Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Steam Community in TF2 geht nicht ( In CS 1.6 funktioniert es einwandfrei )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grani

Leet
In CS 1.6 funktioniert es einwandfrei
Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar funktioniert die Steam Community(Shift+Tab) in TF2 nicht. In CS 1.6 funktioniert es einwandfrei. Weis einer von euch woran das liegen könnte ?

Grüße
Grani
06.11.2007 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Grani

Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar funktioniert die Steam Community(Shift+Tab) in TF2 nicht. In CS 1.6 funktioniert es einwandfrei. Weis einer von euch woran das liegen könnte ?

Grüße
Grani



bei mir war kaspersky schuld. ich habs dann mit der neuesten version probiert, tf2 steam und die overlay exe als trusted hinzugefügt, aber es hat einfach nicht funktioniert. hab kaspersky deinstalliert und nu läufts.
06.11.2007 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Hast du die GameOverlayUI.exe aus Performancegründen gekillt / deaktiviert?

Dann funktionierts nämlich auch nicht. (Gibts das Problem eigtl. noch, oder kann ich das Overlay wieder aktivieren? )
06.11.2007 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grani

Leet
Das mit dem Kaspersky könnte es sein. Hab nämlich jetzt im Moment den 5.0er von der PC Welt. Dann Probier ichs mal mit der 7.0er Testversion.
Danke!
06.11.2007 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Wenn die GameOverlayUI.exe ein Update erfährt, kann sie von der Firewall geblockt werden. War bei mir mit Sygate so.
07.11.2007 7:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Community in TF2 geht nicht ( In CS 1.6 funktioniert es einwandfrei )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum