Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Neu hier? Rein hier! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Katha

katha
Na, wenn du willst, hält dich niemand davon ab Breites Grinsen
Die Farben sollten diese sein:

 
Pulli: schwarz
Hose: helles jeansblau
Schuhe: das sollten grüne chucks darstellen Augenzwinkern
Schwein: Rosa Breites Grinsen
Haare: schwarz
Ohrstecker: ebenfalls schwarz

30.03.2009 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Mir ist es egal wer das ganze am Ende colorieren will, ich bin jedem dankbar!
Ich wollte nur nicht, dass der Eindruck entsteht dass ich mehrgleisig fahre und Leuten ihre kostbare Freizeit raube.
Ich bin jetzt wieder daheim, dann werd ich mich nochmal an die Vektoren setzen.
31.03.2009 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hu..

Ich hab auch mal (wieder) was gezeichnet. Das ganze soll übrigens den "Blutige Seide" Request von Damocles darstellen (Ich mach gerne die Requests, weil ich sonst keine Ideen habe Breites Grinsen):


Das dumme ist, dass ich den Bender anscheinend nicht mehr in groß habe, weil ich bei der kleine Version anstatt auf "speichern unter" nur auf speichern gedrückt habe :/

Es gibt zwar noch eine ältere Version, da fehlt aber vieles, da ich auch die Outlines und alles nochmal überarbeitet habe..

Naja, evtl erkennt man ja was
02.04.2009 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hm, Hände, Augen, Waden und Oberkörper sollten auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden...
02.04.2009 23:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von Bleifresser

Moinsen, hab hier nen Bender in Adobe Illustrator versucht zu bearbeiten...


wieso denn immer diese hässlichen schuhe?
wie wäre es damit, sie mehr dem vorbild anzupassen?
http://www.abload.de/img/fo1sjm.jpg






ich hab das mal mit dne Schuhen probiert. bin aber nicht 100% zufrieden damit :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 03.04.2009 11:20]
03.04.2009 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Hm, Hände, Augen, Waden und Oberkörper sollten auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden...



Könntest du das etwas genauer erklären?
Hände: zu klein?
Augen: ? //edit: der Bender hat übrigens eine Strumpfmaske auf, daher erkennt man die Augen nicht..
Waden: ?
Oberkörper: zu wenig "Birnen förmig"?
Danke Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 03.04.2009 14:35]
03.04.2009 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Strumpfmaske wohl eher so wie bei den Bender-Bendern. Der Schneemann zum Beispiel.
Hände sind devinitiv zu klein. Die Hand, welche das Buch hält, könntest du auch ruhig so zeichnen, dass sie das Buch hält und nicht im Buch verschwindet. Also: Handrücken und zwei der drei Finger hinter dem Buchrücken zeichnen, der Daumen verschwindet im Buch.
Der Übergang zwichen Beinen und Schuhen ist mir zu lang, der erinnert ja fast schon an Beinen von Vöglen, die das Gelenk zwischen Unterschenkel und Laufknochen nach hinten geknickt haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 03.04.2009 14:49]
03.04.2009 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Katha

Strumpfmaske wohl eher so wie bei den Bender-Bendern. Der Schneemann zum Beispiel.
Hände sind devinitiv zu klein. Die Hand, welche das Buch hält, könntest du auch ruhig so zeichnen, dass sie das Buch hält und nicht im Buch verschwindet. Also: Handrücken und zwei der drei Finger hinter dem Buchrücken zeichnen, der Daumen verschwindet im Buch.
Der Übergang zwichen Beinen und Schuhen ist mir zu lang, der erinnert ja fast schon an Beinen von Vöglen, die das Gelenk zwischen Unterschenkel und Laufknochen nach hinten geknickt haben Breites Grinsen



Ok, danke
Wegen den Augen: sollte ja ein Request sein und hier ist das "Modell" dazu Denn im Gegensatz zu den Schneemännern hat er keine Löcher für die Augen. Die Maske geht über die Augen Augenzwinkern

Werd dann heute Mittag oder die Tage das versuchen so umzusetzen, habe hier auf Vista leider kein PS.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 03.04.2009 14:59]
03.04.2009 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Dann würd ich die Linien, welche Augen und Ohr andeuten, ganz weglassen und nur den Umriss des Kopfes mit Outlines umfahren.
03.04.2009 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Katha

Dann würd ich die Linien, welche Augen und Ohr andeuten, ganz weglassen und nur den Umriss des Kopfes mit Outlines umfahren.



Und die Linien der Augen mit Schattierungen andeuten.
03.04.2009 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von BlixaBargeld

Hm, Hände, Augen, Waden und Oberkörper sollten auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden...



Könntest du das etwas genauer erklären?
Hände: zu klein?

[ich sehe da keine Hände, die linke "Hand ist eine Kralle, die rechte Hand sieht aus wie der Messergriff]


Augen: ? //edit: der Bender hat übrigens eine Strumpfmaske auf, daher erkennt man die Augen nicht..

[komische Maske, hätte ich als solche nicht erkannt]

Waden: ?

[ich meine die Beulen hinter dem Schuh Breites Grinsen]

Oberkörper: zu wenig "Birnen förmig"?

[der Bender sieht aus, als hätte er den Kleiderbügel noch im Mantel]


03.04.2009 23:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Ok, danke
Hier ist nochmal eine überarbeitete Version:


Ja, der Körper ist noch nicht überarbeitet und die Hände sind immer noch gleich. Obwohl ich die Hand ca doppelt so groß gemacht habe, ist sie in der kleinen Version genauso groß, nur etwas heller.. sehr strange Breites Grinsen

Die Augen habe ich einfach mal eingebaut, alles andere hätte komisch ausgesehen.

Und sind die Beine / Füße jetzt besser?

/Oh, was mir gerade auffällt ist, dass das Buch fast geschlossen ist.. so wird er nichts lesen können Breites Grinsen wird dann auch noch gefixed.

//²
Hier nochmal ein neues Buch + neue Hand:
oder eine Rasiermesser
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 08.04.2009 18:07]
04.04.2009 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hmm, hier habe ich mal etwas aus der Mitte heruasgenommen und ihn etwas gekrümmt. Dadurch sollte er nicht mehr gaanz so steif dastehen



Warum auch immer sind jetzt die Schuhe länger..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 09.04.2009 0:55]
09.04.2009 0:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Joggl²

nicht mehr gaanz so steif


... ist aber was anderes als bucklig. Aufrecht sollte er schon noch dranstehen.
09.04.2009 11:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Woah, jetzt erst das hier gesehen.

Gefällt mir inzwischen doch ganz gut.

Das Gesicht stört mich leider noch ein bisschen...mit freien Augen weicht das halt vom Witz der Vorlage ab, mit der richtigen Strumpfmaske sieht das aber auch doof aus...keine Ahung. Kann man da mehr mit Schattierungen arbeiten?

Ansonsten kann das Rasiermesser gern noch ein bisserl größer sein. Und vielleicht ein paar Details mehr, so am Mantel, würden das ganze plastischer wirken lassen.

Interessant wäre ne Version, in der Frauenbeine aus dem Bild ragen, und der Bender einen eher planlosen Gesichtsausdruck hat, und quasi in dem Buch als Anleitung nachschaut Augenzwinkern
Aber gut, Gesichtsausdruck und Maske ist halt recht schwer vereinbar.
09.04.2009 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Danke :]
Ich kann ihn dann ja gleich nochmal in deinen Thread posten, aber ich will halt auch nicht, dass der Bender dann Mängel aufweist, die ich nicht erkenne und hier schauen wahrscheinlich öfters Leute rein, die mich auf die Fehler aufmerksam machen können. oder so

Ich weiß wirklich nicht, wie ich das gescheit mit der Maske machen soll.. hm hier mal ein Versuch der mehr schlecht als recht geworden ist:


Changelog:
- Maske mit Schattierung und durchschimmernden Pupillen
- größeres Rasiermesser (gefällt mir auch nicht..)
- Buckel geglättet..


Alles in Allem also ein recht unnützes Update, da mir das alles selbst noch nicht so gefällt. Aber ich arbeite noch dran Augenzwinkern

/Hrnz.. Schuhe schon wieder vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 09.04.2009 20:02]
09.04.2009 20:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der Hals ist zu dick(oder ist das wegen dem Strumpf?).

Außerdem denke ich, dass der Mantel zu weit ist. Der passt da ja zweimal rein.
09.04.2009 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Diesmal habe ich die Schuhe überarbeitet und nochmal das Messer.



@kommo1, dich hab ich jetzt vergessen, das nächste Mal Augenzwinkern
14.04.2009 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
amuesiert gucken Mein erster Bender!
Hallo,

ich habe mich mal an meinen ersten Bender gewagt. Es ist kein normaler Bender sondern schon ein CB. (obwohl jeder andere Bender ein CB istpeinlich/erstaunt)

Ich sag euch den Namen jetzt mal nicht (den sollt ihr mir sagen wenn ihr ihn erkennt), aber wenn es keiner weis sag ich natürlich wen er darstellen soll.
Dies dient nur dazu, zu schauen ob er einen Wiedererkennungswert hat. Vor allem die Leute die 1997 eine PS1 hatten, oder einen Rechner mit dem Spiel sollten ihn erkennen.

---------------------------------
Der Bender:


Oh hab gerade gesehen das er sehr groß ist, deshalb Tumbnail.
---------------------------------

So nun seit ihr dran!
25.04.2009 11:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Abe!
Besonders schön ist der Bender allerdings nicht... traurig
[Standardtipp]
Schau dir mal Bender's Bender an (die neuen) und vergleiche Proportionen. Obwohl Abe zwar einen sehr eigenen Körperbau hat, sollte er aber schon noch als Bender zu erkennen sein, dafür reicht leider eine Bendernase allein nicht aus... Augenzwinkern
[/Standardtipp]

Aber trotzdem: Weitermachen!
25.04.2009 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ja danke und abe ist richtig!

proportionen: ja ich schaue mal viell. kann ja einer mal drüber zeichnen wie das aussehen muss.

vorallem die beine stören mich traurig die müssen nochmal neu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 25.04.2009 13:32]
25.04.2009 13:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Hals ist zu lang, biegt sich in die falsche Richtung und wiurkt deswegen bös schlacksig. Wo du übrigens den zugenähten Mund vermutest ist eigentlich sonst die Oberlippe - der Mund setzt normalerweise direkt am Hals an. Der Hinterkopf + Stirn sind auch sehr krass.

Die Beine sind auch sehr lang und sehr dünn, die wirken ebenfalls schlacksig. Die Beulen am Knie sehen nicht nach Kniescheiben aus, dafür sinds viel zu krasse Hügel.

Was die Proportionen angeht, die sind in etwa so: Länge Kopf (Nasenspitze bis Ohr) = Höhe Oberkörper = Höhe Beine

Die Arme sind ohne Hände ungefähr so lang wie der Körper hoch ist.
25.04.2009 21:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ahh ok,

also den kopf habe ich (wie ihr viell. sehen könnt) nachträglich nach unten geneigt, weil er in dieser stellunh chaintet. icch probiere mal wie ich den halz wieder kürzer bekomme.

mund: ok werd ich machen.

beine: meine rede!fröhlich die muss ich auf jedenfall neu machen.

und die proportionen sind ja denke ich biss auf die beine eingehalten, oder?
26.04.2009 8:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Nachdem ich von ner Freundin ein Grafiktablet bekommen hab, musste ich das direkt mal austesten und habe ein Remake eines meiner Alten Bender gemacht:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoHan am 12.05.2009 1:07]
12.05.2009 1:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
grosses Auge grösser, Nase runder, Finger gleichmässiger knubbelig, und das Ohr nicht so hängen lassen Augenzwinkern
12.05.2009 7:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Proportionen, Proportionen!
15.05.2009 15:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das einzige was da wirklich hervorsticht ist der Kopf.
Der Rest ist zwar womöglich nicht 100%ig richtig, imho aber trotzdem hübsch.
15.05.2009 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von SETIssl

grosses Auge grösser, Nase runder, Finger gleichmässiger knubbelig, und das Ohr nicht so hängen lassen Augenzwinkern


Schweizer?

 
Zitat von sedder

Proportionen, Proportionen!


Hände größer, Oberschenkel des vorderen Beines könnte länger, Kopf kleiner(?).

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Das einzige was da wirklich hervorsticht ist der Kopf.
Der Rest ist zwar womöglich nicht 100%ig richtig, imho aber trotzdem hübsch.


Stimmt, der Kopf ist zu rund/hoch, die Augen zerdetscht und die Nase verbogen.

Was noch stört, sind die arg zittrigen Linien...

Hyp
16.05.2009 14:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Danke, werd mich nomma dran machen.

Ja das zittern kommt noch vom ungewohnten arbeiten mit dem Tablet Breites Grinsen
16.05.2009 20:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Bin eher im pOT aktiv, aber nachdem ich wegen eines Let's Play Banners dazu genötigt wurde einen Company of Heroes GI Bender zu machen, will ich euch Alteingesessenen meine Schöpfung nicht vorenthalten!

Als Grundgerüst habe ich den Marine NaSe Bender aus dem Forum genutzt, ihn neu angemalt und eine neue Knarre in die Hand gedrückt.
Ich bin für Tipps jeglicher Art für die Zukunft dankbar!



Der Scorp_
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 20.05.2009 4:20]
20.05.2009 4:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Neu hier? Rein hier! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.08.2009 22:54:01 Hyperdeath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.08.2009 22:53:57 Hyperdeath hat diesen Thread geschlossen.
01.08.2009 22:53:51 Hyperdeath hat diesen Thread wieder geöffnet.
01.08.2009 22:50:27 Hyperdeath hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2008 00:44:18 mokka hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum