Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows Updates von gestern/heute ( Vista: Fehler \\\"Code 51F\\\" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Frage Vista: Fehler \\\"Code 51F\\\"
Wollte mir heute auf meinem Vista Business Notebook (Thinkpad R60) die Sicherheitspatches KB943552 (Junk E-Mail Filter) und KB943452 (Office 2003) installieren, beide als "wichtig" eingestuft. Bin mit Admin-Rechten angemeldet und hatte auf dem Notebook bisher keine Probleme bei den Updates.

Jetzt bekomme ich aber bei diesen zweien die Meldung dass sie nicht installiert werden konnten und die einfache Beschreibung "Fehler: Code 51F".

Google, MS Pages etc. wollen mir nichts dazu ausspucken. Irgend eine Idee?

KB905866 und KB941649 wurden mir ohne Fehler installiert (beide "Empfohlen").
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.11.2007 13:28]
14.11.2007 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://windowshelp.microsoft.com/Windows/en-MY/Help/145719cb-f969-40db-892b-8c0990da91e21033.mspx

büdde!

fröhlich


btw: hast du in der vorweihnachtszeit (sprich dezember) eigentlich mal zeit?
14.11.2007 13:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Hat geklappt, wunderbar, danke


/ komm mal wieder nach wü oder ich such dich in stutti (?) heim! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.11.2007 14:22]
14.11.2007 14:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
letzteres kannste gern machen, wenn ich endlich mal möbel in der wohnung habe fröhlich

nach wü komm ich wohl erst zwischen den jahren.
14.11.2007 14:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Vorher würds bei mir eh nichts denke ich. Höchstens spontan. Meine Freundin wollt schon lang mal wieder nach Stutti Laber mich mal auf ICQ an, du scheinst ja immer invisible zu sein...
14.11.2007 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Updates von gestern/heute ( Vista: Fehler \\\"Code 51F\\\" )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2007 13:28:02 Spriggan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Windows Updates von gestrn/heute")

| tech | impressum