Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Grillsalat | Gehirnsalat Treffen #2 ( Wir in einem Klasse-C-Netz )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
... Wir in einem Klasse-C-Netz
AKTUELLES:

Der Termin wird zwischen dem 01.09.2008 - 14.09.2008 liegen. Vorraussichtlich wird es das Wochenende 12. - 14. September sein. Noch kann diesbezüglich abgestimmt werden


Das Treffen wird dieses Jahr vorraussichtlich in Köln stattfinden.
-----------------------



Vorerst kurz und knackig:
    Angedacht ist das die Gehirnsalatmeute sich irgendwann in 2008 irgendwo zum Eier kraulen trifft.


Wer?
  • binbash (ab Februar)
  • SirSiggi (in seinen Ferien)
  • kinglui (ab Februar)
  • Kris (ab März?)
  • Ashtray (zum Eier kraulen?)
  • cms
  • TriggerTG
  • (GarlandGreene)
  • Skunky


Wann?
  • 2008

    Im Google Calendar unter gehirnsalat@googlemail.com//salatgurke kann jeder eintragen, wann er Zeit hat oder nicht.


Wo?


Bleibt also nur mehr alles auszudiskutieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 26.06.2008 16:52]
21.11.2007 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Gegenseitig Eier kraulen oder jeder selber? peinlich/erstaunt
21.11.2007 20:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Wenn du wen findest, sollte selbst dem nichts im Wege stehen
21.11.2007 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
also treffen bin ich dabei, aber meine eier kraule ich lieber selber
21.11.2007 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Zeltplatz... im Februar... tststs die Österreicher haben auch die wildesten Gedanken. mit den Augen rollend

Natürlich bei einem Gehinrsalatler. Bei kris war es ganz gemütlich, wer anderes wäre auch nicht verkehrt.

Ich kann eigentlich immer und nie. Im Idealfall innerhalb der Schulferienzeit und nicht am Ferienauftaktwochenende. Aber wenns nicht anders geht schwänz ich halt mal nen Samstag.

Genial fände ich ja immer noch die erste Januarwoche. cms meinte man könnte im Harz Skifahren, das wär bei ihm um die Ecke oder so. peinlich/erstaunt
21.11.2007 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
also bei mir gehts auf keinen Fall vor Februar.

und in meinen 27qm ist wohl auch suboptimal
21.11.2007 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Im Februar könnte man immer noch Skifahren. peinlich/erstaunt

/e: Egal was, wir sollten uns auf jedenfall irgend ein Entertainmentprogramm wenigstens für einen Tag ausdenken. 2 Tage nur Wii spielen... war geil, aber dauerhaft auch ein wenig langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 21.11.2007 21:14]
21.11.2007 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Hm, ich muss mal sehen, wann die vorhaben mich aufzuschneiden. Hab am 6.12. Op-Vorbereitung und werde dann wohl einen Termin mitgeteilt bekommen. Grosse Frage ist dann aber, ob der auch eingehalten wird
21.11.2007 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von SirSiggi

Zeltplatz... im Februar... tststs die Österreicher haben auch die wildesten Gedanken. mit den Augen rollend


Nur weil ihr nichts gewohnt seid...

 
Zitat von SirSiggi

Ich kann eigentlich immer und nie. Im Idealfall innerhalb der Schulferienzeit und nicht am Ferienauftaktwochenende.


Und die wären wann?

 
Zitat von SirSiggi

Genial fände ich ja immer noch die erste Januarwoche. cms meinte man könnte im Harz Skifahren, das wär bei ihm um die Ecke oder so. peinlich/erstaunt


Wie gesagt, vor Februar sieht es bei mir sehr schlecht aus...


Und ich möchte nur mal erwähnen, dass Ski fahren auch ganz schön ins Geld gehen kann...
21.11.2007 21:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Ich kann ueberhaupt kein Ski fahren traurig
21.11.2007 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von kriso

Ich kann ueberhaupt kein Ski fahren traurig



Bis zur Skihütte kann man auch laufen...
21.11.2007 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von kriso

Ich kann ueberhaupt kein Ski fahren traurig


2 Tage durch die Gegend pflügen kann auch Spass machen. Breites Grinsen

Im Ernst, das ist nur so ne Idee. Ich kann auch nicht wirklich Skifahren, ich war in meinem Leben genau 3 mal und bin gerade mal so über die Pflügerei hinaus.
21.11.2007 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
betruebt gucken
Lernt man leicht, kann sogar ich.
Waere ich uebrigens 5 Jahre aelter, wuerde ich kommen.
*troll*
21.11.2007 21:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von #binbash

 
Zitat von SirSiggi

Ich kann eigentlich immer und nie. Im Idealfall innerhalb der Schulferienzeit und nicht am Ferienauftaktwochenende.


Und die wären wann?


Du fragst mich ein Zeug. Breites Grinsen

http://www.ferienkalender.com/ferien_deutschland/Bayern/2008-ferien-bayern.htm

Wobei das nicht ganz so schlimm ist. Wenn nicht gerade eine Prüfung ansteht kann ich das auch mal saussen lassen. Bloß kann ich das halt schlecht länger als 2-4 Wochen vorher planen.

Am geilsten wär für mich unter der Woche, da kann ich mir nämlich einfach Urlaub nehmen. Ich hab nächstes Jahr eh zuviel davon. Die Frage ist nur, wie die anderen ihren Urlaub brauchen.
21.11.2007 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kann man in diesem Google Kalender evtl. Gruppenkalender machen? Oder kennt jemand ein anderes Kalendertool, dass das kann. Nicht doodle, das ist ja zu Aufwändig. Dann könnte jeder seine "da kann ich nicht" Zeiten eintragen. Dann müsste man nur noch kucken, wann alle können.
21.11.2007 21:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
funktioniert <blub>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #binbash am 21.11.2007 22:28]
21.11.2007 21:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Zum Angucken reicht es, ja Augenzwinkern. Muesste halt jeder so einen Kalender erstellen, oder wir legen eben einen Gehirnsalatgoogleaccount an und machen das darueber
21.11.2007 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
gehirnsalat@googlemail.com
salatgurke
21.11.2007 22:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Alter, das mit dem Harz war mehr oder weniger ein Witz. Das ist schon 'ne gute Autostunde...

Also nicht, dass man da nicht skifahren könnte... Augenzwinkern

Abgesehen davon hab ich auch keine Skier, nicht einmal ein Snowboard...
21.11.2007 22:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von kriso

gehirnsalat@googlemail.com
salatgurke



Von mir aus.

Man kann auch seinen Kalender mit seinem GoogleAccount verwalten und für gehirnsalat@googlemail.com freigeben:


Und so sehen meine Events aus:
21.11.2007 22:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Dabei!

Edit: diesmal wirklich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.11.2007 23:46]
21.11.2007 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
böse gucken
 
Zitat von SoldatOhneSold

Lernt man leicht, kann sogar ich.
Waere ich uebrigens 5 Jahre aelter, wuerde ich kommen.
*troll*


Hast du den Titel gelesen?
21.11.2007 23:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Dabei.
22.11.2007 9:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
 
Zitat von TriggerTG

Dabei.


Der war gut! Breites Grinsen
22.11.2007 10:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Versteh ich nicht traurig
22.11.2007 10:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
... top
haha, war klar, dass ich rosa werd im kalender Breites Grinsen
22.11.2007 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Irgendwann mal, wenn ich wieder in Deutschland leben sollte... Breites Grinsen
22.11.2007 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Ich kann halt nur am Wochenende :/
22.11.2007 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich bin auch für eine Wochenendslösung
22.11.2007 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Ich bin auch für eine Wochenendslösung



zomgwtfbbq! er hat das böse wort geschrieben!
23.11.2007 9:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillsalat | Gehirnsalat Treffen #2 ( Wir in einem Klasse-C-Netz )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.09.2008 10:47:52 TriggerTG hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.09.2008 10:47:47 TriggerTG hat diesen Thread geschlossen.
27.06.2008 10:16:41 TriggerTG hat diesen Thread angeheftet.
19.05.2008 23:04:51 TriggerTG hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.11.2007 09:56:35 TriggerTG hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum