Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Problem mit ICQ ( Scripts verboten etc. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UrbanNinja

Mr Crow
Frage Scripts verboten etc.
Hallo Leute!


Ich hab da ein Problem:
Ich kann mein ICQ-Profilmbild nicht ändern, jedesmals, wenn ich auf "Avatar ändern" klicke, kommt diese Meldung:


Klicke ich dann auf "OK", kommt folgende Meldung:


IE-Scriptfehler
Der Port ist freigegeben...
Egal, ob ich hier die Option "Ja" oder "Nein" wähle, jedesmal laden diese 3 Striche im Bildergallerie-Fenster von ICQ fertig, darunter steht währenddessen Initializing, dann wird das Fenster geschlossen.

Soviel zum Problem!

Woran es liegt, weiß ich nicht, ich habe sämtliche Skripte durch Spybot S&D blockiert, per McAfee Firewall ist dem Internet Explorer der Zugriff aufs Internet untersagt, jedoch bringt es auch nichts, das zu ändern, schließlich wird das Fenster in ICQ ja per IE und Script ausgeführt, jedoch ist es auch zwecklos Die Immunisierung von Spybot Search & Destroy zu widerrufen traurig


Wer weiß, woran das liegen kann?

Ich kann übrigens auch allen bis auf einem ICQ-Kontakt etwas schicken, dieser kann mir etwas per ICQ schicken, ich nicht, vielleicht hängt das auch mit Spybot oder der Firewall zusammen.


Danke schonmal! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von UrbanNinja am 01.01.2008 22:46]
01.01.2008 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UrbanNinja

Mr Crow
Hat keiner 'ne Idee? traurig
04.01.2008 23:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Welche Version hast du denn? ICQ 6.0?
Probier mal eine bugfreiere Version wie die alten Pro-Varianten oder anderen Clients wie QIP und gucke, ob das Problem dort auch noch auftritt.

Zu dem Skriptfehler muss ich sagen, dass ich das von MSN kenne und der mich unregelmäßig auch heimsucht, warum auch immer. Lösung bis her nicht gefunden.
05.01.2008 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit ICQ ( Scripts verboten etc. )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum