Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Grillsalat | Gehirnsalat Treffen #2 ( Wir in einem Klasse-C-Netz )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Wie ist denn nun so der Stand der Dinge?
14.07.2008 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil moep
Stand der Dinge ist, daß ich 75% des Umzugs fertig hab, allerdings auch dementsprechend T-Online und netcologne einen Internetwechsel so dornig und langwierig wie möglich gestalten - dafür habe ich ab Freitag mittag Urlaub und könnte wirklich aktiv nach Möglichkeiten suchen, sowohl für ein paar günstige Übernachtungs- als auch nette (Trink)Geselligkeitsmöglichkeiten.

Lui muss einfach mal auf mich zukommen...
Alleine mache ich das bestimmt nicht! *schmoll*
15.07.2008 16:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Och Schnuffi
15.07.2008 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Klingt doch schonmal gut
16.07.2008 1:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
also immerhin hab ich wahooka jetzt schonmal bei skype geadded Augenzwinkern

Sollte es der Zufall so wollen und wir beide sind gleichzeitig online *tusch* könnten wir uns dieses WE mal treffen...
25.07.2008 22:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil "Wahooka"
Achso, Skype!

Das hast du in der PM gar nicht gesagt...

Und ich sitze hier weinend neben dem Telefon. :(
26.07.2008 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Armes Hooker traurig
26.07.2008 12:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wir sollten langsam mal konkret werden. Lui, Wahoo, wie sieht's aus? Geht das klar bei euch? Habt ihr genug Platz um 10 Leuten oder so nen Schlafplatz anzubieten?
12.08.2008 9:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
:|
14.08.2008 13:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
14.08.2008 13:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil moep
Ich denke mal, dass bei Lui wie auch bei mir einfach sehr viel Hektik mit der Schule ist.

Fakt ist:


  • 2 Leute bekomme ich hier unter (rabbi und kris meldeten sich, jetzt hab ich von dir noch ne PM bekommen, skunky - muss man sehen), mit ner Isomatte auf meinem kleinen Teppich, oder Luftmatratze. Eventuell bekomme ich noch ne normale Matratze aufgetrieben.
  • Freitags komme ich um 14 Uhr von der Schule und Sonntags schaue ich Tatort - dazwischen bin ich für jede Schweinerei offen.
  • In Köln gibt es am Wochenende immer was zu machen: Ob Bummel durch die Fußgängerzonen samt Dom, Diskotheken und Bars auf den Ringen, oder auch (Irish)Pubs und Brauhäuser in der Innenstadt. Keine zehn Minuten Fußweg und wir sind von meiner Bude in der Bahn nach Köln-Innenstadt.
  • In Hürth bei mir haben wir nur eine Jugendherberge und die ist das letzte überteuerte Loch. Was Köln da bietet, kann ich nicht genau sagen, aber ich habe ein permanentes Zeitproblem, was mich nicht gerade zu Touri-Informationsständen pilgern läßt.
  • Lui hat wahrscheinlich ebensolche zeitlichen Schranken, mit Studium und Job, aber ich denke, der könnte notfalls auch 2 Leute unterbringen (will aber auch nicht für ihn sprechen).
  • Ich hab heute Rechnungswesen und Industriebetriebslehre ne Klausur geschrieben, war gut!


Kommt halt immert darauf an, was ihr aufziehen wollt: Eine 40 Mann Grillparty kann und will ich nicht organisieren, ein vollgepacktes Gehirnsalatler-Auto bekommen wir hier auf jeden Fall ein Wochenende versorgt und beschäftigt.

Müsste halt klar sein, wer auf jeden Fall kommen will und kann.
28.08.2008 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ich zieh zurück. muss arbeiten.

vielleicht gibts ja ne auflage nummer 3, bei der ich im monat vorher schon den urlaub anmelden kann.
29.08.2008 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So: wie sich im GS herausgestellt hat, wird das GS-Treffen wohl nicht stattfinden.
29.08.2008 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Was? traurig

Hab extra alles geplant. :[
29.08.2008 18:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Schade
Die nächste Möglichkeit kommt bestimmt. :)
29.08.2008 19:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Aus welchem Grund denn? Mata halt... Ich hab nix mitbekommen.
29.08.2008 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Siggi und Kris haben keine Lust. Wir haben nur eine Wohnung zur Verfügung die bestimmt nicht von 12 leuten gestürmt werden kann.

Ich persönlich wünsche mir schon ein treffen wo a) alle da sind b) alle auch wirklich drauf lust haben und c) die Location gesichert ist
29.08.2008 20:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Okay. Verständlich. Schade mit Siggi und kris. traurig
29.08.2008 20:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Mal als Alternative:

Ich wohne ab demnächst in der Lübecker Innenstadt in einer 90m² Wohnung. Wir haben zwei große Zimmer sowie noch einen weiteren Raum, der als potentielles Gästezimmer herhalten könnte. 6-10 Leute bekomm ich also problemlos unter.
Wie das Veranstaltungstechnisch in Lübeck aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich mich da noch nicht so wirklich auskenne (wohne ja noch nicht da). Kneipen und Bars gibt es in jedem Fall schonmal genug.
Ich hab zwar noch einen Mitbewohner, das ist allerdings ein sehr guter Freund und könnte dementsprechend entweder ausquatiert oder einbezogen werden.

Zu Datum o.ä. kann ich noch nichts sagen, da ich weder weiß wann irgendwas interessantes los ist, noch wie sehr mich FH & Fernbeziehung in Beschlag nehmen. Konkretes gibt es also wie üblich nicht, aber zumindest eine potentielle Möglichkeit.
31.08.2008 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Lübeck wäre mir persönlich natürlich sehr genehm fröhlich

e\ das klären wir dann in einem neuen Thread. die #2 muss vergessen werden. Es hat nie den Vrsuch gegeben, uns zu Treffen. Alles Andere ist Feindespropaganda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 02.09.2008 10:47]
31.08.2008 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillsalat | Gehirnsalat Treffen #2 ( Wir in einem Klasse-C-Netz )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.09.2008 10:47:52 TriggerTG hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.09.2008 10:47:47 TriggerTG hat diesen Thread geschlossen.
27.06.2008 10:16:41 TriggerTG hat diesen Thread angeheftet.
19.05.2008 23:04:51 TriggerTG hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.11.2007 09:56:35 TriggerTG hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum