Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Auflösung geändert CS startet nicht mehr
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
marVIPkus

X-Mas Leet
traurig gucken
hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe bei css die auflösung umgestellt auf 16:9 und jetzt kommt die meldung(frequenzy nicht unterstützt)

ichhoffe ihr könnt mir weiter helfen
schon mal danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 09.02.2008 23:04]
09.02.2008 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Startparameter -w800 -h 600 einstellen, CS starten, Auflösung ändern und die Startparameter wieder entfernen.

Das nächste mal bitte in den Regelthread schauen, damit dein nächster Thread "verträglicher" wird.
09.02.2008 22:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hmm, Frequency sollte aber die Hz-Zahl sein. Einfach die Config löschen und Cs starten, dann ist alles wieder aufStandard. Ansonsten mit den Parametern -w800 -h600 eingeben. Es gibt afaik auch einen Befehl für die Bildwiederholfrequenz, aber der fällt mir im Moment nicht ein. Googeln und so


e: Bist du sicher mit der Auflösung, cLam?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.02.2008 22:47]
09.02.2008 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
also muss ich auf den steam ordner gehn (dort wo auch steamapps und so steht) und dann den kompletten ordner löschen oder nur den inhalt=??
09.02.2008 22:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
In der Config stehen keine Informationen über die Auflösung.

Einfach im Steam Rechtsklick auf das Spiel und dann in den Optionen den oben beschriebenen Startparameter einstellen.
09.02.2008 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Jetzt mach erstmal das mit dem Startparameter -w800

¤;
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 09.02.2008 22:43]
09.02.2008 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
ja aber wo im steam??
kannst du mir bitte den kompletten vorgang beschreibn?
09.02.2008 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 

# Geht in den SteamTab "MyGames"
# Rechtsklick auf das Spiel
# "Properties" auswählen
# Auf "Set launch options..." klicken
# Im folgendem Fenster kann nun der Parameter eingegeben werden
# Nach Eingabe des Parameters mit "OK" bestätigen

09.02.2008 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
ich mach dir nih foto strecke warte xd
09.02.2008 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
muss ich dort wo ich im moment C:\Spiele\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console stehen hab dort high 800x600??
oder wie ??
09.02.2008 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
NEIN.

Öffne Steam. Dann mache die "my games" liste auf und mache Rechtsklick auf CS. Dann klicke auf Properties->Set launch options.

Dort trägst du "-w800 -h600" ein, natürlich ohne". Ach ja, wenn du das SPiel in Zukunft imemr so starten willst, kannst du dort auch noch -console eingeben. Immer ein Leerzeichen dazwischen.
09.02.2008 22:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coLa^

Leet
 
Zitat von JJDTE

 

# Geht in den SteamTab "MyGames"
# Rechtsklick auf das Spiel
# "Properties" auswählen
# Auf "Set launch options..." klicken
# Im folgendem Fenster kann nun der Parameter eingegeben werden
# Nach Eingabe des Parameters mit "OK" bestätigen



09.02.2008 22:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von JJDTE

 

# Geht in den SteamTab "MyGames"
# Rechtsklick auf das Spiel
# "Properties" auswählen
# Auf "Set launch options..." klicken
# Im folgendem Fenster kann nun der Parameter eingegeben werden
# Nach Eingabe des Parameters mit "OK" bestätigen





Was hast du davon nicht verstanden? Lass mich raten: Du kannst kein Englisch und dein Steam ist auf deutsch.
09.02.2008 22:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
traurig gucken
sry mein css ist auf deutsch und ich bin nicht gerade gut in englischfröhlich
09.02.2008 22:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
Dann gib dir doch nicht die Blöße, stelle dein Steam auf englisch um, richte alls so ein und stelle es wieder zurück auf deutsch.

Ich hatte hier ja nur offen gelassen, weil ich gehofft hatte, dass das hier schnell (5 Minuten maximal) gelöst ist, weil es mir zu doof war, deswegen wieder großartig nach "REGELN! FAQ!" und so weiter zu schreien.
09.02.2008 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Meine Spiele-rechtsklicken auf Cs-Eigenschaften-Startoptionen festelgen.


Besser?
09.02.2008 23:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007






09.02.2008 23:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wunderbar. Jetzt lohnt es sich wenigstens, dass ich den Threattitel anpasse. Breites Grinsen
09.02.2008 23:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
ok hab ich gemacht
nur noch eine frage muss ich -w800leerzeile-h600
eingeben ??
weil das hab ich so gemacht un dort steht immernoch frequenzen nicht unterstützt-.-
09.02.2008 23:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Jo, mit -freq xx kannst du die Frequenz festlegen. Natürlich die, die dein Moitor auch unterstützt
09.02.2008 23:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
Alos Steam öffnen und auf my games gehen(und logischerweise auf CS:S rechts-klicken:


Und da klickste auf Eigenschaften:


dann öffnet sich ein Fenster und Klickst auf Start Optionen festlegen:


dann öffnet sich ein kleines fenster wo du die Parameter eingibst,
-w 800 -h 600


EDIT: Menno JJDTE war schneller .
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 09.02.2008 23:17]
09.02.2008 23:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
quasi anstatt -w800.....
das eingeben und was genau hat es sich mit dem startparameter auf sich??
brauch ich das oda nich??
09.02.2008 23:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da hat der JJ aber einen kleinen Fehler gemacht.

-w 800 -h 600
09.02.2008 23:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
danke leute ihr seit die bestenfröhlich
 
Code:
[u][b]es funktioniert[/b][/u]

ach so noch eins. vllt könnt ihr mir weiterhelfen
unzwar will mien freund un ich ne eigene map bauen aba wir wissen garnichts (kp was wir machen müssen?!!!!)
vllt kann uns eienr weiterhelfen
wäre echt cool =)
09.02.2008 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von marVIPkus

danke leute ihr seit die bestenfröhlich
 
Code:
[u][b]es funktioniert[/b][/u]

ach so noch eins. vllt könnt ihr mir weiterhelfen
unzwar will mien freund un ich ne eigene map bauen aba wir wissen garnichts (kp was wir machen müssen?!!!!)
vllt kann uns eienr weiterhelfen
wäre echt cool =)



Also gut, klären wir das auch noch schnell. Unter "tools" kannst du den Hammer Editor herunterladen. Dazu noch kurz Google anstrengen nach "Cs mapping" und das hiesige Mappingforum durchlesen. Dann solltest du so weit sein, eine eigene Map zu bauen.
09.02.2008 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marVIPkus

X-Mas Leet
...
hey finnscher
wie haste denn das design bei steam hinbekommen??
sieht echt schick aus
09.02.2008 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Problem gelöst, Rest bitte woanders.

Nur vorab: Wenn du schon solche Probleme hattest, einen Startparameter in CS:S einzugeben, dann wird deine erste Map, wahrscheinlich eine stumpfe fy_map, sein Releasdatum um 2023 haben.
09.02.2008 23:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auflösung geändert CS startet nicht mehr


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2008 23:22:00 cLam hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2008 23:04:30 cLam hat den Thread-Titel geändert (davor: "PROBLEM!!! bei CSS")

| tech | impressum