Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXVII ( Love is not a competition, but I\\\'m winning! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
traurig gucken Love is not a competition, but I\\\'m winning!


Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Für die Schüchternen unter uns: Das Buch für Schüchterne

Letzte Themen:

- nada

------

So, sie will sich also mit mir treffen. *herzklopf* Mal sehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 07.02.2008 11:19]
06.02.2008 0:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Und ich hab mich schon gewundert warum es keinen Thread mehr gibt. Hat keiner was Spannendes zu berichten? peinlich/erstaunt
06.02.2008 0:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
gnaaaa....
kollegin find ichzwar ganz hübsch, aber so betrunken will ich immer meine ex wieder... traurig
die vögelt wahrscheinlich grad nen andern..is auf irgendnem konzert in münchen.

welt 13 : 0 Sky



...13 nur geschätzt, ich hab net mitgezählt. peinlich/erstaunt
06.02.2008 0:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UrbanNinja

Mr Crow
Frage
 
Zitat von Skywalkerchen

gnaaaa....
kollegin find ichzwar ganz hübsch, aber so betrunken will ich immer meine ex wieder... traurig
die vögelt wahrscheinlich grad nen andern..is auf irgendnem konzert in münchen.


Mit ihrem neuen Freund?
06.02.2008 0:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
softer kumpeltyp

Arctic
ums festzuhalten weil ich so ein mitteilungsbedürfnissuchtikid bin: seit gestern überglücklich. mal sehen wann ich unglücklich werde.
06.02.2008 0:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von UrbanNinja

Mit ihrem neuen Freund?





keine ahnung... aber acht wochen ohne vögeln hält die net aus...

06.02.2008 0:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
 
Zitat von softer kumpeltyp

ums festzuhalten weil ich so ein mitteilungsbedürfnissuchtikid bin: seit gestern überglücklich. mal sehen wann ich unglücklich werde.



Aber ... Aber wir wollten doch mal .. ./
06.02.2008 0:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von softer kumpeltyp

ums festzuhalten weil ich so ein mitteilungsbedürfnissuchtikid bin: seit gestern überglücklich. mal sehen wann ich unglücklich werde.


Also sowas kannst du doch mit deinem richtigen Acc posten oder nicht?
06.02.2008 0:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2008 0:52:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
softer kumpeltyp

Arctic
 
Zitat von Wichtelkind

 
Zitat von softer kumpeltyp

ums festzuhalten weil ich so ein mitteilungsbedürfnissuchtikid bin: seit gestern überglücklich. mal sehen wann ich unglücklich werde.



Aber ... Aber wir wollten doch mal .. ./


Appetit kann ich mir ja immernoch im HF holen!
06.02.2008 0:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
t - 5 Wochen, Fernbeziehung so garnicht 4tw...
06.02.2008 0:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Gizzi-

Marine NaSe
Hab vorgestern eine nach ihrer Nummer gefragt die ich eigentlich nur so vom sehen kenne und hab sie gefragt ob sie mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen. Sie hat mir ihre gegeben und ich hab ihr auch mal meine gegeben. Gestern Nacht irgendwann kam dann eine SMS! dass sie \\\"einen Freund hätte und sie mir das lieber gleich sagt damit ich mir keine Hoffnungen mache\\\". Hab sie dann heute wieder getroffen und sie einfach mal gefragt warum sie das nicht gleich gesagt hat worauf sie meinte, dass die Tatsache dass sie einen Freund hat ja net bedeuted, dass man nicht bei ihr landen kannMata halt...

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt
06.02.2008 2:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -Gizzi-

Hab vorgestern eine nach ihrer Nummer gefragt die ich eigentlich nur so vom sehen kenne und hab sie gefragt ob sie mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen. Sie hat mir ihre gegeben und ich hab ihr auch mal meine gegeben. Gestern Nacht irgendwann kam dann eine SMS! dass sie \\\"einen Freund hätte und sie mir das lieber gleich sagt damit ich mir keine Hoffnungen mache\\\". Hab sie dann heute wieder getroffen und sie einfach mal gefragt warum sie das nicht gleich gesagt hat worauf sie meinte, dass die Tatsache dass sie einen Freund hat ja net bedeuted, dass man nicht bei ihr landen kannMata halt...

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt



Dran bleiben,aber nicht zu aufdringlich werden.

Früher hätte ich auch gesagt,scheiss drauf wenn die nen Kerl hat.Aber mittlerweile seh ich das etwas anders...peinlich/erstaunt
06.02.2008 2:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Gizzi-

Marine NaSe
Des einzige Problem wird wahrscheinlich kommen wenn der Freund dann plötzlich vor meiner Haustüre stehtBreites Grinsen

Jetzt brauch ich nur eine Idee wie man sich mal treffen kann ohne ihren Freund. Irgendwelche Ideenmit den Augen rollend
06.02.2008 2:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
DVD ABEND! (DÖM DÖM DÖM DÖM!)
06.02.2008 2:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hey, ihr benutzt "unser" lied als thread untertitel!!!
06.02.2008 6:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von -Gizzi-

Hab vorgestern eine nach ihrer Nummer gefragt die ich eigentlich nur so vom sehen kenne und hab sie gefragt ob sie mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen. Sie hat mir ihre gegeben und ich hab ihr auch mal meine gegeben. Gestern Nacht irgendwann kam dann eine SMS! dass sie \\\"einen Freund hätte und sie mir das lieber gleich sagt damit ich mir keine Hoffnungen mache\\\". Hab sie dann heute wieder getroffen und sie einfach mal gefragt warum sie das nicht gleich gesagt hat worauf sie meinte, dass die Tatsache dass sie einen Freund hat ja net bedeuted, dass man nicht bei ihr landen kannMata halt...

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt



Ich würd erstmal ausloten, ob die überhaupt touchable ist....weil wenn sie gleich zu anfang rüberkommt:ich habn freund, dann könnte das die sache etwas erschweren. nicht das du da so eine übertreue seele erwischt hast.

aber sonst, keine rücksicht auf verluste
06.02.2008 7:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Immernoch glücklich

Übermorgen kommt sie dann übers Wochenende wieder zu mir. Schön!
06.02.2008 7:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Ich treffe mich in letzter und nächster Zeit nur mit Frauen die vergeben sind.

Irgendwas mach ich wohl falsch. peinlich/erstaunt
06.02.2008 7:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Kif eigne dir endlich eine "is mir Wurst" wenns nicht klappt, die nächste Einstellung an.

Bei mir hat das Wunder gewirkt Breites Grinsen
06.02.2008 7:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Bei den Vergebenen ist mir auch wurst. Breites Grinsen
Darum kommen die ja dauernd wieder...
06.02.2008 7:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von IceTom

Kif eigne dir endlich eine "is mir Wurst" wenns nicht klappt, die nächste Einstellung an.

Bei mir hat das Wunder gewirkt Breites Grinsen



Er will sagen, daß Kif sich eine "Ist mir Wurst wenns nicht klappt,die nächste bitte"-Einstellung aneignen soll.

Sorry, aber die Interpunktion war grausamAugenzwinkern

Und dazu kann man nur sagen, eigne dir diese Einstellung nicht zu lange an, irgendwann is dir alles scheissegal.
06.02.2008 7:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von redict
irgendwann is dir alles scheissegal.


Und was ist schlimm daran?

Ich rede nicht davon in einer Beziehung zu sein, das sollte man wichtig nehmen.

Aber der Kennenlernprozess ist bei mir schon ziemlich routiniert.
06.02.2008 7:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
Ich weiss ned, so anflirten is irgendwann wirklich routiniert, aber kennenlernprozess sollte schon individuell betrachtet werdemn. Denn irgendwann steht die richtige vor dir und du checkst es ned, weil du zu routinierst rangehst. Damit hab ich mir selbst schon was versaut-.-
06.02.2008 7:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
...
Treu sein lohnt sich nicht. Verdammte Scheisse.
06.02.2008 7:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Mist ich meinte eigentlich das flirten mit routiniert.

Ich geh schon ziemlich auf die Frau ein spätestens beim 1. Date.

Leider haben die allermeisten zu wenig Erfahrung um mich richtig einzuschätzen Breites Grinsen naja jetzt siehts besser aus aber egal.
06.02.2008 8:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Streusel

Treu sein lohnt sich nicht. Verdammte Scheisse.



Sekundiert Breites Grinsen
Vor allem kommen immer alle an, wenn man vergeben ist
06.02.2008 8:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von -Gizzi-

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt



An erster Stelle kannst du hier ruhig mal eigennützig denken - wie treu wird diese Person wohl sein falls du mal bei ihr landest?

Du sagst "egal ich will die nur knallen soll sie doch nachher fremdgehen" - ist ein Argument. Mit etwas Pech kannst du das ihrem Freund Murat vortragen der mit seiner Gang in Steroidrage vor deiner Haustüre steht.

Tja und selbst wenn der Typ streichelweich ist und sich im Ernstfall nur zu den Klängen von My Chemical Romance in den Schlaf weint könntest du noch versuchen dich mal in die Rolle des Betrogenen hineinzuversetzen.
06.02.2008 8:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von -Gizzi-

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt



An erster Stelle kannst du hier ruhig mal eigennützig denken - wie treu wird diese Person wohl sein falls du mal bei ihr landest?

Du sagst "egal ich will die nur knallen soll sie doch nachher fremdgehen" - ist ein Argument. Mit etwas Pech kannst du das ihrem Freund Murat vortragen der mit seiner Gang in Steroidrage vor deiner Haustüre steht.

Tja und selbst wenn der Typ streichelweich ist und sich im Ernstfall nur zu den Klängen von My Chemical Romance in den Schlaf weint könntest du noch versuchen dich mal in die Rolle des Betrogenen hineinzuversetzen.



Lol!

Nein, aber mach es einfach, wenn besagter Murat nämlich da steht, kriegste zwar ins Gesicht, aber kannst immernoch sagen:Hey, ich hab deine Käthe gebügelt und stehst zwar blutend, aber als Gewinner da!

Und mal ehrlich, wenn die so heiss+nett ist, was will sie dann mit dem Emo-Chemical-Romance cry baby? Irgendwann wär wer anders gekommen. Mal gewinnt man, mal verliert man, nuff' said!
06.02.2008 8:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von redict

 
Zitat von Streusel

Treu sein lohnt sich nicht. Verdammte Scheisse.



Sekundiert Breites Grinsen
Vor allem kommen immer alle an, wenn man vergeben ist



Genau da liegt das Problem

Streusel ist immer treu und überhaupt... und merkt nicht wie seine (Ex-)Freundin durch die Gegend hu*t.
06.02.2008 8:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXVII ( Love is not a competition, but I\\\'m winning! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2008 21:38:20 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2008 13:14:49 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum