Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Türkische Schulen in Deutschland ( Einmal Ügülü bitte )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von KESSELRING
Hier im Bereich Rhein-Main haben wir relativ viele ausländische Kollegen diverser Nationen. Von Türken, Italiener, Polen, bis zu Marokaner ist alles dabei. Sind sehr begehrt und gefragt die Kollegen!
Eigentlich jeder dieser Kollegen ist Vertreter einer Null Toleranz Politik gegenüber seinen Landsmännern. Die meisten sind strikt gegen den Ausbau von Moscheen und in ihrer Wortwahl weit weniger zimperlich als ich.



Kein Wunder, daß die Leute gegen sowas sind. Die mußten sich ja auch von Erdogan anhören, daß sie "eine Schande für die Menschheit" sind. Weil sie eben in der Polizei des Feindeslandes... pardon des Einwanderungslandes dienen und so jemand ist wohl nicht nur "integriert", er ist auch "assimiliert" (meiner Meinung nach und selbstverständlich positiv gemeint).

Aber der nette "Führer aller Türken" sieht eben in der Assimiliation "eine Schande für die Menschheit". (Zumindest wenns Türken sind, die Deutsche werden. Andersrum bin ich mir da nicht so sicher bei dem Kerl).

Außerdem brauchen deine Kollegen natürlich keine Hilfe aus Ankara, die kommen hier sehr gut selbst zurecht.
Hilfe aus der Heimat brauchen nur diejenigen, die keine Lust haben sich anzupassen.
09.02.2008 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von KESSELRING

Fehlen dir Argumente oder warum meinst du auf dieses Niveau sinken zu müssen?





 
Zitat von flowb

dann hör ich vielleicht auf, dich für einen vollidioten zu halten.




Jedes weitere Wort an dich ist Zeitverschwendung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 09.02.2008 18:02]
09.02.2008 17:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
betruebt gucken
 
Zitat von Tiger-Panzer

 
Zitat von [ACPS]Turrican

[vorahnung]
Und ich hab grad beim Überfliegen der Threadübersicht "Türkische Soldaten in Deutschland" gelesen peinlich/erstaunt
[/vorahnung]






 
"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."



Stammt auch von dem "netten" Führer aller Türken.
09.02.2008 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Tiger-Panzer

 
Zitat von [ACPS]Turrican

[vorahnung]
Und ich hab grad beim Überfliegen der Threadübersicht "Türkische Soldaten in Deutschland" gelesen peinlich/erstaunt
[/vorahnung]






 
"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."



Stammt auch von dem "netten" Führer aller Türken.




Na dann, viel Glück.
09.02.2008 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von flowb

 
Zitat von KESSELRING

 
Zitat von flowb


hast du mal nen etwas dickeren stein gegen den helm bekommen?



Fehlen dir Argumente oder warum meinst du auf dieses Niveau sinken zu müssen?



erklär du mir mal bitte, wieso es angemessen ist, dass man als erfolgreich integrierter türke (ganz wie es dir ja gefällt), nicht normal abends mit deutschen freunden weggehen kann (und dazu gehört auch, dass man nicht vorher recherchieren muss, in welche clubs man reinkommt) und ein normales leben führen kann. dann hör ich vielleicht auf, dich für einen vollidioten zu halten.



keine Ahnung wo du wohnst, aber im Ruhrgebiet geht das.
10.02.2008 1:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Himmelblau

 
Zitat von Natanael

Und wie passen da die Migranten aus der ersten Einwanderungswelle in den 50ern und 60ern ins Bild die nicht selten völlig integrierte und akzeptierte Mitglieder unsere Gesellschaft sind?



Hier ging's doch um Jugendliche und nicht um die die schon ewig hier sind. Wobei es selbst da arge Unterschiede gibt, weil nicht alles Gold ist, was glänzt. Du kennst doch die Nordstadt (und in Eving auch) und da gibt es genug 'Patriarchen' in den Familien, die schon seit 30 Jahren hier sind, aber trotzdem alles andere als integriert sind.




und auch genug normale Menschen. Die hauptsächlichen Probleme liegen da eher bei fehlender Bildung und hoher Arbeitslosigkeit. In Scharnhorst genauso.
10.02.2008 1:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee


*würg*



Du erkennst einen Witz auch erst dann wenn er dir in den Arsch beisst, was?



Ich erkenne "Witze" z.B. an ironischen Smileys.
Besitze allerdings nicht genug Empathie um auch aus getippten Texten lustig gemeinte Dinge herauszudeuten.
Einige hier vertreten übrigens wirklich merkwürdige Meinungen..



weiss net, was du hast...ich musste doch n wenig lachen dabei

@thread: ach herr erdogan..immer für ne idee gut..pech, dass sein Militär von ihm langsam die Schnauze voll hat...tralla..Militärputsch ole 0/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 10.02.2008 2:14]
10.02.2008 2:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Hadouken

Jemand mit dem Nick eines Wehrmachtsgenerales der an diversen Vernichtungsfeldzügen teilgenommen hat, sollte mal die Klappe halten.


Jemand, der schon verschiedentliche Verwarnungen und Zeitstrafen wegen Dummschwätzerei und Beleidigungen bekommen hat, sollte mal die Klappe halten.
10.02.2008 9:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von flowb

 
Zitat von KESSELRING

 
Zitat von flowb


hast du mal nen etwas dickeren stein gegen den helm bekommen?



Fehlen dir Argumente oder warum meinst du auf dieses Niveau sinken zu müssen?



erklär du mir mal bitte, wieso es angemessen ist, dass man als erfolgreich integrierter türke (ganz wie es dir ja gefällt), nicht normal abends mit deutschen freunden weggehen kann (und dazu gehört auch, dass man nicht vorher recherchieren muss, in welche clubs man reinkommt) und ein normales leben führen kann. dann hör ich vielleicht auf, dich für einen vollidioten zu halten.



Ich war schon sehr oft mit erfolgreich integrierten Türken und auch mit quasi nicht integrierten Russen (weil gerade erst nach Deutschland gekommen) in allen möglichen Arten von Discos und wir hatten genau 0 Probleme damit. Egal ob in Stuttgart, Nürnberg, Erlangen oder München.

Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber pauschal zu behaupten Ausländer dürften nicht in Discos ist lächerlich.
10.02.2008 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Türkische Schulen in Deutschland ( Einmal Ügülü bitte )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2008 11:27:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum