Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs:s leuchten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
soni121

Arctic
Hifröhlich

Ich hab da mal was in die config eingegeben und da kam auf einmal ein seltsammes leuchten auf meinen char.

ich wollte fragen wie das weggehen würde hier ist ein screen:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von soni121 am 08.02.2008 20:21]
08.02.2008 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
FAQ

In Zukunft die Bilder auf abload.de bitte.
08.02.2008 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
soni121

Arctic
so besserfröhlich
08.02.2008 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von soni121

so besserfröhlich



Danke .

Das Problem ist nun gelöst? peinlich/erstaunt
08.02.2008 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
soni121

Arctic
jetzt fehlt noch das problem mit den leuchten xD
08.02.2008 20:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Dir ist schon bewusst, dass das "FAQ" in meinem 1. Post ein Link ist, oder?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das lässt sich durch die Eingabe folgender Befehle in die Konsole beheben:


Mat_bumpmap 0
Mat_fastspecular 0
Mat_savechanges


Für eine dauerhafte Lösung sollte man diese Befehle in die autoexec.cfg schreiben.
08.02.2008 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Goom3r

Marine NaSe
 
Zitat von soni121

Hifröhlich

Ich hab da mal was in die config eingegeben und da kam auf einmal ein seltsammes leuchten auf meinen char.





Er hätte ja eigentlich nur das was er in die Config eingetragen hat wieder raus nehmen müssen. Sollte eigentlich klar sein. Oder sehe ich das falsch?verwirrt
08.02.2008 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Jain! "Rausnehmen" dürfte schwierig werden, man müsste die Befehlsvariablen wieder so mchen wie sie vorher waren und viele wissen nicht, wie sie standardmäßig sind. Denn viele überschreiben alles einfach willkürlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
CS ist kein Suchtspiel, und deshalb nennt man seinen "Mensch" auch Model und nicht Char peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Beelz am 08.02.2008 21:56]
08.02.2008 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
soni121

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
ich habe das ja shon oft rausgenommen , hab sogar mal die config gelöscht und ne neue erstellt ging aber trotzdem net traurig

Das ist es , was ich eingegeben habe

Mat_bumpmap 0
Mat_fastspecular 0
Mat_savechanges
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von soni121 am 08.02.2008 23:46]
08.02.2008 23:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Funktioniert jetzt alles wieder oder nicht ?
Sonst autoexec.cfg erstellen und JJ's Befehle reinschreiben.

\Ah ja und wenn du die Config löscht, erstellt er dir eine neue Standartconfig, also wundert es mich irgednwie, dass da dann noch das Problem da ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 09.02.2008 0:03]
09.02.2008 0:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Wenn es selbst MIT Standardconfig noch ist, würde ich mal versuchen die Spieldateien überprüfen (validieren) zu lassen. Wie das geht steht auch in den FAQ.
09.02.2008 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
mat_bumpmap 1 mal testen
09.02.2008 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs:s leuchten


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum