Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXI ( I dont want the world to see me... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
traurig gucken I dont want the world to see me...
Der alte Thread

Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Letzte Themen:

Siehe alter Thread.

----------------

Frisch Single und verdammt glücklich damit Breites Grinsen

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 20.11.2007 11:38]
20.11.2007 11:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von sammie

Frisch Single und verdammt glücklich damit Breites Grinsen



Mag sein, aber gerade von dir hätte ich das Icon trotzdem erwartet. Breites Grinsen Breites Grinsen
Augenzwinkern
20.11.2007 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Da machen wir komischerweise meine Greasemonkeyscripte wohl n Strich durch die Rechnung. Aber ich werds ma eben versuchen Breites Grinsen
/e: Besser? Breites Grinsen

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 20.11.2007 11:38]
20.11.2007 11:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Heute Abend ein Date \o/ peinlich/erstaunt
20.11.2007 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Gori

Heute Abend ein Date \o/ peinlich/erstaunt


Viel Spaß und Viel Glück Augenzwinkern
20.11.2007 14:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Drag0nk!zz

wochenende beim freund gewesen, ausgesprochen und hätte nicht besser laufen können, mit so ner menge an verständnis, dass ich vor glück fast hätte weinen können



Freu dich nicht zu früh, solche Gespräche hatte ich in der letzten Beziehung mehrere, und sie hat es immer wieder geschafft, sich mit "so bin ich halt" in alte Muster zu flüchten, bis es dann aus war.
Aber bei dir sollte es funktionieren, immerhin ist bei euch die Rollenverteilung anders. Männer sollten das hinbekommen, wie Toppi schon sehr aufmerksam deutlich machte Breites Grinsen


einen tag hat er sich zeit gelassen um wieder dieselbe scheiße zu verbocken, wegen der wir uns das letzte mal gefetzt haben, diesesmal mit einer anderen ex-freundin
Ganz großes Tennis
20.11.2007 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Drag0nk!zz

wochenende beim freund gewesen, ausgesprochen und hätte nicht besser laufen können, mit so ner menge an verständnis, dass ich vor glück fast hätte weinen können



Freu dich nicht zu früh, solche Gespräche hatte ich in der letzten Beziehung mehrere, und sie hat es immer wieder geschafft, sich mit "so bin ich halt" in alte Muster zu flüchten, bis es dann aus war.
Aber bei dir sollte es funktionieren, immerhin ist bei euch die Rollenverteilung anders. Männer sollten das hinbekommen, wie Toppi schon sehr aufmerksam deutlich machte Breites Grinsen


einen tag hat er sich zeit gelassen um wieder dieselbe scheiße zu verbocken, wegen der wir uns das letzte mal gefetzt haben, diesesmal mit einer anderen ex-freundin
Ganz großes Tennis



Verbietest du ihm eigentlich generell sämtlichen Umgang mit Ex-Freundinnen?
20.11.2007 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Drag0nk!zz

wochenende beim freund gewesen, ausgesprochen und hätte nicht besser laufen können, mit so ner menge an verständnis, dass ich vor glück fast hätte weinen können



Freu dich nicht zu früh, solche Gespräche hatte ich in der letzten Beziehung mehrere, und sie hat es immer wieder geschafft, sich mit "so bin ich halt" in alte Muster zu flüchten, bis es dann aus war.
Aber bei dir sollte es funktionieren, immerhin ist bei euch die Rollenverteilung anders. Männer sollten das hinbekommen, wie Toppi schon sehr aufmerksam deutlich machte Breites Grinsen


einen tag hat er sich zeit gelassen um wieder dieselbe scheiße zu verbocken, wegen der wir uns das letzte mal gefetzt haben, diesesmal mit einer anderen ex-freundin
Ganz großes Tennis



hat er mit ihr geredet? sie umarmt? ehrlich gesagt würde mir ne echt eifersüchtige freundin auch angst machen. vielleicht sagt er deshalb ja und amen.
20.11.2007 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Nobby

Verbietest du ihm eigentlich generell sämtlichen Umgang mit Ex-Freundinnen?


Mata halt...?
Er hat mit seiner Exfreundin ziemlich regen kontakt und mir nichts davon erzählt
Würde ich das tun wär aber rattazong im karton

ja ich bin eifersüchtig, aber verdammt, er auch, also soll er sich gefälligst an unsere abmachungen halten Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 20.11.2007 14:20]
20.11.2007 14:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Nobby

Verbietest du ihm eigentlich generell sämtlichen Umgang mit Ex-Freundinnen?


Mata halt...?
Er hat mit seiner Exfreundin ziemlich regen kontakt und mir nichts davon erzählt
Würde ich das tun wär aber rattazong im karton


Sorry, habe ich vielleicht etwas falsch in Erinnerung, aber bei der letzten Ex warst du doch auch angepisst, dass er Kontakt mit ihr hat, oder?

So wie ich das sehe, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ist der Kontakt für ihn nichts Besonderes, so dass er dir nichts davon erzählt. Er wird dir ja auch sicherlich nicht alles über seine Kontakte zu männlichen Freunden berichten. Oder er hatte Angst, dass du ihm eine Szene machst, wenn du erfährst, dass er regen Kontakt zu ihr unterhält und hat es deshalb verschwiegen. Und reger Kontakt muss ja nicht bedeuten, dass er immer noch mit dem Herzen an ihr hängt, sondern das ihm vielleicht einfach die Freundschaft wichtig ist.
20.11.2007 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verbau dir nich deine beziehung. ich war auf die ex meines exfreundes auch schweine eifersüchtig. ich war mir zwar im klaren darüber dass er wohl nixmehr mit ihr anfangen würde, als ich aber spitz bekommen hab dass sie durchaus noch mit ihm in die kiste gesprungen wär, wären die umstände günstig gewesen ist mein vertrauen gänzlich verloren gegangen. nicht an ihn sondern an sie. aber versuch das deinem freund mal zu erklären.
ich würd sagen finger weg. wünsche äussern und den rest ihm überlassen.
20.11.2007 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Pago

 
Zitat von Gori

Heute Abend ein Date \o/ peinlich/erstaunt


Viel Spaß und Viel Glück Augenzwinkern



danke
20.11.2007 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Nobby

Verbietest du ihm eigentlich generell sämtlichen Umgang mit Ex-Freundinnen?


Mata halt...?
Er hat mit seiner Exfreundin ziemlich regen kontakt und mir nichts davon erzählt
Würde ich das tun wär aber rattazong im karton


Sorry, habe ich vielleicht etwas falsch in Erinnerung, aber bei der letzten Ex warst du doch auch angepisst, dass er Kontakt mit ihr hat, oder?

So wie ich das sehe, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ist der Kontakt für ihn nichts Besonderes, so dass er dir nichts davon erzählt. Er wird dir ja auch sicherlich nicht alles über seine Kontakte zu männlichen Freunden berichten. Oder er hatte Angst, dass du ihm eine Szene machst, wenn du erfährst, dass er regen Kontakt zu ihr unterhält und hat es deshalb verschwiegen. Und reger Kontakt muss ja nicht bedeuten, dass er immer noch mit dem Herzen an ihr hängt, sondern das ihm vielleicht einfach die Freundschaft wichtig ist.


was halt am allermeisten angepisst hat, war dass es dann hieß, er hätts vergessen

wenn ich ihm z.b. erzähle dass ich am abend weg war, will er auch immer wissen mit wem, woher ich den kenne und was das für einer ist.. und die sms wenn ich weggehe und die wenn ich wieder dahiem ankomme...
wir schenken uns da nichts

es ist halt einfach.. seltsam, dass sie einmal abends zusammen was trinken gehen wollten (was imho schon grenzwertig ist) und stattdessen dann aber den ganzen abend bei ihm verbracht haben...
kp da werd ich einfach stutzig
20.11.2007 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Muss mich mal auskotzen. Guter Kumpel hat sich am Montag das Leben genommen...

Seine Freundin hatte mich gestern abend angerufen und gefragt, ob ich weiß, wo er ist. Er war am Montag nicht in der Arbeit und ist am Abend nicht heimgekommen. Die Polizei war auch schon verständigt. Hab ihr dann gesagt, sie soll mich anrufen, wenn sie mehr weiß.

Heute um halb 7 klingelts Handy und es ist wieder seine Freundin. Sie fragt mich noch, ob ich liege und dann nur noch die drei Worte: "Er ist tot". Hab die nächste halbe Std. nur noch gezittert. War wahrscheinlich Selbstmord, obwohl ichs gar nicht nachvollziehen kann. Er war immer lustig drauf, hatte sich erst ein neues Auto gekauft, hatte nen Job...

Ich verstehs nicht, wie der Penner seinen Freunden und seiner Familie sowas antun kann. Ohne Vorwarnung, einfach so. Versuche schon, das ganze zu Verdrängen. Will am liebsten nix davon hören und die nächsten zwei Wochen einfach jemand anders sein
20.11.2007 14:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von nekojin

verbau dir nich deine beziehung. ich war auf die ex meines exfreundes auch schweine eifersüchtig. ich war mir zwar im klaren darüber dass er wohl nixmehr mit ihr anfangen würde, als ich aber spitz bekommen hab dass sie durchaus noch mit ihm in die kiste gesprungen wär, wären die umstände günstig gewesen ist mein vertrauen gänzlich verloren gegangen. nicht an ihn sondern an sie. aber versuch das deinem freund mal zu erklären.
ich würd sagen finger weg. wünsche äussern und den rest ihm überlassen.


mittlerweile geht es mir gar nicht mehr so sehr um seine exfreundinnen, sondern dass wir abemachungen treffen, damit das funktioniert (er ist schließlich genauso eifersüchtig) und er sich dann nicht daran hält..
20.11.2007 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von gwc

Muss mich mal auskotzen. Guter Kumpel hat sich am Montag das Leben genommen...

Seine Freundin hatte mich gestern abend angerufen und gefragt, ob ich weiß, wo er ist. Er war am Montag nicht in der Arbeit und ist am Abend nicht heimgekommen. Die Polizei war auch schon verständigt. Hab ihr dann gesagt, sie soll mich anrufen, wenn sie mehr weiß.

Heute um halb 7 klingelts Handy und es ist wieder seine Freundin. Sie fragt mich noch, ob ich liege und dann nur noch die drei Worte: "Er ist tot". Hab die nächste halbe Std. nur noch gezittert. War wahrscheinlich Selbstmord, obwohl ichs gar nicht nachvollziehen kann. Er war immer lustig drauf, hatte sich erst ein neues Auto gekauft, hatte nen Job...

Ich verstehs nicht, wie der Penner seinen Freunden und seiner Familie sowas antun kann. Ohne Vorwarnung, einfach so. Versuche schon, das ganze zu Verdrängen. Will am liebsten nix davon hören und die nächsten zwei Wochen einfach jemand anders sein



Heftige Geschichte, tut mir sehr leid traurig Hast du zu seiner Familie Kontakt?
20.11.2007 14:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von gwc

Muss mich mal auskotzen. Guter Kumpel hat sich am Montag das Leben genommen...

Seine Freundin hatte mich gestern abend angerufen und gefragt, ob ich weiß, wo er ist. Er war am Montag nicht in der Arbeit und ist am Abend nicht heimgekommen. Die Polizei war auch schon verständigt. Hab ihr dann gesagt, sie soll mich anrufen, wenn sie mehr weiß.

Heute um halb 7 klingelts Handy und es ist wieder seine Freundin. Sie fragt mich noch, ob ich liege und dann nur noch die drei Worte: "Er ist tot". Hab die nächste halbe Std. nur noch gezittert. War wahrscheinlich Selbstmord, obwohl ichs gar nicht nachvollziehen kann. Er war immer lustig drauf, hatte sich erst ein neues Auto gekauft, hatte nen Job...

Ich verstehs nicht, wie der Penner seinen Freunden und seiner Familie sowas antun kann. Ohne Vorwarnung, einfach so. Versuche schon, das ganze zu Verdrängen. Will am liebsten nix davon hören und die nächsten zwei Wochen einfach jemand anders sein



hm fuck.. so ganz ohne nachvollziehbare gründe ist das ja immer noch mal ne ecke schwerer als sonst..
ein bekannter hat sich wegen seiner sexualität umgebracht. der gesellschaftliche druck und so. er war transexuell.. hatte das aber nie erwartet.
ich denke wenn du die gründe oder umstände erfährst wird es für dich vielleicht etwas leichter.. hm.. leicht.. das sagt sich so leicht in so einer situation.. ich hoffe du weisst was ich meine.
20.11.2007 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
...
 
Zitat von gwc

Muss mich mal auskotzen. Guter Kumpel hat sich am Montag das Leben genommen...

Seine Freundin hatte mich gestern abend angerufen und gefragt, ob ich weiß, wo er ist. Er war am Montag nicht in der Arbeit und ist am Abend nicht heimgekommen. Die Polizei war auch schon verständigt. Hab ihr dann gesagt, sie soll mich anrufen, wenn sie mehr weiß.

Heute um halb 7 klingelts Handy und es ist wieder seine Freundin. Sie fragt mich noch, ob ich liege und dann nur noch die drei Worte: "Er ist tot". Hab die nächste halbe Std. nur noch gezittert. War wahrscheinlich Selbstmord, obwohl ichs gar nicht nachvollziehen kann. Er war immer lustig drauf, hatte sich erst ein neues Auto gekauft, hatte nen Job...

Ich verstehs nicht, wie der Penner seinen Freunden und seiner Familie sowas antun kann. Ohne Vorwarnung, einfach so. Versuche schon, das ganze zu Verdrängen. Will am liebsten nix davon hören und die nächsten zwei Wochen einfach jemand anders sein



scheiß aktion!

traurig
20.11.2007 14:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz

kp da werd ich einfach stutzig



Kann ich zu 100% verstehen. Meine Freundin (>1 1/2 Jahre Beziehung) hat sowas auch Anfangs gemacht.
Da sitz man dan zuhause und es zerfrisst einen.
20.11.2007 14:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Nobby

Verbietest du ihm eigentlich generell sämtlichen Umgang mit Ex-Freundinnen?


Mata halt...?
Er hat mit seiner Exfreundin ziemlich regen kontakt und mir nichts davon erzählt
Würde ich das tun wär aber rattazong im karton


Sorry, habe ich vielleicht etwas falsch in Erinnerung, aber bei der letzten Ex warst du doch auch angepisst, dass er Kontakt mit ihr hat, oder?

So wie ich das sehe, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ist der Kontakt für ihn nichts Besonderes, so dass er dir nichts davon erzählt. Er wird dir ja auch sicherlich nicht alles über seine Kontakte zu männlichen Freunden berichten. Oder er hatte Angst, dass du ihm eine Szene machst, wenn du erfährst, dass er regen Kontakt zu ihr unterhält und hat es deshalb verschwiegen. Und reger Kontakt muss ja nicht bedeuten, dass er immer noch mit dem Herzen an ihr hängt, sondern das ihm vielleicht einfach die Freundschaft wichtig ist.


was halt am allermeisten angepisst hat, war dass es dann hieß, er hätts vergessen

wenn ich ihm z.b. erzähle dass ich am abend weg war, will er auch immer wissen mit wem, woher ich den kenne und was das für einer ist.. und die sms wenn ich weggehe und die wenn ich wieder dahiem ankomme...
wir schenken uns da nichts

es ist halt einfach.. seltsam, dass sie einmal abends zusammen was trinken gehen wollten (was imho schon grenzwertig ist) und stattdessen dann aber den ganzen abend bei ihm verbracht haben...
kp da werd ich einfach stutzig


Puh...zum Glück ist weder meine Freundin eifersüchtig noch bin ich es. Also sowas wie Kontroll-SMS oder Fragestunden zu Personen, mit denen ich mich rumtreibe, auch weibliche, kenne ich gar nicht und würde ich auch auf Dauer nicht akzeptieren. Entweder vertraut sie mir, oder sie ist nicht die Richtige für mich und ich nicht der Richtige für sie.
20.11.2007 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, ich kann Dragon da aber schon verstehen. Wenn er doch schon weiß dass sie eifersüchtig ist und man außerdem noch so ne Vereinbarung trifft ist das schon sehr merkwürdig, dass er sie schon ein paar Tage später "vergisst" mit den Augen rollend
20.11.2007 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Nobby

Puh...zum Glück ist weder meine Freundin eifersüchtig noch bin ich es. Also sowas wie Kontroll-SMS oder Fragestunden zu Personen, mit denen ich mich rumtreibe, auch weibliche, kenne ich gar nicht und würde ich auch auf Dauer nicht akzeptieren. Entweder vertraut sie mir, oder sie ist nicht die Richtige für mich und ich nicht der Richtige für sie.


exakt, ich frag ihn auch nicht nach seinen freunden, außer es sind exfreundinnen.
nachdem das das zweite mal vorgekommen ist, ist das mit dem vertrauen einfach... nichtig traurig
20.11.2007 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Nobby

Puh...zum Glück ist weder meine Freundin eifersüchtig noch bin ich es. Also sowas wie Kontroll-SMS oder Fragestunden zu Personen, mit denen ich mich rumtreibe, auch weibliche, kenne ich gar nicht und würde ich auch auf Dauer nicht akzeptieren. Entweder vertraut sie mir, oder sie ist nicht die Richtige für mich und ich nicht der Richtige für sie.


exakt, ich frag ihn auch nicht nach seinen freunden, außer es sind exfreundinnen.
nachdem das das zweite mal vorgekommen ist, ist das mit dem vertrauen einfach... nichtig traurig



mach doch einfach schluss. fertig. dann gehts dir besser und er kann, wenn er es denn macht, mit seiner ex vögeln.
20.11.2007 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hmm sind eigentlich alle frauen so gutgläubig?

meine freundin hat eine kleinere schwester , und diese wird von 3 jungs , alle zwischen 16 und 17 häufiger besucht , sind halt deren schulkameraden , auf jedenfall ist da einer dabei der sich nich wie die anderen 2 an die ran macht ( was in meinen augen der einzige grund is wieso die fast jeden tag zu besuch kommen) sondern würdigt die kleine schwester meiner freundin mit keinem blick , gibt sich lieber immer mit meiner freundin ab und unterhält sich mit ihr ... bereits nach 2 treffen war MIR klar dass sich der besagte typ eher an meiner freundin interesse hat. sie wollte davon natürlich nichts hören und meinte dass das totaler schwachsinn ist da er ja n jahr jünger ist ( sie ist 18 ) und sie ja in mich verliebt ist und sie nie andeutungen gemacht hat usw usw..
vorletztes wochenende war dann eine busreise nach venedig auf der tagesordnung , an der meine freundin ihre schwester , die mutter und mehrere andere aus dem örtlichen sportverein teilgenommen haben , natürlich auch der besagte typ der auf meine freundin steht ... am 2. tag der reise ( samstag abend dann ) sprach die mutter meiner freundin sie sogar darauf an dass der etwas von ihr will und erst jetzt scheint es ihr langsam zu dämmern...

also is da meine freundin die einzige oder sind echt alle frauen so naiv?
20.11.2007 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von *chemical*

sind echt alle frauen so naiv?


ja, oder sie wissen es zwar, genießen es aber und wollens nich aufgeben
20.11.2007 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von *chemical*

sind echt alle frauen so naiv?


ja, oder sie wissen es zwar, genießen es aber und wollens nich aufgeben



naja in diesem fall eher naiv weil der einfach n kumpel ihrer kleinen schwester ist , nicht wirklich gut aussieht und von ihrer seite auch keinerlei interesse besteht fröhlich
20.11.2007 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Heftige Geschichte, tut mir sehr leid traurig Hast du zu seiner Familie Kontakt?



Ne, hab seine Familie nie kennen gelernt. Hat eigentlich nie jemand zu sich nach Hause eingeladen.

 
Zitat von nekojin

hm fuck.. so ganz ohne nachvollziehbare gründe ist das ja immer noch mal ne ecke schwerer als sonst..
ein bekannter hat sich wegen seiner sexualität umgebracht. der gesellschaftliche druck und so. er war transexuell.. hatte das aber nie erwartet.
ich denke wenn du die gründe oder umstände erfährst wird es für dich vielleicht etwas leichter.. hm.. leicht.. das sagt sich so leicht in so einer situation.. ich hoffe du weisst was ich meine.



Ich schätz mal, seine Freundin war teilweise der Auslöser. Hatte nämlich bevor er mit ihr zusammenwar, recht viel Kontakt mit zwei anderen guten Freunden. Seine Freundin hatte was gegen die zwei (oder besser gesagt seine Freundin), warum auch immer. So kams also dazu, dass aufgrund von ihr die Freundschaft sehr auseinander ging und er hat sich ihr auf lange Sicht aber gefügt anstatt zu sagen "Das sind meine Freunde und das hast du zu akzeptieren". Liebe macht so blind.

Tja und am Samstag war ich bei den besagten zwei Freunden zum Kochen eingeladen. Wir waren beim Einkaufen und haben ihn bei der Arbeit besucht, weil wir ihn auch einladen wollten. Er hat gesagt, er muss das mit seiner Freundin abklären, da sie zum Pizza essen gehen wollten. Letztendlich hatte er dann abgesagt war aber am Telefon recht betrübt darüber und wollte dafür den nächsten Sonntag alleine zu Besuch kommen, da er sie mal wieder sehen wollte.

Das war das letzte, was wir von ihm gehört haben und ich frag mich die ganze Zeit schon, ob alles anders gelaufen wäre, wenn wir ihn nicht besucht hätten. So eine Scheiße!
20.11.2007 14:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von gwc

Ich verstehs nicht, wie der Penner seinen Freunden und seiner Familie sowas antun kann. Ohne Vorwarnung, einfach so.



Tut mir Leid für dich.

Hab dasselbe vor 8 Jahren erlebt und dank dir grad wieder nen Kloss im Hals traurig

Bis heute haben uns seine Eltern im Dunkeln gelassen - im Abschlussbrief stand, dass die Eltern kein Wort den Kollegen davon sagen sollen. Aber naja, man lernt damit umzugehen...

¤ Und beginne gar nicht mit erst "was wäre wenn" Spielchen. Da landest du in ner endlosen Spirale...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 20.11.2007 14:53]
20.11.2007 14:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von gwc

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Heftige Geschichte, tut mir sehr leid traurig Hast du zu seiner Familie Kontakt?



Ne, hab seine Familie nie kennen gelernt. Hat eigentlich nie jemand zu sich nach Hause eingeladen.

 
Zitat von nekojin

hm fuck.. so ganz ohne nachvollziehbare gründe ist das ja immer noch mal ne ecke schwerer als sonst..
ein bekannter hat sich wegen seiner sexualität umgebracht. der gesellschaftliche druck und so. er war transexuell.. hatte das aber nie erwartet.
ich denke wenn du die gründe oder umstände erfährst wird es für dich vielleicht etwas leichter.. hm.. leicht.. das sagt sich so leicht in so einer situation.. ich hoffe du weisst was ich meine.



Ich schätz mal, seine Freundin war teilweise der Auslöser. Hatte nämlich bevor er mit ihr zusammenwar, recht viel Kontakt mit zwei anderen guten Freunden. Seine Freundin hatte was gegen die zwei (oder besser gesagt seine Freundin), warum auch immer. So kams also dazu, dass aufgrund von ihr die Freundschaft sehr auseinander ging und er hat sich ihr auf lange Sicht aber gefügt anstatt zu sagen "Das sind meine Freunde und das hast du zu akzeptieren". Liebe macht so blind.

Tja und am Samstag war ich bei den besagten zwei Freunden zum Kochen eingeladen. Wir waren beim Einkaufen und haben ihn bei der Arbeit besucht, weil wir ihn auch einladen wollten. Er hat gesagt, er muss das mit seiner Freundin abklären, da sie zum Pizza essen gehen wollten. Letztendlich hatte er dann abgesagt war aber am Telefon recht betrübt darüber und wollte dafür den nächsten Sonntag alleine zu Besuch kommen, da er sie mal wieder sehen wollte.

Das war das letzte, was wir von ihm gehört haben und ich frag mich die ganze Zeit schon, ob alles anders gelaufen wäre, wenn wir ihn nicht besucht hätten. So eine Scheiße!



1. halte ich das für recht unwahrscheinlich und
2. gib dir niemals die schuld an soetwas. das habe ich anfangs auch gemacht "ich hätte mehr für ihn da sein sollen" und so, aber 1. bringt es die person nicht zurück und 2. belastet es einen nur unnötig und es ist in 99% der fälle auch schlicht und einfach nicht wahr.
20.11.2007 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von gwc

und ich frag mich die ganze Zeit schon, ob alles anders gelaufen wäre, wenn wir ihn nicht besucht hätten. So eine Scheiße!



normalerweise würde ich in meiner etwas rabaukigen art irgendwas zynisches anmerken... aber hier sag ich einfach nur:

lass es, dich trifft in dem kontext keine schuld
20.11.2007 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXI ( I dont want the world to see me... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 15:58:44 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2007 14:18:00 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum