Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshair ( schneller zusammenziehen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
twizeD

Arctic
unglaeubig gucken schneller zusammenziehen
ich habe da eine frage... und zwar würde ich gerne wissen was ich in die konsole / cfg schreiben muss dass mein crosshair sich schneller zusammen zieht, nachdem ich geschossen hab.. und dass es immer noch auf small bleibt

also..

1. zusammenziehen vom CH

2. nicht größer werden

danke im vorraus
14.12.2007 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
1. Geht nicht
2. Wie "bleibt"? Wenn du es auf small hast, bleibt es doch auch auf small Mata halt...

Welches Spiel überhaupt?

Die FPS-Zahl beeinflußt 1. noch. Je höher umso schneller zieht es sich wieder zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bl1ndw4lk3r am 14.12.2007 13:42]
14.12.2007 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
twizeD

Arctic
ich weiß habs scheiße erklärt egal... ich weiß schon bescheid, ich meinte cs 1.6 - mit dem small meinte ich dass wenn man schießt dass es nicht auf large wird... dass es immer klein bleibt net sich 2cm auseinander zieht
14.12.2007 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Das geht nicht.
14.12.2007 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich kenne das jetzt nur aus CSS, aber probier's mal mit cl_crosshairscale 9999, dann dürfte das Crosshair so klein werden, dass man die Vergrößerung auch nicht sieht.
14.12.2007 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Gibts bei CS1.6 nicht

Da heißt der Befehl anders und es gibt nur die Einstellungen "small", "medium" und "large".
Die geschwindigkeit mit der sich das CH zusammenzieht ist von den FPS abhängig, die besten Werte bekommst du da mit
developer 1
und
fps_max 999
14.12.2007 15:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von Redh3ad

den FPS abhängig, die besten Werte bekommst du da mit
developer 1
und
fps_max 999




zwar richtig aber total schwachsinnig.

Kannst höchstens noch n Customcrosshair einbauen. Das geht dann auch ganz klein und ohne Bewegung, aber ist auf manchen Servern nicht erlaubt und auch nicht in Ligen.
14.12.2007 17:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
Es gibt bei 1.6 auch einen trick um das CH immer gleich groß zu halten. Doch leider hat das so seine nachteile und ist desshalb nicht zu empfehlen.
15.12.2007 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Wenns nix schlimmes ist, dann klär uns doch mal auf Augenzwinkern
15.12.2007 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
1. cl_dynamiccrosshair 1
2. +duck
3. cl_lw "0"
4. -duck

¤: merk grad das des wohl nimma funzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ribo am 16.12.2007 22:22]
15.12.2007 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
ansonsten kannst dus auch mit reddot.exe versuchen
04.01.2008 16:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
dieleider nich wirklich legal is...
10.01.2008 20:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouseman

Leet
Klar is die legal, darfst halt nur nicht in der ESL und anderen Ligen damit spielen.
10.01.2008 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
etwas für sehr schlecht befinden
Ist das nicht ein Cheat ?
11.01.2008 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von seph!roth

Ist das nicht ein Cheat ?



Jaein, es gibt 2 Verschiedene Tools mit dem selben Namen.

Das 1. Tool zaubert einen Roten Punkt auf den Bildschirm und ist kein Cheat. Es ist eben in der ESL nicht erlaubt, aber aus sicht von VAC kein Cheat.

Es gibt aber noch ein Tool welches sich Reddot.exe nennt, dies ist aber ein Aimbot, natürlich ein Cheat. Diesen scheint ees aber nicht mehr zu geben, bzw. lässt sich nicht mehr finden über google.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 11.01.2008 9:19]
11.01.2008 9:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Wenn du den Red dot haben willst ist hier ein Thread wo ich den mal hoch geladen hatte.
11.01.2008 18:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lRs

Arctic
wollt nochma fragen wo ich mir customchs machen kann oder ob jmd welche hat-
z.b. chs die nur oben und unten nen strich haben und kein richtiges fadenkreuz ergeben?!
02.02.2008 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
www.fpsbanana.com

Anleitung gibts in der beigelegten txt.
02.02.2008 18:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lRs

Arctic
Ja das wusst ich auch aber wo da?! ich hab schon sogut wie überall nachgeguckt find ich aber net?!


also ich will so ein ch haben wie zb der typ aus dem film A gamers day hat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lRs am 03.02.2008 14:53]
03.02.2008 10:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
 
Zitat von lRs

also ich will so ein ch haben wie zb der typ aus dem film A gamers day hat!


Ist Afaik ein HLTV-Bug. Wnb :x
25.02.2008 19:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicklblack

Marine NaSe
xDfröhlich

das ist gute frage wie sich das Crosshair gut zusammenziehtfröhlich

1.Falls du das dringendst brauchst Cheat,oder 100fps,bei 50 c.a bleibt es in 2 sekundentakt auseinanderBreites Grinsen
07.03.2008 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von Nicklblack

xDfröhlich

das ist gute frage wie sich das Crosshair gut zusammenziehtfröhlich

1.Falls du das dringendst brauchst Cheat,oder 100fps,bei 50 c.a bleibt es in 2 sekundentakt auseinanderBreites Grinsen



Bitte hör auf zu posten. Für immer!!!
07.03.2008 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicklblack

Marine NaSe
was soll das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicklblack am 07.03.2008 16:58]
07.03.2008 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Ganz einfach:
 
Zitat von Nicklblack

xDfröhlich



Lustig, nech?

 
Zitat von Nicklblack

das ist gute frage wie sich das Crosshair gut zusammenziehtfröhlich


Ist echt so lustig?
 
Zitat von Nicklblack

1.Falls du das dringendst brauchst Cheat



Super Tipp. Weiter so. Jeder mag Cheater.
 
Zitat von Nicklblack

,oder 100fps,bei 50 c.a bleibt es in 2 sekundentakt auseinanderBreites Grinsen


Ok:
1. 100 FPS. Guter Tipp. Jeder hat einen Rechner der das schafft. Sollte er auch einen haben, hat er bestimmt alles dafür getan, dass er keine 100 FPS hat.
2. c.a ? Wie wärs mit ca.
3. Der Rest vom Satz ergibt keinen Sinn und ist völliger Schwachsinn.

4. Dein Post im Scripting-Forum unterstreicht nochmals deine Ahnungslosigkeit. Dein ex_interp Tipp hat weder Hand noch Fuß - quasi eine Krüppelpost.
5. Der Thread ist schon seit langem TOD.

Abschließend:
Geh mit deinen 13 Jahren lieber zur Schule. CS ist ab 18.

Danke, Tschüß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 07.03.2008 17:08]
07.03.2008 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicklblack

Marine NaSe
lol..
16aber egal
es gibt 10.00000 menschen die cs mit 13 spielen
sogar 9-10 jährige spielen das!
07.03.2008 19:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Falsch. CS 1.6 hat keine Jugendfreigabe. CSS ist ab 16.
Und zu deinen 100000.
Es geht nicht darum, was die anderen tun, sondern was man selbst tut. Es gibt nämlich auch 10000 Menschen die sich selbst umbringen, 10000 Menschen die Drogen nehmen und 100000 Menschen die sich gerne den Finger in den Po stecken. Alles kein Grund dies auch zu tun.
Guck dein Verhalten doch mal an. Du bist ein Musterbeispiel für einen 13 jährigen der in der CS Community unterwegs ist.
Du benutzt Worter wie "lol", kannst keinen anständigen Satz schreiben, schaffst es ja teilweise einen Sinn reinzubringen.
Geh lieber zur Schule und lern ein bischen, dann wird vlt auch was aus dir.
07.03.2008 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicklblack

Marine NaSe
-.-

Stimmt!fröhlich
ich schreib zwar in der school nur 2en aber wenste meinst.
War ne gute answer
08.03.2008 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicklblack

Marine NaSe
 
Zitat von pr0mill0

Guck dein Verhalten doch mal an. Du bist ein Musterbeispiel für einen 13 jährigen der in der CS Community unterwegs ist.
Du benutzt Worter wie "lol", kannst keinen anständigen Satz schreiben, schaffst es ja teilweise einen Sinn reinzubringen.
Geh lieber zur Schule und lern ein bischen, dann wird vlt auch was aus dir.



also mit lol kanst du mich net beeindrucken,jedoch weis ich was du mir damit sagen willst.
Ich soll mit Cs aufhören und warten bis ich 15-16 bin?

Ich gehe in die Schule (stell dir das vor!).
Aber was ist so schlimm,wenn ich mit diesem alter cs spiele?
Ich meine ein Kumpel von mir ist 12,und spielt immer warcraft und Call of Duty den ganzen Tag,aber das ist ein anderes Thema
08.03.2008 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
...
 
Zitat von Nicklblack

[...]aber das ist ein anderes Thema



Jawoll, du hast es endlich geschafft zu kapieren das dieser Thread ein ganz anderes Thema hat. Respekt!!!
Man, deine Beiräge sind echt zum kotzen. Und Klugscheißerisch bis du auch noch. Das kann ich garnicht leiden...
Und übrigens, ich bin mal so nett und verteil jetzt mal einen sinnvollen Tipp. Der editieren Button ist auch noch da...
Und wenn du jetzt noch was sagen willst dann bezieh dich bitte aufs Thema oder Schweig für den Rest deines Lebens.
m(f)g

edit: hier siehste dann, dass man editiert hat(tip:guck mal nach unten, dann musste nicht solange suchen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pr3d@t0r am 09.03.2008 2:03]
09.03.2008 1:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair ( schneller zusammenziehen )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum