Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF 2 Free Weekend und seine Reste... ( Was kann weg? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B.E.C.K.S.

Leet
Frage Was kann weg?
Also, ich hab an dem TF2 Free Weekend mitgemacht, aber nicht grad viel gespielt...kaum zeit etc.

naja und nun wollte ich im SteamApps-Ordner mal alles Löschen, was ich nicht mehr brauche, also alles, was für TF2 geladen wurde.

Was darf ich alles löschen?
06.01.2008 17:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Benutz doch die Deinstallationsfunktion von Steam, Rechtsklick auf Team Fortress 2 > Lokalen Inhalt löschen

Sonst kann weg:
steamapps/ACCOUNT/team fortress 2
steamapps/team fortress 2 *
steamapps/source 2007 * (nur wenn du Portal und Ep2 auch nicht hast)
06.01.2008 18:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.E.C.K.S.

Leet
Danke schonmal für deine Antwort.

Leider kann man es nicht mehr deinstallieren, weil es einfach aus der Games Liste verschwunden ist Augenzwinkern

Trotzdem Danke!
06.01.2008 18:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
hä? das wochenende läuft aber noch fröhlich außerdem müsste danach dann einfach nur noch da stehen Team Fortress 2 Pre_load Complete
06.01.2008 19:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nö, spielen konnte man nur bis 1700
06.01.2008 20:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.E.C.K.S.

Leet
 
Zitat von kuelmi

hä? das wochenende läuft aber noch fröhlich außerdem müsste danach dann einfach nur noch da stehen Team Fortress 2 Pre_load Complete


komplett daneben!

Es verschwindet einfach so aus der Games Liste und der Rest bleibt im SteamApps Ordner!
07.01.2008 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
 
Zitat von B.E.C.K.S.

Danke schonmal für deine Antwort.

Leider kann man es nicht mehr deinstallieren, weil es einfach aus der Games Liste verschwunden ist Augenzwinkern

Trotzdem Danke!


Dann musst du die Dateien, wie Redhead schon richtig meinte, manuell löschen.
07.01.2008 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.E.C.K.S.

Leet
Schon geschehn Augenzwinkern

Kann von mir aus zu...
07.01.2008 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF 2 Free Weekend und seine Reste... ( Was kann weg? )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2008 16:48:17 Russian hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum