Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Meinung z COD4 Multi & Singel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H²oHeaD

Arctic
Hallo Gem.

Was haltet ihr von COD 4 ???
Singel:
Also ich hab den SingelPlayer Modus jetzt durch ,und fand das Spiel Mega cool .Mir war/is der SingelPlayer Modus nur leider zu kurz...Allerdings kann man das Spiel ruhig noch ein zweites mal durch spielen.
Multi:
Den MultiPlayer Modus werde ich jetzt die Tage mal antesten ,hab schon mal kurz reingeschnuppert ,muss sagen geht mir alles einwenig zu schnell ,hab aber auch nur Team DeathMatch angespielt.
Ich bin ein alter BF veterane und denke nicht das der Online Modus was für mich ist.

Wie sind eure Meinungen ???

So denn Gem. HaveFun
09.11.2007 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Schnell ? naja ich weiss nicht, das TDM is schon langsamer als in den alten Teilen. Was es nicht unbedingt schlechter macht.

Ansonsten ist der Mulitplayer perfekt gelungen, alerdings neigen sehr viele Mitspieler wie die letzten Deppen zu spielen..
Viele denken sie müssen Handgranaten Aportieren.

ich find die Ulocks ziemlich gut und geben dem Spiel das gewisse etwas, sich selber aussuchen zu können was besser ist.

zZ hab ich eigentlich immer an: erhöhte Gesundheit 3 extra Granaten (die Handgranaten die benommen machen) und Märtyrer.

Die Maps mit den Ammis gefallen mir irgendwie besser als die Russen Maps. Da is das Setting irgendwie schöner auch der Aufbau ist verwinkelter.

Naja bin Btw Rang 36 zur Zeit, weiß jmd wie viele Ränge es gibt ?
11.11.2007 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Ich fand den SP-Teil auch bischen arg kurz geraten und das Ende etwas.. eigenwillig.. Breites Grinsen Aber gut gemacht.
Der MP-Teil ist da schon besser, habe die letzte Nacht mal den "Beherrschen"-Modus gespielt. Teilweise sind die Server mit 2x16 Spielern und kleinen Maps etwas stressig, kaum respawnt und schon wieder tot.
Spass macht es trotzdem. Werde nun mal die anderen Spielarten austesten.
11.11.2007 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Go|Han

Naja bin Btw Rang 36 zur Zeit, weiß jmd wie viele Ränge es gibt ?



Ich habe einen 4 sterne General gesehen, bei dem 52 steht. Weiter wirds wohl nicht gehn.
14.11.2007 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
55 ist der höchste Rang den man erreichen kann.
15.11.2007 11:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H²oHeaD

Arctic
Jo genau bis Level 55 geht es ,und wenn man das erreicht hat kann man noch Speziale Gimmicks frei Spielen ,zb VerGoldete DESERT EAGEL...was noch alles weiss ich net.

Have Fun...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 18.11.2007 12:24]
17.11.2007 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Perks heissen die Dinger. Und nicht Gimmicks Breites Grinsen
Also nen Laservisier für eine Waffe oder die eiserne Lunge (für den Scharfschützen ganz praktisch). Die goldene Deagle bekommst du automatisch, wenn du ein 55 Sterne Commander wirst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 21.11.2007 14:06]
21.11.2007 14:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
Hört sich ja mal richtich lustich an, kennt iregnd wen ne webseite wo man das alles mal nachlesen kann?
22.11.2007 15:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Klick
22.11.2007 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von [pc]Raba

Klick


Isn Fake

War angeblich schon ein Trailer zu COD 4
22.11.2007 17:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von [pc]Raba

Klick


Isn Fake

War angeblich schon ein Trailer zu COD 4



? Schon mal auf den Link geklickt?
Oder was willst du mir damit sagen?
23.11.2007 8:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von [pc]Raba

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von [pc]Raba

Klick


Isn Fake

War angeblich schon ein Trailer zu COD 4



? Schon mal auf den Link geklickt?
Oder was willst du mir damit sagen?


ich Depp Breites Grinsen

Das ich den Trailer auf Myvideos meine hätte ich schon noch dazu schreiben können fröhlich

tut mir leid Breites Grinsen
24.11.2007 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Habe den Singleplayer auch durchgespielt.
Muss sagen, dass die Richtung die die Story in dem Spiel einschlägt, nunja sagen wir mal "gewagt" ist.
Die meisten Shooter spielen von einem großen Helden der alles im Dienste des Vaterlandes tut (bspw. Medal of Honor).
Vor allem das Ende bei COD4 fand ich deswegen äußerst gelungen.


SPOILER


Dadurch, dass quasi der gesamte Squad stirbt, und somit auch alle Charaktere die einem durch das Spiel hindurch doch einigermaßen ans Herz gewachsen sind, wird man nicht in eine "Happy ending Trance" versetzt. Die nachfolgende Nachrichtenmeldung bestärkt das ganze natürlich nochmal.

Nur eine Frage hätte ich noch.
Was ist eigentlich aus dem Marine geworden den man spielt? Ist der bei der Explosion der Nuklearwaffe gestorben?
10.12.2007 17:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Br!x

Nur eine Frage hätte ich noch.
Was ist eigentlich aus dem Marine geworden den man spielt? Ist der bei der Explosion der Nuklearwaffe gestorben?



In der Zwischensequenz nach der Explosion steht dann Sgt. Paul Jackson - KIA, = killed in action.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 10.12.2007 22:00]
10.12.2007 21:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ach das heißt das also.
Danke Augenzwinkern
10.12.2007 22:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Naja
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob alle sterben ist ja nicht ganz Sicher, Soap und Price leben vielleicht noch, hatte beide Plate Carrier an, und die Russen konnten sofort CPR machen zumindest sah man es bei Price. Hoffe doch das das weitergeht Breites Grinsen
29.12.2007 6:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumindest bei Price Sieht man aber, wie der Russe der das cpr macht aufgibt und mit den Kopf schüttelt -> tot.


Ich selbst fand den Singleplayer auch genial (von 1-2 nervigen Stellen abgesehen) und vor allem die halt nicht "Friede-Freude-Eierkuchen"-Story kam bei mir gut an.

Der Multiplayer ist über jeden Zweifel erhaben und absolut ein Prachtstück des Genres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeepBlue23 am 21.01.2008 13:27]
21.01.2008 13:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
find cod4 entgegen aller meinungen ziemlich schwach. spielt sich im sp imo extrem wie teil 2, viel zu arcadlastig und unrealistisch, einfach nur wildes ballern und granatenwerfen. nix für mich aufjedenfall. feeling der waffen hat mich auch sehr gestört, einfach keinerlei rückstoß oder schwierigkeit, obwohl ich schon auf schwer gespielt hab und ohne fadenkreuz. mp hab ich garnicht erst angefangen, aus prinzip wegen der unlockscheiße (wie dämlich das ist hat man ja schon zur genüge an bf2 gesehen). und wenn ich mir so videos anschaue und forenthreads lese denke ich dass das klug war.

zum glück nur ausgeliehen, blindkäufe sind einfach nicht mehr möglich heutzutage
28.04.2008 0:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
naja sp arcadelastig? Schon bei Teil 2 fand ich das Flair schon ziemlich geil bei Teil 4 Gefällt es mir jetz sogar noch besser (obwohl ich am Anfang seeeeeeeeeeeehr skeptisch war)
02.05.2008 20:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Aerocore

find cod4 entgegen aller meinungen ziemlich schwach. spielt sich im sp imo extrem wie teil 2, viel zu arcadlastig und unrealistisch, einfach nur wildes ballern und granatenwerfen. nix für mich aufjedenfall. feeling der waffen hat mich auch sehr gestört, einfach keinerlei rückstoß oder schwierigkeit, obwohl ich schon auf schwer gespielt hab und ohne fadenkreuz. mp hab ich garnicht erst angefangen, aus prinzip wegen der unlockscheiße (wie dämlich das ist hat man ja schon zur genüge an bf2 gesehen). und wenn ich mir so videos anschaue und forenthreads lese denke ich dass das klug war.

zum glück nur ausgeliehen, blindkäufe sind einfach nicht mehr möglich heutzutage



das spiel alleine lohnt sich wegen dem mp.
da du es nicht getestet hast kannst du nicht wissen was du verpasst.

die unlocks sind keinesfalls mit denen bei bf zu vergleichen, kenne viele die zwar alle unlocks haben aber trotzdem mit ihren waffen vom ersten spieltag immer noch spielen.
ok hier nen schalli und dort nen reflexvisier aber sonst.....

solltes es dir nochmal für ein we ausleihen und den mp testen.
03.05.2008 23:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ne lass mal stecken, ich seh doch schon wie unrealistisch das spiel/die waffen im sp sind. und auf videos sieht es exakt so aus wie bf2 urban. mir viel zu unrealistisch und öde, da bleib ich bei RO/bf2 snipen
04.05.2008 23:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nurse_287

Arctic
Reden wir hier vom selben COD4 ? Also ich denk mal der MP modus is soo endgeil. Auf der PS3 und PC und ich finde der SP mod is auch ziemlich geil. Nur weng to short. Und ich glaub die ganzen unlocks machen den MP mod erstmal richtig interessant. Und Rambomäsiges rumgeballer gibts schon garnich. Die Missionen mit der SAS find ich sehr gelungen, zb. wo man den Informanten aus dem Haus befreien muss, da is nix mit rumgeballer. Oder die Mission mit dem Hubschrauber absturz... naja ich find COD4 is des beste spiel 2008 gewesen.
25.12.2008 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Klar ist es Arcadelastig, aber es macht dabei tierisch Spaß und ist klasse inszeniert. Perfekter Realismus wäre ja langweilig.
26.12.2008 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
so, hab jetzt auch mal den mp und muss sagen: spielbar nur unter bestimmten bedingungen. hardcore ist pflicht, an spielmods geht nur s&d oder headquaters (maximal 20 spieler). im großen und ganzen würde ich lieber ro spielen, geht aber leider nicht :/
08.01.2009 16:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Chaoz

X-Mas Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von H²oHeaD

Hallo Gem.

Was haltet ihr von COD 4 ???
Singel:
Also ich hab den SingelPlayer Modus jetzt durch ,und fand das Spiel Mega cool .Mir war/is der SingelPlayer Modus nur leider zu kurz...Allerdings kann man das Spiel ruhig noch ein zweites mal durch spielen.
Multi:
Den MultiPlayer Modus werde ich jetzt die Tage mal antesten ,hab schon mal kurz reingeschnuppert ,muss sagen geht mir alles einwenig zu schnell ,hab aber auch nur Team DeathMatch angespielt.
Ich bin ein alter BF veterane und denke nicht das der Online Modus was für mich ist.

Wie sind eure Meinungen ???

So denn Gem. HaveFun




Zu Schnell? Naja Spiel mal auf anderen Servern!!!

Deathmatch ist auch ein bisschen Schneller Als Sonst

Mini Tipp:Hast Du das Spiel Gepacht??

Wenn Ja gibs ´s auf 1.0 wieder denn da sind die

Wenigsten Cheater und Alle Noch Dazu N00B´S!!!Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen:P:P:P
10.01.2009 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von Don_Chaoz

 
Zitat von H²oHeaD

Hallo Gem.

Was haltet ihr von COD 4 ???
Singel:
Also ich hab den SingelPlayer Modus jetzt durch ,und fand das Spiel Mega cool .Mir war/is der SingelPlayer Modus nur leider zu kurz...Allerdings kann man das Spiel ruhig noch ein zweites mal durch spielen.
Multi:
Den MultiPlayer Modus werde ich jetzt die Tage mal antesten ,hab schon mal kurz reingeschnuppert ,muss sagen geht mir alles einwenig zu schnell ,hab aber auch nur Team DeathMatch angespielt.
Ich bin ein alter BF veterane und denke nicht das der Online Modus was für mich ist.

Wie sind eure Meinungen ???

So denn Gem. HaveFun




Zu Schnell? Naja Spiel mal auf anderen Servern!!!

Deathmatch ist auch ein bisschen Schneller Als Sonst

Mini Tipp:Hast Du das Spiel Gepacht??

Wenn Ja gibs ´s auf 1.0 wieder denn da sind die

Wenigsten Cheater und Alle Noch Dazu N00B´S!!!Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen:P:P:P



N freund von mir hat sich mal so gefreut dass er alle im mp gepwnt hat, ne woche später verliert er nur noch und es stellt sich raus das alle ohne patch nur noobs sind Breites Grinsen inzwischen spielt er regelmässig ohne patch nur um spass zu haben.
25.09.2009 10:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wozu kann man den bitteschön das Spielverzeichnis einfach kopieren? fröhlich Damit man einmal 1.7 und einmal 1.0 hat Breites Grinsen
26.09.2009 12:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meinung z COD4 Multi & Singel


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum