Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Cs 1.6 Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
S.Montgommery

Arctic
Hey Leute,
Mein Clan will sich in der nächsten Zeit einen CS 1.6 Server zulegen. Da wir aber 0 Ahnung in Sachen Qualität, Support, etc. der Anbieter haben, wollte ich fragen was eure Erfahrungen sind. Also mir geht es hauptsächlich um den Ping (laggen, FPS, etc.), dann natürlich Space für Mods, Maps, etc., dann Adminwebinterface Qualität (zugriff auf den Server), Kundenfreundlichkeit und wechseln bzw. erweitern des Packets, das man gekauft hat. Ich würde mich über ein paar Meinung mit Angaben und Tips freuen!

mfg
S.Montgommery
25.11.2007 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modax

tf2_soldier.png
www.gameservercheck.de
25.11.2007 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coup2

X-Mas Arctic
http://www.webinterface-heidtec.de/

Ich finde heidtec ist zimlich geil weil es einfach ist die sachen hoch zu laden, heidtec ist freundlich und die server laggen nicht oder haben einen hohen ping.
11.04.2009 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs 1.6 Server


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
1  6  clan  cs  ip  ping  server 
| tech | impressum