Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Ich dachte, es war klar, dass sie das sonst nicht gemacht hätten Breites Grinsen Wollte nur sagen, wie schnell das alles ging. Hätte nicht gedacht, das VKM so schnell weg ist. Gut ist es so auf jeden Fall.
28.01.2024 0:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von just 4 fun

Ich dachte, es war klar, dass sie das sonst nicht gemacht hätten Breites Grinsen Wollte nur sagen, wie schnell das alles ging. Hätte nicht gedacht, das VKM so schnell weg ist. Gut ist es so auf jeden Fall.


Las sich etwas so, als würdest du sie dafür kritisieren, kein Rückrat zu zeigen Breites Grinsen Alles gut!
28.01.2024 1:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nach dem was da veröffentlicht wurde kann ich mir auch echt nicht vorstellen dass der nochmal wiederkommt. Brock ist wohl "peripher" genug involviert dass man den irgendwann wieder bringen kann wenn die Angelegenheit irgendwie nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, aber puh... das Zeug ist echt hart.
28.01.2024 1:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Nach dem was da veröffentlicht wurde kann ich mir auch echt nicht vorstellen dass der nochmal wiederkommt. Brock ist wohl "peripher" genug involviert dass man den irgendwann wieder bringen kann wenn die Angelegenheit irgendwie nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, aber puh... das Zeug ist echt hart.


Nope, ich glaub da ist nun endgültig fertig. Und wie willst du dich auch jemals wieder bei irgendwelchen Veranstaltungen zeigen? Alle wissen, dass du da einer (ob absichtlich oder unabsichtlich ist ja egal) auf den Kopf geschissen hast und du hoffst, dass der Gangsterschnurrbart wirkt, wie die Brille von Clark Kent?

Und wenn man diese alten Segmente anguckt (und ja, da gabs noch fragwürdigere iirc), ja dann...




Edit: Ach ja, das Rumble war gut. Der richtige hat gewonnen, das war gut erzählt und nun freu ich mich auf alles weitere. Gut fand ich auch, dass sie nur diese 4 Matches hatten (dauerte ja dann doch wieder knapp 4h... Irgendwie ist das einfach zu lang) und es nicht noch mehr aufgeblasen hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 28.01.2024 17:44]
28.01.2024 17:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wegen Football komme ich jetzt erst dazu den Post-Rumble-Presser etc. "aufzuarbeiten", um Himmels Willen sah Trips da katastrophal aus. "Ich will mich hier nur über eine tolle Woche freuen und nö ich hab überhaupt keine Ahnung was angeblich passiert sein soll"... wut? Eine Multimilliardenfirma hat Tage sich auf sowas vorzubereiten und das ist das beste Statement was ihnen einfällt? Mata halt...
29.01.2024 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Naja, die Pressekonferenz ist ja so ein Mischmasch aus echt und Show. Da verstehe ich schon das man auf sowas nicht eingeht. Da schauen ja auch die jüngeren Fans zu. Die offiziellen Statements von TKO gab es schon vorher.
Das man bei den Vorwürfen die im Raum stehen erstmal nicht detailliert drauf eingeht ist auch verständlich. Wer weiß was da noch nachkommt.
29.01.2024 21:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ne, lasse ich da nicht gelten. Wenn gegen deinen Schwiegervater und den Mann der diese ganze Firma über fast ein halbes Jahrhundert nach Gutsherrenart geführt wird sowas im Raum steht muss da mehr bzw. mindestens ein anderer Ton kommen als "Ach wir wollen lieber über die positiven Sachen reden in dieser tollen Woche und ich hab das alles überhaupt nicht gelesen", das ist so ziemlich die schlechteste Reaktion die man bringen kann. Erstens Mal lügst du auf die blankeste und offensichtlichste Art und Weise ohne jede Not und zweitens versuchst du so eine Sache kleinzureden als wäre das ja was völlig belangloses, geht wirklich gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 29.01.2024 21:55]
29.01.2024 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jo, das gerade er da unvorbereitet reinging, fand ich doch auch überraschend.

Weitere schlechte Neuigkeiten

 
CM Punk's dreams of headlining Wrestlemania will likely not be realized this year.

PWInsider.com can confirm that Punk is believed to have suffered a torn triceps during the Men's Royal Rumble match.  The severity of the tear has not been confirmed but Punk is believed to heading towards surgery after an appearance on tonight's Raw.  Punk is in Tampa for the show.

The belief among sources we have spoken with is that post-surgery, Punk would likely need in the area of 4-6 months of recovery and physical therapy.  If correct, that would obviously put him out of Wrestlemania as a wrestler and if he gets the surgery within the next week, it likely means he wouldn't be able to return to the ring until this summer in a best case scenario.



https://www.pwinsider.com/article/179789/major-wrestlemania-match-off-due-to-injury.html?p=1

29.01.2024 21:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und noch schlechtere Neuigkeiten gabs letzte Nacht...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
The Rock zwängt sich anscheinend in das Wrestlemania Main Event, da es fürs Business besser sei.


Wow, wie komplett null Sinn das ergibt und ich auch gar keinen Bock darauf habe. Roman ist gefühlt eh nicht mehr so hoch oben wie letztes Jahr und nun das? Wenn die verantwortliche Person (im Spoiler genannt) das öfters mal wieder machen wird, dann gute Nacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Roman vs Rocky hätte man gut bei Elimination Chamber machen können. Aber das will doch jetzt niemand sehen?


Ich hoffe, dass das Publikum in Philly aus möglichst vielen Einwohnern besteht, dann könnte das ganz witzig werden Breites Grinsen
04.02.2024 2:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
I am not flinching
04.02.2024 2:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also nicht erst seit das von "Insidern" berichtet wird stinkt das doch für mich ganz klar nach einem Versuch Bryans Yes Movement gezielt zu reproduzieren Breites Grinsen
07.02.2024 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Also nicht erst seit das von "Insidern" berichtet wird stinkt das doch für mich ganz klar nach einem Versuch Bryans Yes Movement gezielt zu reproduzieren Breites Grinsen


Warum sollte man das wollen? Das ergibt doch keinen Sinn.
07.02.2024 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was ergibt daran denn keinen Sinn? Mata halt... Mehr Sinn geht doch kaum? Einen Skandal kreieren dass dem von den Fans geliebten Babyface die Chance genommen wird dass die rebellieren und man am Ende "nachgibt" und Cody dann bei WM am Ende seine Story finishen darf und definitiv niemand mehr meckert dass das ja eigentlich schon letztes Jahr hätte passieren sollen. Das ist doch jetzt echt die naheliegendste Erklärung?
07.02.2024 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Was ergibt daran denn keinen Sinn? Mata halt... Mehr Sinn geht doch kaum? Einen Skandal kreieren dass dem von den Fans geliebten Babyface die Chance genommen wird dass die rebellieren und man am Ende "nachgibt" und Cody dann bei WM am Ende seine Story finishen darf und definitiv niemand mehr meckert dass das ja eigentlich schon letztes Jahr hätte passieren sollen. Das ist doch jetzt echt die naheliegendste Erklärung?


Das ist so ein Russo-Swerve, der nicht nötig ist. Alle warten seit der Niederlage beim letzten WM auf die Revanche von Cody. Sie wollen Cody, sie skandieren seinen Namen, sie wollen ihn nicht gegen Seth sehen, sie wollen ihn für den Titel seines Vaters sehen. Sie wollten ihn schon vor einem Jahr die Story zu Ende bringen sehen. Sie sind seit 1.5 Jahren investiert, da brauchts nichts weiteres.

Es gibt also keinen Grund, da noch irgendwas einzubauen, um das Ding zu pushen, weils eh schon lief. Kommt dazu, dass es in der Kayfabe-Timeline Cody zum absoluten Deppen macht, da er seit 1.5 Jahren dem Titel nachjagt und dann berät er sich mit seinen Freunden und Mentoren und sagt dann einem davon "Jaaaa, geh du doch mal vor".

Das gibt weder Kayfabe noch businesstechnisch Sinn.
07.02.2024 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay ich kann dir da echt Null folgen, das war wirklich ungelogen mein erster Gedanke als nachdem die ersten Gerüchte aufkamen, und alles was seitdem passiert ist passt da doch perfekt drauf?

Und ich glaube du unterschätzt ganz massiv was für eine Strahlkraft Rock über die normale Wrestlingcrowd hinaus hat (auch wenn er sicherlich Starpower eingebüßt hat nachdem die Leute irgendwann doch merken dass die meisten seiner Filme keine Hits sind...), wenn das Ziel ist so viele Augen wie möglich auf das Produkt zu ziehen macht das alles schon eine Menge Sinn.
07.02.2024 23:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Vielleicht reden sie sich das jetzt so einfach schön, weil sie die negativen Reaktionen auf The Rock massiv unterschätzt haben Breites Grinsen

Was ich meine, ist: Wrestlemania ist so gut wie ausverkauft, alle Zahlen bzgl. Zuschauer, Einnahmen, Klicks etc. sind in den letzten 12 Monate nach oben geschossen. Du hast viele Wrestlingfans, die aufgrund der Bloodline- und/oder Cody-Reigns-Storyline zurückkamen. Die sind alle schon da. Wo holt denn The Rock noch mehr Zuschauer oder generiert mehr Publicity? In einer Zeit, wo ESPN und Co. sowieso regelmässig über die WWE berichten, hast du die Aufmerksamkeit eh schon, weil sie eh berichten, weil Wrestlemania ist.

Und ich finde die Tendenz halt dämlich, dass Wrestlemania für die Personen aufgebaut wird, die einmal im Jahr zurückkommen, weil sie ihre Stars von vor 25 Jahren sehen wollen und danach keine einzige wöchentliche Sendung gucken, weil es sie eigentlich gar nicht interessiert. Für die musst du echt keine Storys schreiben, die bringen eh kein Geld. Das Argument könnte man bringen, wenn es noch unendlich viele Tickets im Stadion frei hätte, die Zuschauerzahlen im freien Fall wären und sich keiner fürs Produkt interessiert. Aber aktuell läufts besser denn je und wenn du Pech hast, hast du nun nen negativen Backlash für Wrestlemania und The Rock und im dümmsten Fall eine gekidnappte Sendung mit ungewollten Chants.

Mir ist bewusst, dass es durchaus gute "Lösungen" für die aktuelle Situation gibt, aber das würde für mich alles nachgeschoben wirken. Hätte man das wirklich sinnvoll planen wollen, hätte man das Royal Rumble anders booken müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 07.02.2024 23:59]
07.02.2024 23:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun
Wo holt denn The Rock noch mehr Zuschauer oder generiert mehr Publicity?



Bei den Leuten die sich aktuell zwar bestenfalls peripher für Wrestling interessieren aber bei denen Rocks Name halt immer noch aufmerksamkeit zieht? Ich muss es jetzt echt mal umdrehen, ich verstehe deinen Standpunkt gerade überhaupt nicht?

Also du kannst sagen "Ich glaub nicht dass das ein Work ist", das werden wir vermutlich nie mit absoluter Sicherheit wissen. Aber zu sagen dass du die potentielle Motivation dahinter nicht verstehst erschließt sich mir echt Null, das ist doch Wrestling 101?
09.02.2024 18:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ja, aber das machen sie seit Jahren und die Leute bleiben ja nach Wrestlemania nicht hängen. Und Wrestlemania kriegt eh schon immer genug Aufmerksamkeit. Um das Publikum zu erweitern, müsste sich Taylor Swift evtl. in Roman Reigns verlieben oder so Breites Grinsen (was auch ein gutes Gegenstück ist: Super Bowl musst du nicht hypen, das guckt eh jeder)

Jein. Ich find die Kayfabe-Storyline einfach nicht nachvollziehbar. Vorweg: Las Vegas und Smackdown waren perfektes Wrestling, was das Cody-Reigns-Ding anging. In Las Vegas wars kein Match und dennoch hyped das mehr als alles andere. Das mag ich an Wrestling (bin nicht so der match-only-Typ). Smackdown war ebenfalls gut.

Dennoch: Warum Cody da klar sagt "nope, ich kämpf nicht an Wrestlemania gegen Reigns, sondern lass The Rock den Vortritt", macht charaktertechnisch keinen Sinn für mich. Sie habens jetzt irgendwie wieder gerade gebogen (und das sehr gut), aber warum er denn eine Woche später wieder kommt und sagt "Ja doch, ich möchte jetzt doch mein Match"... Naja. (Und gerade diese Kehrtwende deutet für mich daraufhin, dass es eher kein Work war, da das Segment vor einer Woche sonst eher dilettantisch gebooked wäre).

Auch noch Kayfabe: Wie egal der Titel von Seth jetzt ist Breites Grinsen Der steht da irgendwie auf der Bühne in Las Vegas und alle machen seinen Titel nieder, nobody cares. Weiss jetzt nicht, ob das so clever war.

Nun denn, schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt, aber ich habe irgendwie nicht sooooviel Lust auf eine "Power-Struggle"-Storyline mit HHH und The Rock. Einfach alte Herren sind, die eh kein vernünftiges Single Match mehr hinbekommen würden.

Was sagst du denn zu der ganzen Entwicklung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.02.2024 15:59]
10.02.2024 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Ja, aber das machen sie seit Jahren und die Leute bleiben ja nach Wrestlemania nicht hängen.



Also da merkst du doch wie du deine eigene Argumentation selbst ad absurdum führst Breites Grinsen "Ich glaub nicht dass sie das machen weil das wäre ja blöd weil das machen sie ja seit Jahren so!", wut? Breites Grinsen

 
Dennoch: Warum Cody da klar sagt "nope, ich kämpf nicht an Wrestlemania gegen Reigns, sondern lass The Rock den Vortritt", macht charaktertechnisch keinen Sinn für mich. Sie habens jetzt irgendwie wieder gerade gebogen (und das sehr gut), aber warum er denn eine Woche später wieder kommt und sagt "Ja doch, ich möchte jetzt doch mein Match"... Naja. (Und gerade diese Kehrtwende deutet für mich daraufhin, dass es eher kein Work war, da das Segment vor einer Woche sonst eher dilettantisch gebooked wäre).



Wie gesagt, wenn du sagst "Ich glaube nicht dass das ein Work ist", sei dir unbenommen, das kann auch alles echt sein und sie haben sich nur verschätzt, mit absoluter Sicherheit will ich mich da auch nicht festlegen, ganz bestimmt nicht. Ich hab dir nur echt nicht folgen können wo dein Problem mit der Idee war da du die ganzen Argumente die klar dafür sprechen ja teils selbst aufzählst Breites Grinsen

 
Was sagst du denn zu der ganzen Entwicklung?



Ich finds primär interessant wie WWE grad alles machen kann, McMahon, Punk verletzt sich, Rock crasht Codys Party etc.pp. und selbst die größten scheinbaren Katastrophen und Fehler werden irgendwie zu purem Quotengold während AEW keinen Fuß mehr auf den Boden zu bekommen scheint, so schnell kann sich sowas ändern...
11.02.2024 1:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich meine ja, dass die jedes Jahr unnötig alte Stars aufwärmen, aber keiner der Zuschauer, der auf das anspringt, bleibt nachher hängen und pusht die Ratings nach oben. Das meine ich. Keine Ahnung, warum sie das immer tun, obwohls nix bringt (ausverkauft ist Mania sowieso und PPV-Käufe gibts im klassischen Sinne auch nicht mehr), deswegen wofür der Aufwand? Naja mal schauen, vielleicht ist es diesmal anders, aber es würde mich wundern.

Haha ja, schon faszinierend, wieviel da in der WWE gerade geht und man die hässliche Seite mit McMahon etc. irgendwie schnell vergisst. Gut gemacht, könnte man sagen. Und ja, bei AEW wars für mich irgendwie abzusehen. Die haben nun ihre Basis von 800k Zuschauer/Woche gefunden und dabei wirds auch bleiben, wenn die nicht storymässig endlich mal was qualitatives liefern. Da werden auch die komischen Rankings nicht helfen. Tony müsste mal einsehen, dass er schlicht nicht alles booken/kontrollieren/führen kann (von den ganzen Jobs abseits AEW ganz zu schweigen) und hier Unterstützung einstellen. Aktuell ist es aber auch hart, wenn man sich das Zeugs anschaut und ich hab nach 1-2 Wochen keinen Bock mehr auf die Hardys, Edge, Christian etc., weil die so belanglos gebookt werden. Klar, es sind alte Herren und die müssen definitiv nicht das Haupt-Spotlight inne haben, aber komplett egal sollten sie einem schon auch nicht werden. Bin ja gespannt, was da mit dem TV-Deal passiert.
11.02.2024 6:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011




Kann man DDP bitte einfach klonen...der Typ ist ein Geschenk für das Business...
03.03.2024 19:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
War gerade auf dem Wrestling-Subreddit und wie dämlich ist Darby Allin bitte und warum beschützt den niemand vor sich selbst?
04.03.2024 23:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
"He needed *pause* 12 stitches.

I heard that and I was like, 'Okay, hold a second, you mean 1200 right? 12,000?'

12 stitches. I don't know how but thank god, and that's the story. So, he's on his way to Everest."

Vollkommen bekloppt ja Breites Grinsen
05.03.2024 0:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum