Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Grafittis in TF2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bisonxx

Arctic
Habe ein bmp Bild welches 128x128 groß ist.
Allerdings nimmt mir tf2 das nicht aus dem Grund: "Grafitti kann nicht beschrieben werden,möglicherweise besitzt der Benutzer nicht die Rechte"



Nur zur Information, ich habe Windows Vista, bin aber mit Administrator eingeloggt.

Wisst ihr was ich falsch gemacht habe?
09.11.2007 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ja, du hast Windows Vista installiert. Breites Grinsen
09.11.2007 19:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Entweder du erstellst das Verzeichnis wo die Sprays reinkommen auch in tf_german, oder du stellst das Spiel auf Englisch, machst das Spraylogo rein und stellst die Sprache wieder zurück.
In der cstrike.de FAQ zu CSS sollte etwas dazu stehen (da gibts den selben Bug)
09.11.2007 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bisonxx

Arctic
danke, hat geklappt

Hab steam auf englisch.. logo reingepackt und wieder zurück auf deutsch!

THX!
09.11.2007 19:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayorizor

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Entweder du erstellst das Verzeichnis wo die Sprays reinkommen auch in tf_german, oder du stellst das Spiel auf Englisch, machst das Spraylogo rein und stellst die Sprache wieder zurück.
In der cstrike.de FAQ zu CSS sollte etwas dazu stehen (da gibts den selben Bug)



sry für die frage aber ich bin über den thread gestolpert und möcht schnelle hilfe darum hab ich jetzt nich ewig gegoogelt etc. aber welches is denn dieses besagte verzeichnis in das sprays kommen? find das nich bei mir

mfg
09.11.2007 20:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Mit deiner Ausrede wirst du hier und im Internet allgemein nicht weiterkommen. mit den Augen rollend


Weils aber kaum Arbeit war:
Bei mir einmal hier:

D:\Steam\steamapps\jacktheripp0r\team fortress 2\tf\materials\VGUI\logos

und einmal hier:
D:\Steam\steamapps\jacktheripp0r\team fortress 2\tf\materials\VGUI\logos\UI


Das sollte klappen.

e: mit Absätzen leserlich gemacht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iakchos am 09.11.2007 20:59]
09.11.2007 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cArena

Arctic
also bei klappt das mim sprüen nicht.. ich hab die verzeichnisse so angelegt wie es da steht... nur wenn ich ingame nen spraylogo auswählen will hab ich keins zur auswahl... wenn ich mir eins importiere und dann ingame gehe hör ich das sprüen aber man sieht nichts..
ich habe decales alle auf 200 und cl_allow auch alles auf 1

weis einr woran das liegen könnte?
15.11.2007 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zniiper.ch *

X-Mas Leet
Ich hab da auch noch ned Frage ...
Also bei Cs:s mach ich die ganzen Sprays über SprayR und wollte nur fragen ob das vllt. mal ein Update giebt dass es mit TF 2 auch funktioniert Breites Grinsen .
Ich hoffe mal das weiss jemand von euch sonst halte ich natürlich meine Fr***e und ärgere euch nicht mit solchen dämlichen Fragen.


PS: Übernehme für Rechtschreibefehler keine Haftung!
31.12.2007 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
 
Zitat von iakchos

Mit deiner Ausrede wirst du hier und im Internet allgemein nicht weiterkommen. mit den Augen rollend


Weils aber kaum Arbeit war:
Bei mir einmal hier:

D:\Steam\steamapps\jacktherippor\team fortress 2\tf\materials\VGUI\logos

und einmal hier:
D:\Steam\steamapps\jacktherippor\team fortress 2\tf\materials\VGUI\logos\UI


Das sollte klappen.

e: mit Absätzen leserlich gemacht. peinlich/erstaunt


jippieh, jetzt kennen wir dein kontoname!
es ist ratsam, das wegzumachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 05.01.2008 21:02]
31.12.2007 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Vielleicht wäre es dann auch ratsam es nicht zu quoten?
01.01.2008 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max War

X-Mas Leet
Frage Transparente Logos
Welche Hintergrundfarbe brauche ich für Transparente Logos?
Oder wie macht man die?

MfG Max War

Update:

Habe da gerade selbst eine Seit mit einer Anleitung gefunden--> http://www.tf2news.de/news-archiv,25507,1.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max War am 05.01.2008 15:39]
05.01.2008 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
 
Zitat von Error_404

Vielleicht wäre es dann auch ratsam es nicht zu quoten?


er hat den sinn verstanden
/e solange er es nicht rausmacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 05.01.2008 21:02]
05.01.2008 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grafittis in TF2


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum