Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Forenwar - Team RLP ( Kommandozentrale )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
headake

headake
Bitte beachten Kommandozentrale
Das Mods Forentunier steht an und wir haben noch immer kein gescheites Team zusammen. Zusagen aus dem Rosi bitte ich daher hier nochmal definitiv zu bestätigen.

Update: --> offizielle FORENWAR Seite <--

Ansonsten wiegehabt, wird hier ausschließlich organisatorisches, taktisches, zum Thema passendes etc. gepostet.

Kurz: Bitte Spam minimieren damits übersichtlich bleibt.


Hier die Liste bisheriger Zusagen:



  • BlondesGift (leader)
  • kepper (?)
  • headake
  • sheep1001
  • [ÆON]Lucifer (?)
  • Sanvai?
  • Ebola-Virus?



----------------------------------------------------------------

So, alles weitere folgt ...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 06.11.2007 15:03]
05.11.2007 14:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Pfeil
So, wir könnten uns schonmal Gedanken zu folgenden Punkten machen:

- Welche Maps wollen wir spielen
- Welche Termine für Trainings kommen in Frage

Weiterhin würde ich gerne noch von Blondi wissen, konntest du schon was bezüglich der Server in Erfahrung bringen?


Ansonsten: Wer noch irgentwie einsatzfähig ist ... RLP braucht euch! Die Braveheart mäßige Ansprache müssta euch jetzt halt denken Breites Grinsen
05.11.2007 18:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Also

Offizielle mapliste:
* de_dust
* de_storm
* de_aztec
* de_dust2
* de_cbble
* de_prodigy
* de_train
* de_vertigo
* de_inferno
* cs_office
* de_nuke
* de_survivor
* de_piranesi
* de_torn
* as_oilrig

Hat denn wer von euch Vorkenntnisse über die Maps?
Also ich könnte ein wenig über folgende Maps erzählen:
de_nuke, de_inferno, de_prodigy, de_cbble, de_aztec, de_dust2 und de_dust. Die anderen Maps habe ich zwar schon gespielt, aber nur als FW oder aufm Public.
Es gibt doch hier 2 Server für das Tunier, wir können uns doch dort mal treffen und zocken. Oder einfach einen FunWar Gegner suchen, der einen Server hat.

Training.. naja, ich habe lange Uni. Also ab 19 Uhr frühstens. Lieber um 20 Uhr.
Am Wochenende bin ich meistens nur Sonntags anzutreffen.

Mit Servern vom Clan schauts schlecht aus.
05.11.2007 19:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Vorkenntnisse? Nach 6 Jahren CS sollte ich die wohl kennen Augenzwinkern Also ich bin ja schwer für dust2, inferno, office und cbble.

Aber es geht ja darum daß wir uns auf die maps die wir wählen spezialisieren, also auf diesen Maps unsere Taktiken festlegen.
Ich stell mir das so vor, daß wir auf nem eigenen Server trainieren und dort alle Taktiken quasi ablaufen und bei Bedarf jedem seine Position zeigen. Wenn auf dem Server aber ständig was los ist wird das wohl kaum klappen. Um die Taktiken später umzusetzen müssen wir nat auf nen offenen Server, klar. FunWAR halte ich dann für ne gute Idee!

Aber ohne Server finde ich, siehts düster aus. Da können wir nur hoffen daß jeder weiss was er zu tun hat.



Davon mal abgesehen hoffe ich mal wird die Resonanz hier noch deutlich stärker!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 05.11.2007 20:02]
05.11.2007 20:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Auf aztec erkenn ich am Geräusch woher die Terrors kommen! Breites Grinsen
Habs heute leider nicht gepackt die Installation auszuprobieren. Morgen bin ich früher daheim, da werd ichs angehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 05.11.2007 21:35]
05.11.2007 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Pfeil
 
Zitat von headake

Vorkenntnisse? Nach 6 Jahren CS sollte ich die wohl kennen Augenzwinkern Also ich bin ja schwer für dust2, inferno, office und cbble.

Aber es geht ja darum daß wir uns auf die maps die wir wählen spezialisieren, also auf diesen Maps unsere Taktiken festlegen.
Ich stell mir das so vor, daß wir auf nem eigenen Server trainieren und dort alle Taktiken quasi ablaufen und bei Bedarf jedem seine Position zeigen. Wenn auf dem Server aber ständig was los ist wird das wohl kaum klappen. Um die Taktiken später umzusetzen müssen wir nat auf nen offenen Server, klar. FunWAR halte ich dann für ne gute Idee!

Aber ohne Server finde ich, siehts düster aus. Da können wir nur hoffen daß jeder weiss was er zu tun hat.



Davon mal abgesehen hoffe ich mal wird die Resonanz hier noch deutlich stärker!



Naja, wenn kein Interesse besteht, dann können wir es auch lassen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir auf gut deutsch den Arsch wegen nem Server aufzureissen und mir Takken auszudenken, wenn hier nur 2 Leute bereit sind zu zocken. (bzw in den Thread zu schreiben)

Wir sollten uns net nur auf die paar Maps da beschränken, bringt nix, wenn wir auf cbble bei MR12 16 Runden holen und dann auf ner Map wie Storm 24:0 verlieren, weil wir sie weder kennen nocht irgendwas beschreiben können!

Und bei FWs, wenn diese ernst genommen werden kann man gut die Plätze und Takken durchprobieren.

Nur leider bezweifel ich, dass sich 5 Leute finden. traurig
Aber wenn net, man kann ja auch so ab und zu mal zocken!
06.11.2007 12:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Angeblich wird da jetzt eh TF2 gezockt wie ich gerade gelesen habe. Falls hier nur 2-3 Leute zurande kommen könntet ihr euch auch dem Autothread anschliessen, da kämen wir dann schon auf 2 Teams. Gesetzt dem Falle es wird CS gezockt und nicht TF2.


[e]Kommando zurück: TF2 ist ne Fehlinformation.
Das Angebot mit dem Autothread steht aber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 06.11.2007 13:21]
06.11.2007 13:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
Jetzt seid doch mal nicht so pessimistisch. Im Startpost stehen doch schon fünf Leute, darf halt nur keiner ausfallen. Von den Trainingsterminen her geht bei mir abends ab 19 Uhr (mit Ausnahme von Montag und Freitag), sowie jeden Samstag fast den ganzen Tag. Ich bin da recht flexibel. Für Server kann ich leider nicht sorgen, da müssten wir uns was einfallen lassen. Ich denke auch, dass wir für alle Maps, die in Frage kommen eine Taktik haben sollten. Trotzdem müssen wir natürlich Schwerpunkte auf 3-4 Maps legen. Ich würde vorschlagen diese auf de_aztec, cs_office, de_dust und de_dust2 zu legen. Es könnte allerdings auch ein Vorteil sein den Schwerpuntk auf "Außenseiter-Maps" zu legen, in der Hoffnung, dass die Gegner auf diesen Maps dann gar keine Taktik haben. Postet hier mal die möglichen Trainingstermine rein, dann such ich mal nach Übereinstimmungen und setze mal ein paar Beispieltermine an.
06.11.2007 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
OILRIG!
06.11.2007 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Ebola-Virus

OILRIG!


06.11.2007 14:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
!
06.11.2007 14:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Gut, den Notfallplan könnte man noch im Auge behalten, aber eigentlich sind wir hier doch genug Leute um mehr als 5 Mann/Frau aufzustellen ... oder?


Mit spezialisieren meinte ich eher daß wir die maps die wir selbst auswählen, auf jeden Fall beherrschen. Die anderen dürfen wir nat. nicht ausser acht lassen.
Ich weiss ja nicht wie es mit den einzelnen Skills aussieht, aber ich denke es wissen von den bisherigen 5 alle welche Standardsituationen bzw. Standardtaktiken es auf den maps gibt (also wer wo hin rusht, wo man wen abfängt, wie sich das team am besten verteilt etc...). Auf der Basis kann man ja vernünftig zocken und dann brauchen wir auch keinen eigenen Server sondern treffen uns eben auf nem Public oder so.


Bezüglich Trainingsterminen würde ich einfach folgendes vorschlagen:

Erster Treffpunkt ist immer #irc (muss ich wieder inst.!) und dort sprechen wir uns ab. Wir sagen dann einfach, bis zum War, jeden Tag Training und wer an Tag xy kann kommt, wer nicht der kommt eben an nem anderen Tag. Aber dann müssen wir schon zusehen daß wir so oft es geht auch alle 5 (oder mehr) beisammen haben.
Hätten wir noch Ersatzspieler wäre die Methode sogar noch besser, da wir bei Ausfall diese mit ins Training einbeziehen können. Oder wir trainieren einfach mit 6 oder 7 Leuten ... why not?


Aber das ist ja nur ne Idee, sagt halt was ihr davon haltet.


Vorallem aber wüsste ich gerne was mit Kepper und Sanvai ist. Und ich hoffe Luci bekommt seins noch ans laufen, dann können wir doch mit dir rechnen oder?

Hier nochmal die Liste:


  • BlondesGift (leader)
  • kepper (?)
  • headake
  • sheep1001
  • [ÆON]Lucifer (?)
  • Sanvai?
  • Ebola-Virus?



Was ist eigentlich mit dir EBO? Meinst du daß du noch ein 1.6 hervorzaubern kannst?



PS: Kepper, schau mal ins Rosi ... da hab ich schon was zu deinem Problem gepostet.

PPS: Zu Oilrig würd ich mich auch noch überreden lassen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 06.11.2007 15:03]
06.11.2007 14:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
I'm still trying.
06.11.2007 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Um mal mit Projektplanung daher zu kommen: Normalerweise rechnet man mit 30-40% mehr Kapazitäten für ein Projekt als man normalerweise braucht.
In nem Internetforum würde ich locker 100% mehr veranschlagen um garantiert 5 Mann beisammen zu haben.
Deswegen wäre ich dafür mit jemand anderem zu kooperieren, mit 5 Mann alleine trainiert sich auch schlecht Taktik.

Ich werde heute abend wie gesagt den ersten 1.6 Steam Versuch starten.
06.11.2007 15:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Steam mit CS Cachefile haste gezogen? Dann sollte das problemlos funken! Nat. sollte dein Acc noch funzen Augenzwinkern


Tja Thema Projektplanung ... ich muß eben mit dem arbeiten was ich kriegen kann ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 06.11.2007 15:42]
06.11.2007 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nö, mach ich heute abend. Mein CD Key macht mir momentan noch Kopfschmerzen, aber bevor ichs nicht probiert habe, kann ich noch nicht mosern fröhlich

Der Autothread hat mit mir bis jetzt 9 Interessenten. Das würde zusammen gerade so reichen.
06.11.2007 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Naja, ev. kommt BDaddy ja noch kurzzeitig von seinem RL-rosaBrille-Trip runter und unterstützt uns. Und wir haben ja auch wohl mehr als 8 RLPler hier.

Gebt euch nen Ruck ... bzw. guckt endlich mal hier rein mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 06.11.2007 16:12]
06.11.2007 16:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Erwartungsgemäß funktioniert mein HL CD Key nicht mehr.
Mal schauen obs das noch irgendwo vor Ort gibt. Paypal hab ich nämlich keinen Account.
06.11.2007 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm ich hab kein 1.6 dummerweise. und wenn ichs hätte wär ich mehr als schlecht
06.11.2007 20:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich bin halt zu degeneriert für den Kram.
06.11.2007 20:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Zunge rausstrecken
Wir alle.
06.11.2007 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Erwartungsgemäß funktioniert mein HL CD Key nicht mehr.
Mal schauen obs das noch irgendwo vor Ort gibt. Paypal hab ich nämlich keinen Account.



Dann mach dir doch einfach schnell nen PP-Acc, ein Bankkonto besitzt du doch. Wenn du dieses verifiziert hast kannste dann sogar par Lastschrift zahlen ... also nix mit 3-4 Werktagen Bearbeitungszeit.
(Zum Verifizieren überweisen die dir 2 Beträge unterhalb 0,50¤, die sind i.d.R. am nächsten Tag da und dann kannste nach Bestätigung auch sofort Lastschrift nutzen)

Danach kannste den Acc ja auch wieder löschen lassen.


So hast innerhalb 2 Tagen nen frischen Steam Acc.



EDT: Mir ham ja schon Mittwoch ... so langsam riechts nach Auswanderung zum Auto-Thread Wütend

Aber sag mal Luci, wer zockt den bei den AT'lern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 07.11.2007 15:42]
07.11.2007 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nä, Paypal hab ich mir die Sachen mal so durchgelesen. Ich will nicht auf Terrorlisten der USA fröhlich

Ich guck heute mal im Mediamarkt und ein Kumpel hat vielleicht auch noch nen alten Key den ich testen kann.

Autothread gab es imho Interessenten wie Schlumpf, Toppi, Netforce, Tobulus, 8Ball, tim aka coltvirtuose, AndRaw, Osterhasenkiller, Pling und noch 2 oder 3.
07.11.2007 15:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
 
Zitat von headake


EDT: Mir ham ja schon Mittwoch ... so langsam riechts nach Auswanderung zum Auto-Thread Wütend



Wie genau meinste denn das auswandern? Du alleine oder sollen wir als "Team-Fragment" zu denen stoßen. Mein Interesse besteht nämlich nach wie vor. Jeden Tag bis zum War zu trainieren macht Sinn. Nur weiss ich nicht, wie viel Sinn es macht auf nem Public zu trainieren, vor allem, wenn da auch noch PTB installiert ist. Der hat uns dann schneller das Team zerflückt als uns lieb ist.

Kommt Leute, gebt euch nen Ruck. Grabt den Kram wieder aus oder investiert halt mal die paar Tacken. Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben. Also Männer (und Frauen): Vorwärts gehts! Breites Grinsen
07.11.2007 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Autothread gab es imho Interessenten wie Schlumpf, Toppi, Netforce, Tobulus, 8Ball, tim aka coltvirtuose, AndRaw, Osterhasenkiller, Pling und noch 2 oder 3.



Ja wie siehts aus, wollen wir nu mit denen ein Team machen? Dann kann man ja auch mal aussetzen und muss nicht immer spielen/verlieren Augenzwinkern

Weil ich weiß nicht, ob ich an jedem Tag spielen kann. Ich wär dafür.
07.11.2007 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh, gerade im Mediamarkt gewesen. CS kostet 16¤, ist klar
HL nur 10¤ aber da ist kein CS dabei. Wer leiht mir seinen Paypal Account? Wütend
07.11.2007 19:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Mhh, gerade im Mediamarkt gewesen. CS kostet 16¤, ist klar
HL nur 10¤ aber da ist kein CS dabei. Wer leiht mir seinen Paypal Account? Wütend



Hmm, heikele Sache. So sensibele Daten weitergeben mit denen man indirekt ans Konto kommt ... hui Erschrocken

Ich will dir ja garnix unterstellen. Aber ich glaub meine "Finanzministerin" würde nen Rappel kriegen, würde ich ihr das vorschlagen Breites Grinsen

EDT:

Aber da fällt mir ein:

Ist doch viel einfacher, einer macht dir nen Account mit den von dir gewünschten Angaben (BN/PW) und übergibt dir diesen ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 08.11.2007 14:40]
08.11.2007 14:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Passwort vorher auf test ändern und danach wieder ändern. Wo ist das Prob? Ich werde das heute nachmittag mit Paladin aber durchziehen. Von daher.

[e]Jo, oder so keine Ahnung wie das funzt. Aber nen Steam Acc hab ich mir ja schon gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 08.11.2007 14:41]
08.11.2007 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Ja ehhm, ok ich bin dumm peinlich/erstaunt
Über den Steamacc kauft man dann ja erst.

En Prob. ist das nicht unbedingt, ka ... vorallem muss man en neues PW eh erst per email bestätigen usw. ... naja was solls, hast ja schon wen gefunden ... sry
08.11.2007 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
wird wohl doch nix mit meinem plan, mich durch die unwürdigen nicht-pfälzer zu mähen. hab google durchforstet und das helper forum hilft auch nicht traurig
08.11.2007 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forenwar - Team RLP ( Kommandozentrale )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum