Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_gasstation, de_gasstation
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hightower77

Arctic
verschmitzt lachen
Hallo,

hier nun die überarbeitete Version meiner Map, jetzt auch als DE Variante.
Die Map ist für insgesamt 16 Leute ausgelegt, hat also auf jeder Seite 8 Spawnpoints.
Ideal geeignet für schnelle Runden bei LAN-Matches, da sehr kompakt. Das ganze soll ne Tankstelle darstellen, die an eine Karte aus Swat 4 angelehnt ist.

Zip-Archiv Download Link:

http://bitshare.de/download.php?file=997615

Hier nun noch ein paar Screens:


http://www.abload.de/img/cs_gasstation0000xoh.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0001i47.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0002qf3.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation00036vp.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0004609.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation00058nd.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation00064uz.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0007tp6.jpg

http://www.abload.de/img/de_gasstation0008666.jpg

http://www.abload.de/img/de_gasstation001043a.jpg

Ich würde gerne wissen was ihr nun davon haltet und ob es noch Verbesserungsvorschläge bzw. Änderungswünsche, Anregungen etc. gibt.

Known Probs:

Die ambient_generics werden erst ab der zweiten Runde abgespielt. Hab leider bisher keine Lösung gefunden dass sie ab der ersten Runde abgespielt werden.

Bei Nutzung über Internet könnte ein Problem mit den Türen auftreten,
so das diese nicht schnell genug öffnen wie es im Lanbetrieb möglich ist.


Wenn jemand die .vmf-Datei (für Hammer) haben will um selbst Hand anzulegen oder einfach nur schauen will wie ich was gemacht habe, einfach bescheid geben und E-Mail Adresse oder ICQ-Nummer hinterlassen. Würde mich freuen dann die abgewandelte Version zu bekommen.

MFG

Hightower

:-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 22.11.2007 20:07]
20.11.2007 22:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayorizor

Arctic
joa kenne die map auch aus swat 4 und find die screens und auch meine erinnerungen machen ne ganz nette atmo fröhlich. also ich würd sie spielen
26.11.2007 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Hallo,

hier noch eine Übersicht der Map:

cs_gasstation:
http://www.abload.de/image.php?img=cs_gasstationovervieo91.jpg


de_gasstation:
http://www.abload.de/image.php?img=de_gasstationovervie25g.jpg


MFG

Hightower

:-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 09.12.2007 20:24]
09.12.2007 0:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Hab mir aus Mangel an Zeit die Map noch nicht gezogen, sieht aber schonmal ganz nett aus. Bloß irgendwie sieht es so aus als ob der linke Teil der Map nicht oft genutzt werden würde.

Werd sie mir mal saugen müssen.
09.12.2007 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayorizor

Arctic
gerad ma ne runde mit bots gezockt.

mir gefällt dass die map gerade für die cts viele eindring möglichkeiten gibt und dadurch ein abwechlungsreiches spiel gewährleistet sein sollte. die map sollte aber mit nich mehr als 8 leuten gespielt werden da sie wie ich finde ziemlich klein sonst ist. das design gefällt mir gut und ist auch recht detailvollfröhlich. wie ich finde ne kleine aber gelungene map
19.12.2007 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_gasstation, de_gasstation


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum