Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Offizielle Maps mit \\\"Wallhack\\\" ( kein richtiger hack )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HU$TLA

Arctic
kein richtiger hack
Heyho
ich hab ma iwo gesehn das es modifizierte maps gibt mit (nenn ich das ma) wallhacks.
Sprich bei dust2 sind die Türen transparent (is nich illegal oder sonstiges also bitte nich flamen!)
und ich wollt jez ma fragen ob jmd weiß wie diese maps heißen?

Naja ich hoff das sagt euch was, ich hab das halt nur einmal kurz iwo gesehn (screens) und gelesen.
Durch die map wird halt nichts am game verändert oder sontiges. is halt nur ne modifizierte d2 map wie z.B d2unlimited etc....

ALSO NICH FLAMEN!!!

greetz
HU$TLA

EDIT: Also ich such die für CS.S und bei 1.6 heißen die wh_dust2, wh_nuke etc.... aber kp wie die bei source heißen, das is halt die frage fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HU$TLA am 04.02.2008 13:53]
04.02.2008 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Hier oder vllt suchst du doch selber?
04.02.2008 14:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HU$TLA

Arctic
 
Zitat von JackDerBauer

Hier oder vllt suchst du doch selber?



fpsbanana sinnlos 5 bestimmte maps zu suchen wenn man den namen nich kennt , da da 9,942 Maps (für source sind)
und google hab ich schon gesucht find ich aber nix...
darum frag ich ja hier...
04.02.2008 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Die müssten dann ja auch entweder wh_ oder wallhack_ heißen.
Nur mal nebenbei: Das sind keine offiziellen Maps sonder von irgendwelchen Mappern aus Jux und Tollerei gemappt. (von wegen offiziell und so peinlich/erstaunt)
10.02.2008 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Er hat sich wohl etwas blöd ausgedrückt, er meint wohl WH Maps von den Standardmaps mit "offizielle Maps".

Aber wo ist der Sinn solcher Maps für Source? Man kann doch angeblich nicht durch Wände schiessen bei Source. Ich spiel das zu selten, durch Türen und Kisten geht, das weiss ich aber durch Wände?
10.02.2008 19:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
durch betonwände glaub ich auch nicht, aber durch blech? siehe nuke http://youtube.com/watch?v=AXvV_1UDAKA&feature=related
10.02.2008 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
das kommt dadrauf an wie dick die betonwand is
wenn ich ne 1unit dicke betonwand habe schaffds glaubich sogar die glock
bin mir jetz aber nicht sicher peinlich/erstaunt
15.03.2008 14:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Das geht afaik nichma bei 1.6 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 15.03.2008 23:37]
15.03.2008 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Bei 1.6 schlagen nur die Deagle und alle Rifles durch. Egal wie dünn die Wand ist.
16.03.2008 9:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoLLa92

Russe BF
 
Zitat von -=Grim=-

Er hat sich wohl etwas blöd ausgedrückt, er meint wohl WH Maps von den Standardmaps mit "offizielle Maps".

Aber wo ist der Sinn solcher Maps für Source? Man kann doch angeblich nicht durch Wände schiessen bei Source. Ich spiel das zu selten, durch Türen und Kisten geht, das weiss ich aber durch Wände?




Du kannst durch keine einzige Wand schießen (zumindestens bei den "normalen" maps, wie z.B Nuke,D2,office usw. ). Bei Kisten verhällt es sich unterschiedlich. Du kannst durch die Kanten jeder Kiste mit einer rifle durchschießen und bei manchen Kisten sogar ganz durch. Durch die Bäume auf D2 kann man übrigens auch schießenfröhlich.

was jetzt allerdings der Sinn sein soll, Wände transparent zu machen, ist mir eine Frage.
12.07.2008 18:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Alle Rifles und die Deagle schlagen durch dünne Wände durch.
Sowohl bei 1.6 als auch bei Source

peinlich/erstaunt
12.07.2008 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von HoLLa92
....
Durch die Bäume auf D2 kann man übrigens auch schießenfröhlich.

was jetzt allerdings der Sinn sein soll, Wände transparent zu machen, ist mir eine Frage.


Hab ich was verpasst? Wo gibt's Bäume in der Wüste (Dust2?) ?
12.07.2008 20:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Er meint Palmen...
12.07.2008 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w4rri0r

Arctic
1. In keinem clanwar /funwar wirst so solche maps sehen da die Standart maps genommen werden und keine maps wo die tüern durchsichtig sind außerdem durch manche türen siehst du den schatten z.ß auf de_dust2 in der mitter bei den doubledoors siehst du den schatten bei der linken tür das heisst einfach mal fraufhalten Breites Grinsen
12.09.2008 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talpes

Marine NaSe
 
Zitat von HU$TLA

Heyho
ich hab ma iwo gesehn das es modifizierte maps gibt mit (nenn ich das ma) wallhacks.
Sprich bei dust2 sind die Türen transparent (is nich illegal oder sonstiges also bitte nich flamen!)
und ich wollt jez ma fragen ob jmd weiß wie diese maps heißen?

Naja ich hoff das sagt euch was, ich hab das halt nur einmal kurz iwo gesehn (screens) und gelesen.
Durch die map wird halt nichts am game verändert oder sontiges. is halt nur ne modifizierte d2 map wie z.B d2unlimited etc....

ALSO NICH FLAMEN!!!

greetz
HU$TLA

EDIT: Also ich such die für CS.S und bei 1.6 heißen die wh_dust2, wh_nuke etc.... aber kp wie die bei source heißen, das is halt die frage fröhlich





Ich weiß zwar wo man diese Mapps bekommt !!!

hab es bzs. noch nicht ausprobiert und will es auch garnicht!!!

Wozu ein Steam Ban??
09.12.2008 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Statt den Thread mit nem dummen Kommentar wieder auszugraben, hättest du auch einfach schreiben können, wo es die Maps gibt, wenn du es doch weißt. mit den Augen rollend
09.12.2008 17:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offizielle Maps mit \\\"Wallhack\\\" ( kein richtiger hack )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2008 12:33:46 Crux hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum