Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_gasstation, de_gasstation Final
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hightower77

Arctic
amuesiert gucken
Hallo,

hab meine Maps nochmal ein wenig überarbeitet und kleine Veränderungen vorgenommen. Da mir sonst nichts mehr einfällt was man verändern bzw. verbessern könnte, ist dies nun die Finale Version von meiner Seite aus. Ich hätte ja gerne noch ein paar Grashalme eingefügt, aber leider blick ich da nicht durch wie das gemacht wird. Einzelne props setzen ist mir zu umständlich und leider finde ich auch keine Grasmodels.

Wer Lust hat selbst Hand anzulegen der kann sich weiter unten die entsprechende .vmf Dateien runterladen. Würde mich freuen die dann veränderte Version auch zu bekommen bzw. hier im Forum zu finden.

Hier nun die Downloadlinks:

Zip-File: cs_gasstation, de_gasstation
http://share-online.biz/?d=62BYB2T58

Zip-File: mapsrc (.vmf)
http://share-online.biz/?d=02PFE0Q76

Hier noch ein paar Screenshots:

http://www.abload.de/img/cs_gasstation000067g.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0001st4.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation00024hp.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0003gyr.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation00044ec.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation00053i4.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0006q6p.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0007rw4.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0008pt2.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation00094m7.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0010yp3.jpg

http://www.abload.de/img/cs_gasstation0011e0e.jpg

http://www.abload.de/img/de_gasstation00125nz.jpg

http://www.abload.de/img/de_gasstation0013sal.jpg


Hier ein paar Overviews aufgenommen aus dem Hammer:

Overview mit Dach (für beide Versionen gleich):
http://www.abload.de/img/overviewroof12z.jpg


cs_gasstation:
http://www.abload.de/img/cs_gasstationoverviegmb.jpg


de_gasstation:
http://www.abload.de/img/de_gasstationovervievg1.jpg

MFG

Hightower

:-)
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 06.02.2008 14:21]
06.02.2008 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Hallo,

hier nochmal neue Downloadlinks, die obigen funktionieren auf einmal nicht mehr, keine Ahnung warum.

Zip-File: cs_gasstation, de_gasstation
http://share-online.biz/?d=96VMA9B35

Zip-File: mapsrc (.vmf)
http://share-online.biz/?d=38TBV8K92

MFG

Hightower

:-)
07.02.2008 1:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
mich würde interessieren wo genau die veränderungen liegen fröhlich
auf den screenshots kann ich keinen untreschied zur alten version erkennen
auch wenn ich die schon ziemlich geil fand...
07.02.2008 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Hallo,

also die Veränderungen liegen mehr in den Einstellungen verschiedener Entitys. Am Brushwork hab ich soweit eigentlich nix geändert. Auf einem Bild sind doch so 2 Absperrdinger aus Holz mit rot weiser Lackierungen zu sehen. Die hatten z.B. keine Collisionsabfrage. Konntest also einfach durch laufen. 2 der Strommasten ebenfalls. Kleine Texturkorrektur an einer Tür. Im Verkaufsraum die Fadeoutradien einiger Models geändert. Also mehr oder weniger Dinge die man auf den Screenshots nicht sieht.

MFG

Hightower

:-)
07.02.2008 16:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
der download funktioniert nicht!!
bei mir zumindest!!
16.02.2008 13:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Guckst du hier:
============================================================
Hallo,

hier nochmal neue Downloadlinks, die obigen funktionieren auf einmal nicht mehr, keine Ahnung warum.

Zip-File: cs_gasstation, de_gasstation
http://share-online.biz/?d=96VMA9B35

Zip-File: mapsrc (.vmf)
http://share-online.biz/?d=38TBV8K92
============================================================
MFG

Hightower

:-)
17.02.2008 13:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
ich wolld ma eben auf was aufmerksam machen

hab mir die neueste datei wieder gesaugt und de_gasstation gezoggd
so jetz is mir folgendes aufgefalln
wenn man vom ct spawn direkt ins gebäude reingeht da bei den doppeltüren und die öffnet
dann siehe man mal nach rechts wo die rechte tür sich auf einmal befindet

sry war leider zu faul n screen zu machen ich hoffe man versteht mich fröhlich

wolld jedenfalls fragen ob man das ändern kann bzw. will oder ob das nicht möglich is
wenn nicht, dann nicht fröhlich
19.02.2008 15:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Grüß dich,

also ich hab die Map mal grad eben geladen um nachzuschauen was du wohl meinen könntest. Aber leider konnte ich jetzt nichts entdecken das nicht so ist wie es sein sollte. Oder ich bin einfach nur blind. Du meintest doch die Doppeltüren bei der Warenanlieferung wo der LKW steht. Hab mal beide also die linke und die rechte Doppeltür auf und wieder zu und auf und wieder zu.... und so weiter, jedenfalls konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen.

Vielleicht wäre es doch hilfreich wenn du mal ein Screen machen könntest.

MFG

Hightower

:-)
19.02.2008 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
grüß dich auch,
sorry da mussich mich wohl verkuckt ham
jetz im nachhinein find ich die stelle auch nichtmehr...
um aber jetz nicht sinnlos hier rumgespammt zu haben, habe ich einen screenshot von einer anderen stelle gemacht
19.02.2008 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Hi,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, leider aber erst nachdem ich die "Finale" Version hier eingestellt hab. Das ist jetzt auch kein Grafikfehler, sondern einfach nur ein Brush der um eine Unit zu kurz ist, deshalb ist hier ein 1-Unit breites Loch in der Decke. Du kannst auch vom Flur noch oben raus sehen, an dieser Stelle. Habs bei mir im Hammer schon korrigiert, aber bisher nicht neu compiliert. War einfach zu faul für ein 1-Unit breites Loch alles noch mal neu zu compilieren und vor allem dann schon wieder zum x-ten mal das Navigation-Mesh neu zu bearbeiten. Also das woran die Boots sich orientieren und somit wissen wohin sie laufen können und wohin nicht. Ist zwar nicht unbedingt notwendig das neu zu bearbeiten weils mit dem "alten" auch weiterhin funktioniert, aber jedesmal wenn man die Karte neu startet erscheint mitten auf dem Bildschirm "The navigation mesh was buildt for another version of this map." Das hat mich halt immer gestört, also hab ich bisher auch jedesmal das ganze Ding neu bearbeitet. Außerdem vergibt man hier die Bereichsnamen die unter dem Radar auftauchen, wie z.B. Vorne, Innen, Verladedock etc. Das ganze ist halt ziemlich Zeitfressend.

Ich hoffe du kannst mir vergeben.

Bei der cs_gasstation ist dieses Loch ebenfalls vorhanden.

MFG

Hightower

:-)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 20.02.2008 13:46]
20.02.2008 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
natürlich kann ich dir vergeben ich bin ja mit der problematik vertraut fröhlich
20.02.2008 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_gasstation, de_gasstation Final


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum