Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Ruhrgebiet als Umweltzone ( Sie dürfen mit Plakette rein! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
arazor

Guerilla
Nur noch mit Plakette posten!


http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/detail.php?id=488374

Was haltet ihr davon?
Bald lebt Ihr im grünem Paradies.

Warum fangen die nicht bei Städten wie Mannheim an Mata halt...
Wann holt ihr eure Plaketten btw: wer lässt sein Auto alles verschrotten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von arazor am 04.01.2008 15:55]
04.01.2008 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Niemand denkt an die Schiffe! Die Schiffe! Die fressen doch die Abfälle der PKWs und schießen so wesentlich mehr Feinstaub als der Straßenverkehr in die Luft. Was bringt dann bitte sehr die Umweltzone in Bereichen, in denen solche Schiffe verkehren? Ein Lebensqualitätsteigerung ist nicht spürbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 04.01.2008 15:32]
04.01.2008 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Ich bin mal gespannt, was unser französisches Schlachtschiff bekommen wird und ob Kühe auch Plaketten bekommen.
04.01.2008 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Tod dem Feinstaub! hoch lebe der Grobstaub!
04.01.2008 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
hauptsache die politiker fliegen bequem mit ihren ärschen quer über die welt, nur um ein treffen abzuhalten. pack! Breites Grinsen

co2 wird bei viel mehr dingen ausgestoßen, als wie nur beim verkehr der autos, siehe silvester, da sind die franzosen vorbilder.fröhlich
05.01.2008 18:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von i . m0stwant3d

hauptsache die politiker fliegen bequem mit ihren ärschen quer über die welt, nur um ein treffen abzuhalten. pack! Breites Grinsen



Ohne Ärsche sähen sie auch albern aus.

 
Zitat von i . m0stwant3d

co2 wird bei viel mehr dingen ausgestoßen, als wie nur beim verkehr der autos



Es geht um Feinstaub, welcher sich vor allem in der Sache des Aggregatzustandes bei in Mitteleuropa üblichen Temperaturen erheblich von CO2 unterscheidet.

 
Zitat von i . m0stwant3d

siehe silvester, da sind die franzosen vorbilder.fröhlich



Hä?
05.01.2008 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TanteErnaa

xmas female arctic
das es kein feuerwerk in paris gab, hatte aber weniger mit der umwelt zu tun Augenzwinkern

guggsu hier
05.01.2008 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Gehts noch? Wir sind hier in NRW, hier wird nicht diskutiert nur gelabert und gespamt! mit den Augen rollend
05.01.2008 21:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
ob feinstaub oder nicht.. alles nützlich Breites Grinsen
05.01.2008 23:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab noch billige DVD-Recorder. Anyone?
Falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.01.2008 13:14]
06.01.2008 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen ^ Pfeil nach oben ^
 
Du hast DVD Recorder zu verkaufen ?
Wie viel & von welcher Marke ? (Sind doch die, womit man vom TV auf DVD brennen kann, oder ? )


Absender: Anonym.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.01.2008 14:35]
07.01.2008 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
lolz Breites Grinsen sag doch, dass ich es war *haha* Breites Grinsen
07.01.2008 16:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Du hast uns den Feinstaub gebracht?

Drecksau!

mit den Augen rollend
08.01.2008 0:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
böse gucken
grrrr
08.01.2008 0:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Das Ruhrgebiet ist eh ein Molloch!
21.01.2008 22:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ruhrgebiet als Umweltzone ( Sie dürfen mit Plakette rein! )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum