Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Party Leute aus LE
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Leprekon

X-Mas Arctic
Meldet euch einfach mal mit hier an leute Augenzwinkernwir wollen viele leute werden die sich Anfreunden und zusammen weggehen Augenzwinkern

www.le-party-boys.de.tl

Kommt drauf meldet euch mädels und jungs aus leipzig

PArty on
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Leprekon am 13.12.2007 0:55]
13.12.2007 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Eure Website is dysfunktional, leer und hässlich (schlechter Stil). Euer Forum is nich ma selber installiert und unpassend.
Für sowas hier Werbung machen?

Bißchen für Google-Rankings:

http://www.party-culture-le.de/forum/index.php
http://leipzig.partyshooters.de/frameset.php?city=leipzig
http://www.leipzig-info.net/Info/discos.php
13.12.2007 3:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Wooohooo


/edit Huch, Link tot :(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 22.12.2007 14:45]
14.12.2007 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage hmm?
22.12.2007 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
och, dein alter custombender war irgendwie ... individueller
02.01.2008 2:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
FULL ACK
05.01.2008 22:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
und ich denk immer, das ist Katha, wenn ich erst den Bender sehe, ohne den Nick zu lesen traurig
06.01.2008 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Frage
 
Zitat von SETIssl
Katha


The fuck?
08.01.2008 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Klugscheiss
Hallo "Stammtsichler"!
15.02.2008 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
endlich erkennt man dich wieder am Bender. Breites Grinsen
17.03.2008 0:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *rumhampel*
Gegen die Macht der Allgemeinheit kommt eben keiner an. Tief in meinem Herzen schlummert dennoch eine Meg White!

...und toll, daß hier mal ein Post abgesetzt wird, mein "F5"-Finger ist schon taub.
17.03.2008 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wahooka

...und toll, daß hier mal ein Post abgesetzt wird, mein "F5"-Finger ist schon taub.


Naja, die Sachsen hier im Forum kann man ja auch wahrscheinlich an 2 Händen abzählen. Da gibs halt nicht so oft neues.
21.03.2008 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... OMG, teh internet
Hey, wir haben hier schon Zeiten gehabt, in denen 5 Stammuser die Postingrekorde des POTs nahezu egalisiert haben...
21.03.2008 15:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Und dann hat Stroggie alle vergrault ... Naja, ich hab ja jetzt des TF2-Forum gefunden. Augenzwinkern
19.04.2008 3:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Husch!
Mir kam das eher so vor, als wenn WIR Stroggie vergrault hätten...

Radioactiveman, adde mich doch mal in Steam, dann können wir mal zusammen was zocken.
19.04.2008 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Haben wir schonmal. Augenzwinkern

In Steam heiss ich "Keen #brachial". Bin auch in der Tf2.de gruppe. dich find ich da leider nirgens.
20.04.2008 9:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Liste
Och, ich wusste gar nicht, dass wir auch eine TF2.de-Gruppe haben. Ich bin in der recht kleinen Gruppe mods.de, die kann man wirklich leicht übersehen. Wenn ich Steam mal anwerfe, adde ich dich mal.
20.04.2008 10:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Das dauert aber, bis du mal Steam anmachst. Augenzwinkern
22.04.2008 16:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
traurig gucken Wollen - können
Am Wochenende fehlte größtenteils die Lust, unter der Woche meistens die Zeit. :-/
22.04.2008 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Na da ham wir doch heut einiges geleistet, auch wenn das ein oder andere bisschen "langsam" von statten ging. Breites Grinsen
03.05.2008 19:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... I am teh Ubermensch
Najo, ich hab 2-3 unschaffbare (zumindest auf Public) Achievements geholt und die Kritskrieg geerntet - der Rest kommt mit der Zeit.
03.05.2008 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ob in dem Forum noch jemand aktiv ist? Und du bist ja nichtmal Sache, wah? fröhlich
04.05.2008 12:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Forensachse
...oder eben Quoten-Wessi.

Schade, daß hier nichts mehr geht, aber mehr als 6-7 Stammuser waren eh nie hier. Stroggie hat sich wahrscheinlich in sein Georg-Kreisler-Forum verzogen... :(
04.05.2008 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
war kreisler eigentlich sachse? mir fällt die frage grad so ein.

und ich frage mich seit rund 17 jahren (JA, DIE ZAHL STIMMT!), was du hier im sachsenboard treibst, wahoo.
04.05.2008 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
achja, ich hab strogg neulich mal im linuxboard gelesen. der hat da irgendne schmaldistribution rumgezeigt.
04.05.2008 14:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Oh
 
Zitat von rABBI

und ich frage mich seit rund 17 jahren (JA, DIE ZAHL STIMMT!), was du hier im sachsenboard treibst, wahoo.


Das ist eine gute Frage, auf die ich so spontan keine Antwort, höchstens eine fadenscheinige Erklärung habe: In mehreren Langeweile-Wochenendnächten bin ich hier mal gestrandet und fand die Leute nett; eine zeitlang gab es hier richtig lustige Threads.

Die Frage müsste eher lauten: Warum schaust du immer noch hier ins Sachsenforum, Wahoo? Da hätte ich wirklich keine Antwort mehr drauf.
04.05.2008 14:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ist das jetzt schon ausreichend grund der vergangenheit nachzutrauern oder soll ich damit noch warten?

ich bin ja immernoch dafür, alle aus den allgemeinforen auszusperren, die über ein mindestmaß an engagement in irgendeinem länderforum hinauskommen. hier unten (so übersichtsmäßig betrachtet) passiert sowie nichts oder affenscheiße.
ich fang grad an meine vorurteile zu mögen. ich sollte sie regelmäßig gießen.
04.05.2008 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
hmm, bin zu faul zum nachschaun. Augenzwinkern wie's wohl in anderen länderforen zugeht. Ich glaub mein ersten Post überhaupt hab ich hier verfasst.

dann hat der deppenadmin vom mallorca-forum mein account gesperrt ohne verwarnung ohne garnix, weil ich da in nem wörterthread mitgemacht hatte. grumel!!!
04.05.2008 15:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Monatlicher Sachsenpost
 
Zitat von RadioActiveMan

dann hat der deppenadmin vom mallorca-forum mein account gesperrt ohne verwarnung ohne garnix, weil ich da in nem wörterthread mitgemacht hatte. grumel!!!



Beschwerden an profil:[kcW]Flux

...der war damals dort Mod. :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 23.05.2008 1:40]
23.05.2008 1:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ach Quatsch. Da hab ich andere Sorgen. Breites Grinsen
23.05.2008 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Party Leute aus LE
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum