Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Teamspeak zu Vergeben
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gamers Level

Marine NaSe
...
Wir von Gamers Level sind ein Multiclan mit ca 4000 Reg. Usern ua mit BF2,WoW,GW,AAO,CS,CSS und besitzen mehrere Teamspeak Server.


unser anliegen ist wir würden ein für ein Clan zur verfügung stellen für Clans die ein brauchen für Wars ect, oder sie noch keinen besitzen.

Das Teamspeak würden wir nach wunsch gern einrichten. Warum selber einrichten? Wir haben viele Probleme gehabt mit Clans die die Admin rechte missbraucht Haben und großen schaden angerichtet haben,aber wir Wollen weitermachen und Clans unterstützen.Channels ect können wir nach wunsch gern einrichten,also sie wie ihr es gebraucht.Ein Admin wird immer vor ort sin um bei Probleme schnell zu helfen,falls es stress oder probleme auf den Teamspeak gibt.



Also wer intresse an ein Teamspeak server hat kann sich gern per icq melden.

Danke sagt das Gamers Level Team


Serverdaten: 62.146.31.146:4825
Slots: zur zeit 40 Slots

www.glclan.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gamers Level am 19.12.2007 0:08]
18.12.2007 22:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp00ner

Arctic
heißt das man bekommt kein sa und ihr richtet alles ein?
ihr wisst dass das probleme geben kann wenn zb leute auf dem ts sind und die admins die nicht bannen können
18.12.2007 22:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gamers Level

Marine NaSe
warum soll es probleme geben und ein admin kann nichts bannen? ein admin ist immer auf dem TS
18.12.2007 23:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ich könnte n Tausch vorschlagen: N TS Server für einen Clan und du kriegst dafür n Deutsch-Aufbaukurs in der KVHS! Wie wärs?
19.12.2007 0:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Supersizeme

Arctic
an jeder ecke gibts free server.. oder ein paar ¤ dafür hinlegen, da braucht man son quatsch nun wirklich nicht oO
sry @Threadersteller meins nur gut
19.12.2007 1:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TNE_Assassin

X-Mas Arctic
Ma ehrlich, warum sollte ich in nem TS Server Channel bekommen wollen wenn ich einen kompletten TS bekommen kann? (kostenlos)
19.12.2007 12:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gamers Level

Marine NaSe
dann nehm ihn doch und heul hier ne so rum man man das ist in angebot falls du ne lesen kannst. das rumgeheule immer
19.12.2007 18:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teamspeak zu Vergeben


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum