Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Spy
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sqeazze

Marine NaSe
Wollte mal fragen wie man richtig mit einem Spy umgeht, denn ich kann mit der Klasse absolut nicht umgehen obwohl sie mich begeistert, meistens werde ich schon beim Eingang entdeckt das ich ein Gegner bin trotz Verkleidung... wie macht ihr Spys da draußen es damit ihr nicht so schnell entdeckt werdet?
02.11.2007 23:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Naja es gibt halt so ein paar Tricks

Am besten als engineer verkleiden und wenn es die Situation erlaubt unsichtbar in die hinterste Ecke der Feindbasis. Dort unbemerkt sichtbar machen. Sollte das nicht klappen oder deine Tarnung reicht nicht aus, im "Rückwärtsgang und springend in die gegnersiche Basis gehen. Das erweckt den Einschein, dass ne Menge Gegner kommen und du damit zurecht zurück gehst.
Der Feind wird erstens viel zu besorgt sein um die Gegner die angeblich kommen und zweitens bist du unaufälliger.

Wenn du dann zuschlägst, ist es wichtig schnell zu sein. töten->unsichtbar->in eine unbeobachtet Ecke und neu verkleiden
02.11.2007 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
Wikis sind toll.

-closed-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 03.11.2007 0:36]
03.11.2007 0:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spy


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.11.2007 00:36:48 Russian hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum