Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshair größe ändert sich
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerKenny87

X-Mas Arctic
Moin

Also immer wenn ich im CSS menu einstellungen vornehme z.B. den Nick ändere dann springt mein Crosshair von größe 9000 auf 1200...

Kann mir einer ne config schreiben oder zeigen wie ich es machen kann das ich eine Taste dafür einbinde damit es wieder auf 9000 kommt und ich nich extra die Console brauch...
13.11.2007 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
vielleicht bind "taste" "cl_crosshairscale 9000" ? Probier es aus, hab keine Ahnung Augenzwinkern
13.11.2007 18:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerKenny87

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
hehe hat funktioniert....xD...thx

habe nicht dran gedacht das "#" nicht "#" ist sondern "/"
13.11.2007 20:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouseman

Leet
Hi, ich habe genau das selbe Problem, nun würde mich jedoch mal die Ursache dafür interessieren, schließlich hab ich in der autoexec.cfg "cl_crosshairscale "1500"" drin stehen. Hat vielleicht jemand 'ne Erklärung dafür?

MfG mouseman
13.11.2007 21:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Weil es in den Optionen auf etwas anderes gestellt ist und durch klicken auf "OK" geändert wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bl1ndw4lk3r am 13.11.2007 21:43]
13.11.2007 21:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

Weil es in den Optionen auf etwas anderes gestellt ist und durch klicken auf "OK" geändert wird?



So wird's sein. Du hast in den Optionen z.B. den Größewert "Mittel". Du änderst aber nur Deinen Nick, aber sobald Du auch nur ein Mal auf OK klickst, werden diese Werte alle übernommen, d.h. Dein Crosshair wird wieder mittelgroß. Um es wieder auf Deine gewünschte Größe zu bringen, musst Du es in der Konsole manuell ausführen mit exec autoexec.cfg

Ansonsten kannst Du den Wert auch in die config.cfg eintragen, dann sollte Dein CH immer die Größe haben.
14.11.2007 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talpes

Marine NaSe
 
Zitat von KillerKenny87

Moin

Also immer wenn ich im CSS menu einstellungen vornehme z.B. den Nick ändere dann springt mein Crosshair von größe 9000 auf 1200...

Kann mir einer ne config schreiben oder zeigen wie ich es machen kann das ich eine Taste dafür einbinde damit es wieder auf 9000 kommt und ich nich extra die Console brauch...



probier es mal mit cl_crosshairscale 100000 (also eine hohe zahl!!!)
09.12.2008 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair größe ändert sich


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2008 12:32:45 Crux hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum