworren irgendwie Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 04.11.2007 20:08]
04.11.2007 20:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wo mecker ich denn!

Ich freu mich halt, wenn ich sehe, dass ich andere rumkriegen könnte, es aber nicht nötig habe.
Und irgendwem möchte ich es halt erzählen, und da kann ich ja schlecht meine Freundin anrufen... Dann müsst ihr halt herhalten!
04.11.2007 20:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Das problem ist das du gar nicht weisst ob du sie auch wirklich bis zum Ende rummkriegst, u will never know
04.11.2007 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Gori

Das problem ist das du gar nicht weisst ob du sie auch wirklich bis zum Ende rummkriegst, u will never know



Och, die gestern brauchte ich nicht rumkriegen.
Sie wollte mich ja rumkriegn.
04.11.2007 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von AndRaw

es aber nicht nötig habe.



 
Zitat von AndRaw

Ja, und sie wollte ficken.
Ich auch



Naja, klingt schon ein bisschen komisch.
04.11.2007 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von AndRaw

es aber nicht nötig habe.



 
Zitat von AndRaw

Ja, und sie wollte ficken.
Ich auch



Naja, klingt schon ein bisschen komisch.



Ja und?
Ich wollte ja auch.
Hab aber halt nicht. Wär ich solo gewesen...
04.11.2007 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von AndRaw

es aber nicht nötig habe.



 
Zitat von AndRaw

Ja, und sie wollte ficken.
Ich auch



Naja, klingt schon ein bisschen komisch.



Ja und?
Ich wollte ja auch.
Hab aber halt nicht. Wär ich solo gewesen...



Ja siehst du, und genau der Gedanke ist komisch. Das ist genau der Gedanke, den ich nicht mehr habe. Und wenn du dann sagst "olol. du kannst nicht mitreden, weil du schon mehr als eine Frau gepimpert hast", dann impliziert das meine These, dass du einfach im Kopf nicht immer bei deiner Freundin bist und evtl. könnte das ein Knackpunkt sein.
04.11.2007 20:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja, da könntest du Recht haben.
Und daher hab ich ja die Hoffnung, dass sich das bei mir mit der Zeit legt...
04.11.2007 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von AndRaw

Ja, da könntest du Recht haben.
Und daher hab ich ja die Hoffnung, dass sich das bei mir mit der Zeit legt...



Gut, dann stimmst du mir zu, hast nur etwas dafür gebraucht Breites Grinsen Aber ich wünsche euch das Beste.
04.11.2007 20:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Jetzt redet ihm doch keine Probleme ein, wo keine sind.
Er hat mit einer getanzt, sie wollte mehr, er fand's geil, war aber vernünftig genug es nicht zu tun.
Wo ist da das Problem?
Kann doch jedem mal passieren, dass er darüber nachdenkt "was wäre wenn..."?! peinlich/erstaunt

/Nicht, dass das jemand falsch versteht. Ich sehe einen Unterschied zwischen der Tatsache, darüber nachzudenken "was wäre wenn" und der Frage, ob es mit dem Partner nicht richtig läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 04.11.2007 20:27]
04.11.2007 20:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2007 21:44:04 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2007 01:03:04 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXVI")
01.11.2007 02:45:02 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum