Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Sprüche und andere Sachen in TF2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Subsanaty

Arctic
Frage
Ich hab vor ein paar Tagen gesehen,wie ein Pyro mir den \"Daumen hoch\" machte,weil ich ihn als Medic geheilt habe.
Wie hat der das gemacht,denn ich selber kann das mit meinem Charakter nicht...?!?
Und immer wieder höre ich von anderen Spielern,wie deren Charakter irgendwelche Sprüche loslassen (und damit meine ich \"nicht\" die Taste G drücken!).
Wie macht man das denn...?

Danke und Gruß
07.11.2007 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
der pyro macht das als taunt, wenn ihn ein medic heilt.
und bei den anderen sachen sind es irgendwelche events, sprich critical hits, nemesis, revenge etc.
07.11.2007 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
C3 macht ein "Cheers!", was immer recht witzig klingt.

Ansonsten einfach mal die Voice-Commands ausprobieren. (C, V, B)
07.11.2007 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Verdammt cool find ich die Taunts von Heavy ("Aus der Hüfte schießen mit der Hand") und Soldier ("Schaufel an den Deckel hau" Breites Grinsen)

Sonst hör ich auch noch recht oft dieses "Pssst!" vom Sniper wenn ich wieder jemandem die Rübe wegblase
08.11.2007 16:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilOverlord

Arctic
Die besten Sprüche ham der Medic ("OKTOBERFÄÄÄÄST" oder "I am ze Ubermensch!" ) und der Heavy ( "So much Blood Hehe!" oder "Cry some moore!" )
Was ich schon immer mal wissen wollte: Wenn ich TF2 auf deutsch stelle, sind dann auch die Sprüche auf deutsch?

Und wie geht der Taunt vom Pyro wo er son Flammen stoß mit den Händen á la Streetfighter macht?
09.11.2007 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
sprüche bleiben auf englisch

das ist die g animation mit der schrotflinte
09.11.2007 11:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Redh3ad

Sonst hör ich auch noch recht oft dieses "Pssst!" vom Sniper wenn ich wieder jemandem die Rübe wegblase


Die ersten ein, zwei Male hab ich gedacht, das wäre ein Spy, der hinter mir steht und mich abstechen will. :/
09.11.2007 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sprüche und andere Sachen in TF2


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum