Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Vista (HP32) cs, steam im offline modus und ein Pc absturtz... ( spielen gegen Bots => blauer Bildschirm )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blu3fish

Arctic
spielen gegen Bots => blauer Bildschirm
Also im Grunde ist alles schon zusammengefasst in den beiden Überschriften;
Zunächst mal läuft cs auf pubservern zocken alles ganz normal und wunderbar
aber wenn ich bisschen gegen Bots daddeln will oder so gibts da son par bugs:
erstens der Offline von Steam:
- steam fragt nach offlinemodus, ich klicke auf offline modus und das teil sagt, er kann sich nich ins steamnetzwerk verbinden (wie soll das auch gehn, ich will ja OFFLINE spielen... -.-) Das is für sowas wie HL natürlich auch ungünstig, odr?
- wenn ich also steam schon mal gestartet hatte als ich noch im internet war, dann aber offline gegen bots spiele dann stürzt das Teil nach ca. einer halben bis einer Stunde ab, das Bild hängt kurz, dann gibts nen blauen Bildschirm auf dem eine ganze Menge Text steht den ich net verstehe, nur das iein krasser Fehler entdeckt wurde; dann sichert der schnell den phys.sp. und bams startet der komplett den PC neu.
hab schon ganz oft abgesicherten Modus gemacht, an treibern oder hardware dürfte es nich liegen;
als ich noch Windows XP (servicepack 2) hatte lief alles wunderbar, man konnte gegen bots daddeln und direkt am Anfang in den Offline modus gehn usw.
(wieso ich gegen Bots spiele? bin aus der Übung und auf den pubservern rennen immer 6 noobs im Weg rum und ganz hinten wird man dann von nem awp-pro weggeschossen fröhlich :P
ne, aber ich will halt noch bisschen so trainieren)
[edit: ich hab schon mit kompatibilitätsmodus probiert, funzt net.]

also falls es das schon gab sorry aber hab schon die ganze zeit gegoogelt und kam nix bei rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blu3fish am 09.02.2008 17:53]
09.02.2008 17:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
 
Zitat von Blu3fish

Also im Grunde ist alles schon zusammengefasst in den beiden Überschriften


Nicht ganz.
-> Systemangaben ergänzen (Hardware usw)

Deaktivier einfach das automatische neustarten bei einem Bluescreen und poste uns hier die Fehlermeldung (wichtig!)
Aktualisier auch mal alle Treiber

Und nach "Bugs" solltest du lieber noch einmal Googlen, denn nur weil er bei dir auftritt, ist er noch kein Bug.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Win Vista ist doof peinlich/erstaunt
09.02.2008 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blu3fish

Arctic
Meintest du diese angaben oder andere?
__________
Mainboard ASUS Sockel AM2
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.01 GHz
2GB RAM
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
NVIDIA GeForce 8600 GTS 256 MB, PCIe
400,0 GB Festplatte 7.200U SATA-2
__________

Treiber sind beste wo geht oder wie Vista sagen würde: "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert"
aber wo stell ich den autoneustart aus??? sry, aber da steh ich aufm Schlauch


edit: also ich hab grade nochma cs neu installiert usw. war wieder streßig wegen updates und steam usw. aber jetzt funktioniert zumindest der offline-modus vernünftig und der pc is grad auch net abgestürzt wobei ich auch nur knapp 20 minuten gespielt hab - ich nehme an steam das war iwie mit dem offlinemodus nich so ganz in ordnung und wenn ich erst online war und dann quasi offline im online-modus war hats dem nich gepasst, könnte es sowas in der Art gewesen sein? weil ich kenn einen, der hat mit steam auch immer trouble unter vista abba bei dem läuft cs normal -.-
ich zieh dann morgen mal die bots ab und guck ob das teil immernoch down geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blu3fish am 09.02.2008 21:18]
09.02.2008 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blu3fish

Arctic
also offlinemouds funktioniert normal aber cs gegen bots geht net, jedesmal wird wieder der Bildschirm blau und da steht sowas wie "windows detected a error in d:\....... usw. if this is the first time, try to run windows..." weiter kam ich net, ich weiß ja net, wie ich das anhalten kann -.-
und weiter unten stand halt noch, das der physikalische Speicher gesichert würde,
aber zum Fehler selbst stand da glaub ich nix

pls, brauche hilfe dabei!
10.02.2008 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vista (HP32) cs, steam im offline modus und ein Pc absturtz... ( spielen gegen Bots => blauer Bildschirm )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum