Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Perfect World ( Ein F2P das sich mit normalen MMOs messen kann )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Ein F2P das sich mit normalen MMOs messen kann
Bin die Tage durch nen Kumpel auf ein neues Spiel gekommen.

http://www.perfectworld.com.my/


Kurz: Man nehme Teile von WOW, Teile von Lineage2, Ein wenig EQ2 und noch ein par andere MMOs, klatsche das alles zusammen, verpacke es in ein neues Spiel und schon hat man ein F2P, was spaß macht! Und zwar Ganz gewaltig!

Craften mach nicht nur spaß, es macht auch sinn! Drops (auch von Boss Mobs) sind meist so schlecht bis mittel. Questbelohnungen sind so mittel bis gut, Gecraftete klamotten gehen von Superschlecht bis Epic! Heißt also, Craften macht sinn, da die Crafter das gute zeug bauen können. Zumindest ist es so in den Ersten 30 Lvl, was danach kommt, keien Ahnung. Sind etwa 110 Lvl die mach derzeitig machen kann.

Von den Klassen und Rassen her hat das Spiel auch ein par Interessante ideen. Pro Rasse Gibts 2 Klassen. Da 3 Rassen, so 6 Klassen. So ist der Human Mage zb ein DD, der Wingelf (wing bedeutet hier, das man Fliegen kann! Einfach so! ) ein Heiler, der WereBeast Werefox eine Petklasse (die richtig abgeht), und scheinbar auch Tank (mit dem Pet!)

Unbedingt mal Reinschauen, lohnt sich! Der Push auf die Low LvL gebiete ist mittlerweile Vorbei, die meisten bewegen sich derzeitig bei 20-30 Rum.
Server solltet ihr Delphi wählen, Oracle steht weiter Richtung Osten, da ist der Ping beschissener.
02.12.2007 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dunraz

X-Mas Leet
Mh, irgendworan erinnert mich die Webseite doch...
03.12.2007 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
http://www.hemmy.net/2007/04/29/chinese-fake-brands/
03.12.2007 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023


Das find ich jetzt doch irgendwie etwas albern. :/
03.12.2007 18:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Dunraz

Mh, irgendworan erinnert mich die Webseite doch...



War klar das das kommt. Zu dumm nur das fast die Hälte aller MMO seiten solch ein erscheinungsbild hat.


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.hemmy.net/2007/04/29/chinese-fake-brands/



Zu dumm das der Publisher seinen sitz in Malaysia hat...

Psyke: Du hast dir da natürlich einen etwas seltsamen Shot gesucht.

Der Riesige Adler da ist das Flugpet des Tiegers, der wiederrum ein Formgewaldelter Werebeast ist. Das Mädel, was da drauf sitzt ist ein anderer spieler.

Das da überhaupt ein Spieler auf einem anderen Sitzen kann hat RP technischen uhrsprung. Das Feature nennt sich Cuddle, und ist sozusagen Perfect Worlds Version des Schmusens. Reines RP halt.

Einen Vergleich zu WOW muss ich hier wohl nicht anstreben. Wir wissen alle das WOW das mit abstand hässlichste MMO ist, das derzeig auf dem markt existiert.
Der Gezeigte Screenshot zeigt etwa fast Max Details, nur das Grass fehlt, da wohl ausgestellt. Sichtweite wurde auch Runter gedreht. Laufen tut das Spiel absolut flüssig mit Max Details auf der 6800 und nem E6300 mit 1,5 GB ram. Und nein, auf dem Screen ist nix nachbearbeitet. So sieht das Spiel wirklich aus, wenn Man nicht ganz auf max details zoggt.
03.12.2007 19:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Da ist den Entwicklern aber ein großer Eimer Weichzeichner umgekippt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 03.12.2007 19:26]
03.12.2007 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Bloom is eh der größte kack überhaupt. Nichtsdestotrotz werd ich's mir mal saugen, einfach mal angucken. Wenn man Bloom nich ausschalten kann gibt's auffe Omme. :/
03.12.2007 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Es gibt keine Direkte Option die sich "Bloom" Schimpft. Keine ahnung wie die das Genannt haben, die Übersetzung ist an einigen Stellen eh noch Fehlerhaft, deswegen isses ja aber auch derzeitig noch Open Beta. Es kommt aber wohl kein Wipe, von daher juckt es nicht Augenzwinkern
03.12.2007 19:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
Pfeil
Ich fand den übertriebenen Bloom Effekt schon in Guild Wars schön, das merzt einfach hässliche harte Kanten aus und vermittelt mehr das Fantasy Image.

e:: Als man beim Registrieren seine Pass-ID eingeben sollte, hab ichs lieber gelassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Jeep am 04.12.2007 5:50]
03.12.2007 23:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
looks creepy peinlich/erstaunt
04.12.2007 9:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Sieht lustig aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wichtelkind am 04.12.2007 10:00]
04.12.2007 9:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Mr.Jeep



e:: Als man beim Registrieren seine Pass-ID eingeben sollte, hab ichs lieber gelassen



ich auch... hätts ansoten gerne gespielt, aber so? nee, lass ma.
04.12.2007 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Ihr müsst dort nicht eure Pass ID eingeben. Ihr könnt dort eingeben was ihr wollt. Ihr könnt euch Registrieren mit was ihr wollt!


"O gooootttttt, die Wollen meine Pass ID! HILFE HILFE! Ruft die Stasi, KGB, CSI, CIA, LAPD, BGS!"

Aber was will man erwarten, wenn WOW das erste MMO war mit den Augen rollend
04.12.2007 17:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Die Tatsache dass die da eigentlich deine Pass ID haben wollen ist scheisse genug. Punkt.

Aber eine großartige Idee gleich dumm rumzuflamen. Macht man sich toll Freunde mit hier.
04.12.2007 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Basti53

Ihr müsst dort nicht eure Pass ID eingeben. Ihr könnt dort eingeben was ihr wollt. Ihr könnt euch Registrieren mit was ihr wollt!


"O gooootttttt, die Wollen meine Pass ID! HILFE HILFE! Ruft die Stasi, KGB, CSI, CIA, LAPD, BGS!"

Aber was will man erwarten, wenn WOW das erste MMO war mit den Augen rollend



Mata halt...

/e ich geh jetzt WoW zocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 04.12.2007 20:14]
04.12.2007 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
...
 
Zitat von Basti53

Ihr müsst dort nicht eure Pass ID eingeben. Ihr könnt dort eingeben was ihr wollt. Ihr könnt euch Registrieren mit was ihr wollt!


"O gooootttttt, die Wollen meine Pass ID! HILFE HILFE! Ruft die Stasi, KGB, CSI, CIA, LAPD, BGS!"

Aber was will man erwarten, wenn WOW das erste MMO war mit den Augen rollend



Du wirst echt komischer, schalt mal n Gang zurück, wenn du dir noch Freunde machen möchtest.
05.12.2007 23:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Freunde? Was will ich mit Korintenkacker wowler als freunde? Geht ihr lieber euren blödsinnigen scheiß spielen... mit den Augen rollend
05.12.2007 23:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Jetzt mal ganz im Ernst. Wer zum Geier hat dir denn bitte ins Gehirn geschissen?

Eigentlich hatte ich jetzt geplant noch was sinnvolles anzufügen, aber so wie's aussieht kann man sich sowas bei dir stecken. Trottel.
06.12.2007 11:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
...
Und sowas soll den Forenwar organisieren. Trottel
06.12.2007 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Jetzt geht mal jeder brav in seine Ecke und reagiert sich ab... und nachher gibt's Kuchen... Trottel muss nicht sein, aber pseudoelitäres Gehabe erst recht nicht...

Und was die Ausweisnummer angeht kann ich die Skepsis schon nachvollziehen, warum sollte man mehr Daten von sich preisgeben als es nötig ist. Und das Ausfüllen mit falschen Daten, wenn auch praktisch möglich, ist keine Entschuldigung dafür... immerhin verletzt ihr mit sowas eigentlich die Nutzungsbestimmungen, die ihr akzeptiert... ob man da klagen könnte als Firma? Könnte ne neue Geschäftsidee sein, bis es den Verbraucherzentralen auffällt... Augenzwinkern
06.12.2007 11:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Elkano

Jetzt geht mal jeder brav in seine Ecke und reagiert sich ab... und nachher gibt's Kuchen... Trottel muss nicht sein, aber pseudoelitäres Gehabe erst recht nicht...



Er kommt hier an, macht nen Thread auf und stellt ein Spiel vor. Soweit so gut. Nachdem dann Leute (mit Recht), wie du schon sagtest Skepsis dem ID Dingen äußern, impliziert er indirekt, dass wir kackige WoW-Nerds sind und alles andere scheisse finden. Na gut, von mir aus. Teil 2 find ich allerdings doch etwas, naja, seltsam. Was zur Hölle erhofft man sich bitte mit so einer Aussage? Abgesehn von der Tatsache dass er der eigentliche Korinthenkacker ist und WoW ja ach so scheisse, gibt's da eigentlich nichts zu sagen zu außer: Trottel. Punkt.

 
Und was die Ausweisnummer angeht kann ich die Skepsis schon nachvollziehen, warum sollte man mehr Daten von sich preisgeben als es nötig ist. Und das Ausfüllen mit falschen Daten, wenn auch praktisch möglich, ist keine Entschuldigung dafür... immerhin verletzt ihr mit sowas eigentlich die Nutzungsbestimmungen, die ihr akzeptiert...



Sowas hatte ich erst vorgehabt zu schreiben, aber um ehrlich zu sein, war mir das zuviel der Mühe. Wenn er meint hier dumm rummucken zu müssen, weiss ich halt nich wieso ich das tun sollte. Bin doch eh nur ein korinthiger WoWler.
06.12.2007 12:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
verschmitzt lachen
Dann mal wieder ab ins AV
06.12.2007 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Ine

 
Zitat von Mr.Jeep



e:: Als man beim Registrieren seine Pass-ID eingeben sollte, hab ichs lieber gelassen



ich auch... hätts ansoten gerne gespielt, aber so? nee, lass ma.



ich habe es jetzt trotzdem mal geladen, installiert und mir nen account gemacht, nur bleibt die bestätgungsemail aus. Sollte die nicht sofort kommen, oder muss ich mich da nen paar Tage gedulden?
email ist web.de
und account registriert habe ich gestern abend gegen 2200.


e: anscheinend liegt es dadran das die .de addressen nicht mögen. aber jetzt kann ich nicht mehr auf cubizone.com... kein browser will mich da hin lassen. FUFUFUFUFUFUFU!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 06.12.2007 15:56]
06.12.2007 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dunraz

X-Mas Leet
Habs angezockt, leider nicht mein Fall.
Die Grafik sieht zwar schick aus, aber leider was zu Asiamäßig gehalten :-(
06.12.2007 18:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Ine

 
Zitat von Ine

 
Zitat von Mr.Jeep



e:: Als man beim Registrieren seine Pass-ID eingeben sollte, hab ichs lieber gelassen



ich auch... hätts ansoten gerne gespielt, aber so? nee, lass ma.



ich habe es jetzt trotzdem mal geladen, installiert und mir nen account gemacht, nur bleibt die bestätgungsemail aus. Sollte die nicht sofort kommen, oder muss ich mich da nen paar Tage gedulden?
email ist web.de
und account registriert habe ich gestern abend gegen 2200.


e: anscheinend liegt es dadran das die .de addressen nicht mögen. aber jetzt kann ich nicht mehr auf cubizone.com... kein browser will mich da hin lassen. FUFUFUFUFUFUFU!



Einige Mail provider filtern die Emails vor, du bekommst sie also noch nichtmal in deinen Spam ordner, die fliegen schon vorher weg. Deswegen steht bei der Regsiterung auch das die Hotmail adressen nicht nehmen, da da das selbe problem ist.
06.12.2007 20:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
So, das habe ich mir dann auch gesagt und wollte mir das ganze an meine googlemail addresse schicken lassen. Nur kann ich cubizone.com nicht aufrufen. Egal mit welchen Browser, egal mit welchen Netzwerkeinstellungen, diese (und nur diese) Seite will nicht.

Naja, wie dem auch sei, ich habe mir dann von einem Freund einen Account anlegen lassen und bin dabei das Spiel anzuspielen. Was ich bisher sagen kann (lvl 6)

+
Super Grafik
Super charaktererstellung (aber am Ende sehen dann doch alle gleich ausfröhlich)
Ein bisschen komplexer

-
Keine eigene Tastaturbelegung (oder bin ich nur blind?)
Unübersichtlich! Sowohl das Interface, Optionen als auch das Gameplay an sich.
Kämpfe sind eher mau.


Aber ich werds wohl trotzdem eine Weile spielen, einfach weil ich nix anderes rollenspieltechnisches habe
06.12.2007 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
3 Minuten gezockt, deinstalliert. Erster Eindruck: L2 Abklatsch. Nur das L2 nich ganz so sucky is. Sounds, Animationen, alles irgendwie nich so das wahre. Und wie auf den Screenshots sah's lange nich aus. Nein, auch nicht auf maximalen Details und kranker Auflösung und alles an was geht.
Danke, muss ich nich haben. :/
08.12.2007 10:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Das kannst du nach 3 Minuten sagen? Du hast doch noch nichtmal 3 QUests gemacht...
08.12.2007 23:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wieviele Quests muss man denn deiner Meinung nach machen, um erkennen zu können dass die Grafik scheiße ist, die Animationen an Holzpuppen entwickelt wurden und der Sound nicht zusagt?

Und wirst du eigentlich bezahlt für die Aktion hier?
08.12.2007 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Basti53

Das kannst du nach 3 Minuten sagen? Du hast doch noch nichtmal 3 QUests gemacht...



Um genau zu sein hab ich einen komischen Käfer(?) umgehauen. Hat mir gereicht.
09.12.2007 2:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Perfect World ( Ein F2P das sich mit normalen MMOs messen kann )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum