Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mystical*lambda

mystical*lambda
Man kann sich auch anstellen ...
01.11.2007 17:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von mystical*lambda

Man kann sich auch anstellen ...



Sex?
01.11.2007 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Tesko Suicide

Was du für ein Geschiss mit der "ex-besten-Freundin" machst, echt jetzt mal. Hauptsache alles verkomplizieren.


Leider Gottes muss ich dem Hans da ziemlich recht geben.

/Heinz? Oder Heins? Egal, machenwer einfach Hans.



Du bist so Meick, alter!
01.11.2007 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich hab grad die böse vorahnung, dass sich ein (vermutlich jetzt nicht mehr) kumpel von mir an meine partybekanntschaft von neulich gegraben hat. FU!



hast du ihr deinen namen auf die stirn tätowiert oder ihm gesagt das sie dir gehört oder wieso drehst du so ab?
01.11.2007 17:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Normalerweise würde ich das auch so sehen bzgl. anstellen und so. Aber was mich einfach tierisch ärgert ist, dass sie sich immer noch nicht gemeldet hat wie sie vorhatte.

Vor 14 Tagen hab ich (!) sie angerufen, da hat sie sich zwar gefreut, mich aber auch gleichzeitig abgewimmelt weil sie noch weg wollte. Ok, war Samstagabend. Sie wollte mich sonntags anrufen was nicht passiert ist. Montag früh kam ne SMS dass sie Sonntag zum zahnärztlichen Notdienst mußte und darum nicht angerufen hat. Sie würde sich melden sobald es ihr besser ginge, sie müsste noch zum Chirurgen. Seitdem - nix mehr. Ich meine, sie kann ja auch ne Mail schreiben oder so, wir müssen ja auch keine Stunde telefonieren (mag ich eh nicht), aber wenigstens mal melden könnte sie sich schon.

Naja, ich denk ich schick die Einladung ab und dann soll sie wenigstens ein richtig schlechtes Gewissen haben mit den Augen rollend
01.11.2007 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
boah eben kam der Typ, der mit meiner Freundin gevögelt hat als bei uns schon was in den Anfängen war, zu mir über Studivz angekrochen und meinte er wusste ja nicht, dass da was zwischen uns lieft, etc pp. Alter Falter, der Typ (eigentlich einer meiner besten Freunde) hat uns 100% bei nem Videoabend kurz davor Händchenhalten und so gesehen... Und jetzt will er mir weismachen, dass er davon nichts wusste. Wütend
ich hab ihm jetzt erstmal gesagt er soll wenns ihm ernst ist zu mir persönlich kommen...
so das musste nur mal gesagt werden.
01.11.2007 17:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Normalerweise würde ich ... blablablabla..

Naja, ich denk ich schick die Einladung ab und dann soll sie wenigstens ein richtig schlechtes Gewissen haben mit den Augen rollend



Genau. Weg damit. Ggf. kannst du dich dann auf der Hochzeit immernoch mit ihr aussprechen. Das du ihr jetzt dabei ein schlechtes Gewissen wünscht... Ach egal, dein Bier. Kannst ja mit deinem Mann drüber reden, dafür isser ja da.
01.11.2007 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Aus dem Leben:

Ich war eben beim Arbeitsamt. Die wollten aus diversen Gründen wissen was ich zur Zeit und in nächster Zeit so duftes mache, nungut.

Ich sitze da also in nem Großraumbüro und rede mit einer Angestellten. In diesem Büro waren überall Schreibtische mit Mitarbeitern dran, Großraumbüro halt. Man konnte also durchs ganze Büro gucken während man befragt wurde.

Wie ich da so befragt wurde, merke ich wie ich von so einer Mitarbeiterin als angeflirtet werde.. Weil ich das grundsätzlich auch ganz gerne tu', hab ich mich halt drauf eingelassen. Letztlich war ich fertig und bin gegangen. Hab der Frau an meinem Tisch tschüss gesagt und dann noch durchs halbe Büro zu der "Flirterin" tschüss gerufen, was sie lächelnd erwiederte.

Für mich war das Ding gegessen, doch dann das:

Ich aufm Heimweg, krieg ich ne SMS! Die Tusse hat einfach in meine Akte geguckt und meine Handynummer da rausgelesen.

Darf die das? Ich denke nicht..
01.11.2007 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
hab meine freundin grad mit einem anderen typen -der in sie verliebt ist- in der stadt laufen sehen. haben sich immobilienanzeigen angeschaut.

ich glaub sie hat mich gesehen...
01.11.2007 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von uniQ

Aus dem Leben:

Ich war eben beim Arbeitsamt. Die wollten aus diversen Gründen wissen was ich zur Zeit und in nächster Zeit so duftes mache, nungut.

Ich sitze da also in nem Großraumbüro und rede mit einer Angestellten. In diesem Büro waren überall Schreibtische mit Mitarbeitern dran, Großraumbüro halt. Man konnte also durchs ganze Büro gucken während man befragt wurde.

Wie ich da so befragt wurde, merke ich wie ich von so einer Mitarbeiterin als angeflirtet werde.. Weil ich das grundsätzlich auch ganz gerne tu', hab ich mich halt drauf eingelassen. Letztlich war ich fertig und bin gegangen. Hab der Frau an meinem Tisch tschüss gesagt und dann noch durchs halbe Büro zu der "Flirterin" tschüss gerufen, was sie lächelnd erwiederte.

Für mich war das Ding gegessen, doch dann das:

Ich aufm Heimweg, krieg ich ne SMS! Die Tusse hat einfach in meine Akte geguckt und meine Handynummer da rausgelesen.

Darf die das? Ich denke nicht..



Ohne Scheiss, so ne Sache mit nem Typen vom Arbeitsamt (Leistungsabteilung) hatte ich auch mal. Hatte nen Termin bei ihm und danach hab ich ne SMS von ihm bekommen Mata halt... Er wollte mit mir Kaffeetrinken gehen und mich näher kennenlernen mit den Augen rollend Hab das dann abgelehnt und der Spack hat danach meinen Antrag nach hinten geschoben dass ich tagelang meinem Geld nachtelefonieren durfte Wütend
01.11.2007 17:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ohne Scheiss, so ne Sache mit nem Typen vom Arbeitsamt (Leistungsabteilung) hatte ich auch mal. Hatte nen Termin bei ihm und danach hab ich ne SMS von ihm bekommen Mata halt... Er wollte mit mir Kaffeetrinken gehen und mich näher kennenlernen mit den Augen rollend Hab das dann abgelehnt und der Spack hat danach meinen Antrag nach hinten geschoben dass ich tagelang meinem Geld nachtelefonieren durfte Wütend



Zu hart Breites Grinsen Das ist für die wohl sowas wien Kontaktbörsen-Büro. Ich finds ja ganz lustig, die Geschichte.. Aber wäre schon hart. Ich lass mich jetzt drauf ein, versenk mal meine Kasseler Nähmaschine, lass mir von ihr einen richtig High-Potental Managerposten geben (...) und danach verpfeiff ich sie beim Chef und sie verliert ihren Job. Bahaha..

Würd ich nie machen, ich bin ja dafür, dass Frauen ordentlich flirten.. Wie langweilig wäre es ohne!
01.11.2007 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
Super,

ich stell mir grad vor, wo man ne Freundin vom Arbeitsamt ungefähr einordnen könnte...

irgendwas zwischen: "Meine Freundin ist Politesse" und "meine Freundin arbeitet bei 9 live"
01.11.2007 17:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ganz ruhig Brauner, meine Schwester arbeitet da! Allerdings im Raum Frankfurt.
Breites Grinsen
01.11.2007 17:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Och, selbst da arbeiten würd ich auch gern, lockerer Job, klasse Arbeitszeiten und vor allem krisensicher Breites Grinsen
01.11.2007 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von apoc²

hab meine freundin grad mit einem anderen typen -der in sie verliebt ist- in der stadt laufen sehen. haben sich immobilienanzeigen angeschaut.

ich glaub sie hat mich gesehen...


tja, da holt sie sich nun eben den sex, den sie bei dir nicht kriegt Breites Grinsen
01.11.2007 17:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von ezee

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hmmmm, eigentlich wollte ich so schnell nichts mehr anfangen... seit anfang letzter woche mit meiner ex schluss... gestern auf dem tocotronic-konzi gewesen, klasse stimmung, danach in nen club, in dem ne after-party war... war auch klasse... saß ziemlich am anfang nur ruhig dran, noch die stimmung vom konzert genossen, da saß sich schon ein mädel zu mir, hab sie aber nicht angesprochen, wegen der stimmung und weil ich schüchtern war Augenzwinkern

na ja, im laufe des abends das mädel immer wieder gesehen, sie hat mich immer ziemlich angelächelt, ich zurück gelächelt, bis sie mich irgendwann angesprochen hat... ziemlich lange unterhalten, näher gekommen, sie meinte, dass sie wenig von den sternen kennt woraufhin ich ihr anbot, dass ich ihr ne cd zusammenstellen kann, so adressen ausgetauscht... irgendwann haben wir drüber diskutiert ob das jetzt küssen die romantik zwischen dem bevorstehenden kennenlernen durch das briefschreiben kaputt macht, woraufhin wir dann aber darauf kamen, das es ja blöd wäre, wenn einer von uns total scheiße küssen würde und wir vorher soviel hoffnung reinstecken, daher haben wir das ausprobiert... 2 stunden lang oder so Augenzwinkern... einzige problem: sie ist 18, ich bin 21, sie macht dieses jahr abi ich bin im fünften semester, irgendwie stört mich das schon, da ich keine lust habe "die hat einen, der schon studiert" oder so zu sein... aber ich kann das noch nicht einschätzen, daher wird nachher ne tolle cd zusammengestellt und ein brief gesendet... außerdem war sie wahnsinnig süß Augenzwinkern und sieht auch wahnsinnig süß und sexy aus, hat im ganzen gesicht sommersprossen, ganz große, sehr schöne augen, ein ganz süßes gesicht und ne wahnsinns sexy figur

na ja, mal schaun was daraus wird


Sich wegen des Alters da Gedanken zu mache ist doch totaler quatsch. Eine Freundin meiner Freundin ist 17 und ihr Freund 27, das klappt auch schon seit über einem Jahr. Breites Grinsen



Kenn eine inzwischen 19j mit einem 33j und die sind das süßeste Paar das ich kenne
01.11.2007 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ohne Scheiss, so ne Sache mit nem Typen vom Arbeitsamt (Leistungsabteilung) hatte ich auch mal. Hatte nen Termin bei ihm und danach hab ich ne SMS von ihm bekommen Mata halt... Er wollte mit mir Kaffeetrinken gehen und mich näher kennenlernen mit den Augen rollend Hab das dann abgelehnt und der Spack hat danach meinen Antrag nach hinten geschoben dass ich tagelang meinem Geld nachtelefonieren durfte Wütend



Zu hart Breites Grinsen Das ist für die wohl sowas wien Kontaktbörsen-Büro. Ich finds ja ganz lustig, die Geschichte.. Aber wäre schon hart. Ich lass mich jetzt drauf ein, versenk mal meine Kasseler Nähmaschine, lass mir von ihr einen richtig High-Potental Managerposten geben (...) und danach verpfeiff ich sie beim Chef und sie verliert ihren Job. Bahaha..

Würd ich nie machen, ich bin ja dafür, dass Frauen ordentlich flirten.. Wie langweilig wäre es ohne!



Was stand denn in der SMS?
01.11.2007 17:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Ulyssys

boah eben kam der Typ, der mit meiner Freundin gevögelt hat als bei uns schon was in den Anfängen war, zu mir über Studivz angekrochen...



Findest du es nicht ein bisschen extrem, dass deine Freundin mit einem anderen gevögelt hat, während das mit euch schon im Anfangs-Stadium war?
01.11.2007 17:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Naja, wahrscheinlich sind sie erst 2 std nach der Nummer zusammen gekommen...so offiziell meine ich Breites Grinsen
01.11.2007 18:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dase

Was stand denn in der SMS?



bitte reichen sie Anlage B nach. Ficken?
01.11.2007 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Breites Grinsen Ja, vermutlich schon, aber ich finde die Vorstellung irgendwie trotzdem seltsam.

/e: natürlich auf Ingle bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manila am 01.11.2007 18:03]
01.11.2007 18:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von apoc²

hab meine freundin grad mit einem anderen typen -der in sie verliebt ist- in der stadt laufen sehen. haben sich immobilienanzeigen angeschaut.

ich glaub sie hat mich gesehen...


tja, da holt sie sich nun eben den sex, den sie bei dir nicht kriegt Breites Grinsen



Kannst ja morgen wieder in ihren Sachen schnüffeln, ihre privaten Briefe lesen und sie ihrer Mama zeigen.
Dann bist du sicher schlauer.

e/ @manila, nicht nur du meine Liebe, nicht nur du...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 01.11.2007 18:05]
01.11.2007 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von apoc²

hab meine freundin grad mit einem anderen typen -der in sie verliebt ist- in der stadt laufen sehen. haben sich immobilienanzeigen angeschaut.

ich glaub sie hat mich gesehen...


tja, da holt sie sich nun eben den sex, den sie bei dir nicht kriegt Breites Grinsen



Kannst ja morgen wieder in ihren Sachen schnüffeln, ihre privaten Briefe lesen und sie ihrer Mama zeigen.
Dann bist du sicher schlauer.


Genau
01.11.2007 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Mir erschließt sich der Zusammenhang grad nicht. Aber nettes Bild peinlich/erstaunt
01.11.2007 18:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von apoc²

hab meine freundin grad mit einem anderen typen -der in sie verliebt ist- in der stadt laufen sehen. haben sich immobilienanzeigen angeschaut.

ich glaub sie hat mich gesehen...




Und wieso bist Du nicht, hast "Hi Schatz!" gesagt, ihr nen Kuss gegeben und gefragt wer das sei? Mata halt...

Ich les die Sache ja auch schon seit ein paar Wochen mit... Pack Dich mal an den Eiern und tu was!
01.11.2007 18:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
Die Lösung ist manchmal so simpel. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
01.11.2007 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Ohne Scheiss, so ne Sache mit nem Typen vom Arbeitsamt (Leistungsabteilung) hatte ich auch mal. Hatte nen Termin bei ihm und danach hab ich ne SMS von ihm bekommen Mata halt... Er wollte mit mir Kaffeetrinken gehen und mich näher kennenlernen mit den Augen rollend Hab das dann abgelehnt und der Spack hat danach meinen Antrag nach hinten geschoben dass ich tagelang meinem Geld nachtelefonieren durfte Wütend


War bei meinem freund genau andersrum: Tuse der das ALG gekürzt werden sollte beugt sich tittenzusammendrückend vor und fragt "Kann man da nicht was machen?" Breites Grinsen

@apoc: deine freundin ist in nen anderen typen verliebt? Mata halt...
01.11.2007 18:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz

War bei meinem freund genau andersrum: Tuse der das ALG gekürzt werden sollte beugt sich tittenzusammendrückend vor und fragt "Kann man da nicht was machen?" Breites Grinsen


Gemein:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und jetzt seit ihr zusammen?


peinlich/erstaunt
01.11.2007 18:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Drag0nk!zz

War bei meinem freund genau andersrum: Tuse der das ALG gekürzt werden sollte beugt sich tittenzusammendrückend vor und fragt "Kann man da nicht was machen?" Breites Grinsen


Gemein:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und jetzt seit ihr zusammen?


peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
www.seitseid.de

mit den Augen rollend
01.11.2007 18:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Es erwischt wohl jeden mal.
01.11.2007 18:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2007 21:44:04 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2007 01:03:04 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXVI")
01.11.2007 02:45:02 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum