Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: steam problem!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kenzil

Marine NaSe
ich hab vor ca. zwei jahren von einem freund den account und das spiel bekommen.ich hab dann irgendwann meinen eigenen acc gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich mich mit dem auch einloggen konnte oder nicht!einige tage oder wochen später ging css nicht mehr bei mir.jetzt hab ich gestern css mit hl2 und so einem anderen spiel gekauft,alles installiert und jetzt hat sich steam einfach mit dem acc eingeloggt den ich mir mal erstellt habe!ich hab aber keine ahnung wie das kennwort ist und die e-mail adresse gibts auch nicht mehr! ich wollte fragen ob ich mir problem los einen neuen steam account machen kann oder ob es dann probleme gibt?? weil mein freund hat gesagt das würd nicht gehen!! bitte um antwort !!!!
09.02.2008 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
Du kannst dir soviele Steam Accounts machen wie du willst mit den Augen rollend einfach beim einloggen unten auf neuen account erstellen klicken .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 09.02.2008 15:24]
09.02.2008 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
Wer soll denn da was verstehen?
REGELN LESEN!

@loliger Rofler

Danke fürs Übersetzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von craxxor am 09.02.2008 15:34]
09.02.2008 15:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gut, anscheinend sieht es so aus: Du hattest mal einen Steamaccount. Jetzt hast du dir HL2 und CSS gekauft. Das willst du jetzt iregistrieren, weißt aber das Passwort des alten Accounts nicht mehr.

Das ist kein Problem, falls du die Spiele erst gekauft und noch nicht registriert hast. Dann kannst du dir einfach einen neuen Account erstellen und die Spiele darauf registrieren.
09.02.2008 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kenzil

Marine NaSe
...
ok danke für die hilfe!!!!!!!!
mach mir dann einfach einen neuen steam-account!!
und wer liest schon die regeln??fröhlich
09.02.2008 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Kenzil

und wer liest schon die regeln??fröhlich



Reife Menschen, die sich um Sozialität, Freundlichkeit und Respekt vor der intensiven Arbeit hier im Forum bemühen.

Da gehörst du also nicht zu. Assi.
09.02.2008 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: steam problem!!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2008 16:04:27 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum