Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_toxic_waste prefinal ( nun werd schon fertig... ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sklaventreiber

Arctic
nun werd schon fertig... !
Lang ist's her seit dem letzten update und nach nunmehr fast einem halben Jahr (zugebenermaßen mit einigen Päuschen ;) ) gibts nun endlich mal ne prefinal! Viel werd ich nicht mehr ändern, ausserdem ist jetzt dann deadline für's industrial map pack von RA7, mal gucken ob ichs rein schaff :/

so nun aber erstmal zu den wichtigsten änderungen seit beta #2:
- richtige Dinge zum hochjagen (Generator und Luke zu Unterwassermülllager)
- keine Kisten mehr ;)
- kleinere Fässer (models)
- viel mehr zerstörte Strukturen
- Outdoor komplett überarbeitet, sieht jetzt anders aus als drinnen (was ja auch sinnn macht irgendwie, hehe)
- helleres abwechslungsreicheres lighting
- wasser nicht mehr augenkrebs-grün und wellen (fps sind immer noch ok, wasser wird nicht immer angezeigt, extra unterteilt...)
- deckung komplett geändert/überdacht, heruntergebrochene Balken oder Maschinen z.B. als deckung
- Dinge die im Weg waren abgerissen, spielt sich dadurch flüssiger
- bs und spawns etwas verschoben
- viel mehr ambience sounds
- naja eigentlich alle Räume/Gänge überarbeitet, seht selbst ;)

Wie ihr seht wurde Feedback reichlich integriert :)

So und nun mal zum wichtigsten, den Bildern ;)
sind alle klein (so um 50 K), die Quantität dürfte also zu verkraften sein...















05.09.2003 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
und es geht noch weiter...














[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sklaventreiber am 05.09.2003 14:07]
05.09.2003 14:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
das sind die letzten
















und der Download darf natürlich auch nicht fehlen :)
http://www.fh-furtwangen.de/~shein/de_toxic_waste_prefinal.zip

Also gibbet noch noch irgendwelche letzten Änderungsvorschläge vor der Final?
05.09.2003 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zack McCracken

Leet
ich find die map sieht klasse aus...

*aufzuhausefreuzumausprobieren*
05.09.2003 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
habe mich jetzt nich durch alle bilder geklickt aber die die ich gesehen hab sahen alle ganz gut aus..
mir ist eingendlich nichts negatives aufgefallen
nice..
05.09.2003 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
amuesiert gucken
danke fürs nette feedback

aber geklickt michi? ich würde mal die profil einstellungen ändern, dann werden die automatisch angezeigt, ausser du bist auf 56K oder so dann könnte ich das verstehen, hehe...

Final Deadline ist übrigens Mitte September...
05.09.2003 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
WoW sieht echt nice aus !

Ich wünscht ich könnt auch so Felsen basteln Augenzwinkern

Habs gesaugt uns ist jetzt schon eine meiner lieblings maps

PS: Gibbet nen server wo die läuft ? Breites Grinsen
05.09.2003 18:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Erschrocken

*auffinalwarte*


Starke Arbeit! Wenn die sich auch so gut spielt wie sie aussieht, kriegste 10 Punkte von mir!
05.09.2003 18:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x0x

Arctic
 
Zitat von Hessenpower []
Erschrocken

*auffinalwarte*


Starke Arbeit! Wenn die sich auch so gut spielt wie sie aussieht, kriegste 10 Punkte von mir!



da kann ich nur voll und ganz zustimmen

mfg x0x
05.09.2003 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[XeNoN]

Arctic
sieht gut aus, überzeugt mich auf jeden Fall mehr als die erste Version die du gepostet hast. Weiter so
05.09.2003 18:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
measel101

Deutscher BF
map sieht gut aus fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von measel101 am 05.09.2003 19:03]
05.09.2003 19:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
Jo die Map sieht klasse aus! Daumen hoch!
05.09.2003 19:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomot

Arctic
Sieht toll aus
Auf den Pics sieht das Büro ziemlich leer aus, ich werd ma die Map testen

Edit: Also nen Büro hab ich net gefunden, beim ersten Durchlauf

Glaub da fehlt ne Lampe http://www.pc-stuff.de/de_toxic_waste/cross2.jpg Da hängen ja 3 kabel runter aber nur 2 lights sind da dran (Würde versuchen das irgendwie mehr nem Look von ner Lampe zu geben

Die Treppen gefallen mir gut
Bei der Treppe wo das schild <-A | B-> ist, hängt ein Kabel runter, wo man allerdings durchspringen kann, das find ich merkmürdig

Dann die Texture mit den Anspielungen der maps (iceworld, awp_map, he_tennis etc) versteh ich allerdings net ganz Da sind dann auch noch 2 Leichen in der Map, kann man durchlaufen, die Wachmannleiche is noch ok, aber die andere, weiß grad net wo die war, find ich net so passend.

Dann noch ne Frage, wieso ist auf dem Monitor des Wachnhauses nen Bild von nem Quake 3 level?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tomot am 05.09.2003 21:20]
05.09.2003 20:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
hmm das büro hab ich ja noch gar net auf der map gefunden verwirrt

Mal weiter suchen Breites Grinsen
05.09.2003 20:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
freut mich sehr das es gefällt

tja, also das "büro" ist beim grossen wasserfall (also bs A) oben, eins auf jeder seite der brücke

aber als büro würd ichs sowieso nicht bezeichnen Augenzwinkern (hab nur das pic im halbschlaf so genannt und schon damals gedacht dass das ein scheiss name ist, hehe), ist halt ein computer, ein grosser Projektionsbildschirm und ein stuhl drin, es war da mal etwas voller aber ich habs leergeräumt damit nicht immer irgendwas im weg steht.
naja gameplay > optik, oder? Ich könnte vielleicht den raum verlängern und noch aktenschrank oder so reinmachen... was haltet ihr davon? is halt alles sehr offen da oben also nur lowpoly drin bei der raumgestaltung

deadline für die final ist übrigens mitte september!
05.09.2003 21:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomot

Arctic
Hab die Map ja eben nur kurz durchgegangen, aber hab irgendwie das Gefühl, dass es zu viel Gänge gibt, oder ich hab manche doppelt im Gedächtnis

Kannst ja mal nen Server aufmachen wo man das Gameplay antesten kann

Und guck bitte mein 3tes Edit von oben nochma an
05.09.2003 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
zu viele Gänge? ne ich denk das ist ganz gut so, hoffentlich sind die nicht leicht zu verwechseln, hehe, dann hätte ich wohl was falsch gemacht... ne jetzt im ernst, die pics zeigen so ziemlich alle Bereiche der Map und ich denke dass die schon alle ganz gut zu unterscheiden sind Augenzwinkern
geht mir aber auch immer so in fremden maps beim ersten durchlauf, totally lost (im RL ist's noch schlimmer Augenzwinkern )

Kabel? So Beabsichtigt, an das eine ist halt keine Lampe montiert Augenzwinkern kann ja vorkommen
Look von ner Lampe? wenn überhaupt dann mit nem model, r_speeds überall unter 800 gekriegt und grade der Bereich war kritisch, da dass visblocking nicht vom feinsten war
aber nette idee an sich

Man kann durch alle Kabel durchspringen, wäre doch nervig wenn man an sowas hängenbleibt...

Dieses Schild mit iceworld und so haben bisher alle verstanden... einfach nur ne anspielung auf IMO schlechte maps die viel zuviel playtime kriegen
es happert doch wohl nicht am englisch zum verstehen? Augenzwinkern

hmm wenn du beide leichen gefunden hast warst du auch im "büro", die deiner meinung nach unpassende haben auch schon andere bemängelt, manche fanden sie aber auch gut, mal sehen...

das man durch leichen durchgehen kann finde ich ok, ist schliesslich bei getöteten gegnern genauso

Quake3? Tja der Wachmann hatte halt ein bisschen Spass auf q3dm6, meiner lieblingsmap, fand das interssanter als irgendso ein normaler security monitor
06.09.2003 2:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
verschmitzt lachen server...
mit dem server kann ich leider nicht dienen mit meiner isdn-leitung.
Ein paar andere Leute wollen aber bald mal nen server machen ich kann dann ja mal hier bescheid geben.
06.09.2003 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
Heut abend veranstaltet der [TLR] Clan einen Maptest mit 4 Maps bei dem auch de_toxic_waste vertreten ist, könnt ja mal vorbeischauen

http://www.the-last-resort.net/

CU Sklaventreiber
10.09.2003 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Pics sehen nachträglich geschärft aus. Mata halt...

Ansonsten gefällt es mir. Nur schade, dass ich kein CS mehr spiele.
12.09.2003 20:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
ja gefällt. sieht wirklich nicht schlecht aus .. geschärft? nur eine frage: WARUM ... also ich mein wie kann man nur ... also der CT start warum ist der nicht im pillar room, so wie mir das auf dem overview erscheint ist 1/3 der map für die katz, da läuft man eh nie hin.
mit der bitte um aufklärung sag ich mal *daumenhoch*
02.10.2003 6:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Sieht genial aus.

Alles in Allem zwar wenig (Farb)Abwechslung, aber trotzdem
top!
02.10.2003 14:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Ich hab mir die Map angeschaut, und ich muss sagen, dass sie mir verdammt gut gefällt (vom optischen her)
Wirklich gute Arbeit, vor allem das Brushwork finde ich beachtenswert.

Allerdings würde ich dir für die nächsten Map noch gern einen Tipp geben:
Bau die Maps ein bisschen übersichtlicher. Lieber mal einen Gang etwas leerer, und nicht voller Ecken und Kanten. Im Spiel kann ich mir das schön hektisch vorstellen, wenn man von allen Seiten angegriffen werden kann.

Aber ansonsten:
Wirklich gute Arbeit, Dude! Augenzwinkern

gruss,
siR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -siR- am 04.10.2003 0:22]
04.10.2003 0:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ist die Map jetzt eigentlich schon final? verwirrt
11.10.2003 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
schaut gut aus.
Brushwork ist excellent.
Texturen sind gut.

8/10 Sterne
11.10.2003 20:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
Erschrocken
respekt!
10.11.2003 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
1A map - werd ich mir auf alle fälle saugen, und wenn ich im Mapcycle unseres servers mitzureden hab, kommt die map in den cycle (und den anspielungen auf iceworld mit den Augen rollend)
11.11.2003 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_toxic_waste prefinal ( nun werd schon fertig... ! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum