Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF 2 Maps überblick
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newbiecomic

X-Mas Leet
Hab ne Frage: Wo gibst alle standart maps von TF2 in überblick ansicht? Also von oben? (Vogelperspektive)
Wenn wer nicht weis was ich mit standart maps meine erklär ich es kurz: Die Maps die beim installieren dabei waren die wo man nicht downloaden musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newbiecomic am 29.01.2008 23:23]
29.01.2008 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ganz unten.

tschy2m
29.01.2008 23:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbiecomic

X-Mas Leet
dickes danke für die schnelle antwort.

edit: gibt noch andere oder nur die?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newbiecomic am 29.01.2008 23:25]
29.01.2008 23:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Standard
29.01.2008 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Als wenn das der einzige Fehler ist, aber ich wollte heute mal nicht den Grammarnazi raushängen lassen

tschy2m
30.01.2008 2:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
da fehlt eine map. Augenzwinkern

auf jeden fall schön, dass du nochmal erklärt hast, was ne standardmap ist. Breites Grinsen
30.01.2008 6:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von tschy2m

Als wenn das der einzige Fehler ist, aber ich wollte heute mal nicht den Grammarnazi raushängen lassen

tschy2m




Dafür lass ich den Anglizistennazi raushängen:

Das heißt Grammatiknazi!11! Get it? :P Augenzwinkern

Elender Turretbauer
30.01.2008 11:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbiecomic

X-Mas Leet
ok ok genug Witze gemacht! WEiter mit meinen Problem? Bräuchte das ohne die Zonen einteilung wo wer stirbt. Am besten noch in farbe.
30.01.2008 12:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Sollte gehen:
Das Source SDK ziehen, (ggf. mit GFC Scrape die Maps extrahieren) und anschließend die Maps im Hammer (der Leveleditor) öffnen. Dort solltest du dir das Bild selbst erstellen können.

tschy2m
30.01.2008 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbiecomic

X-Mas Leet
gehst auch einfacher?
30.01.2008 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ja und zwar per Google suche (zwei verschiedene URLs).




e: Höhö, Dustbowl sieht ja mal echt interessant aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 30.01.2008 14:43]
30.01.2008 14:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbiecomic

X-Mas Leet
beides gemacht alpha nix gefunden....
klugscheiser!

aber danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newbiecomic am 30.01.2008 15:07]
30.01.2008 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Man braucht halt auch die richtigen Suchbegriffe Augenzwinkern.







/e: richtig ist ein Adjektiv und schreibt man klein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 30.01.2008 15:15]
30.01.2008 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ganz schön empfindlich unser Prinzesschen!
30.01.2008 15:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
 
Zitat von Newbiecomic

gehst auch einfacher?


ja, mit vtfedit öffnen und sich direkt die overviews rausziehen Breites Grinsen
30.01.2008 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
diese overviews sind nichts besonderes. cl_leveloverview x (x=zoomwert) in die konsole und ihr habt die vogelperspektive der jeweiligen map.

Also wer selbst welche anfertigen möchte, hier ne etwas detailliertere anleiteung: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Overview
31.01.2008 15:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF 2 Maps überblick


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum