Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 100FPS auf 20FPS usw
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hakke^^

Arctic
böse gucken
hey jungs,
habe ein problem mit cs. Wärend dem zocken, bzw, allein wenn ich nur paar minuten am zocken bin, wandern meine FPS zwischen 100 und 20 FPS. Es stört sehr unheimlich. Vertikale Synchronisation ist auch aus.
Was ich noch dazu sagen möchte, bevor das ganze Problem angefangen hat, hatte ich noch das Motherboard von MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA, anschließend weil ich mehrere andere probleme damit hatte, habe ich es umgetauscht in ein ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI, ATX,WLAN. So nachdem ich alles formatiert hatte, und wieder alles installiert bekomme habe, von firewall bis zu fast neusten treiber bis hin zu Ad-Aware usw. Hab ne GeForce 8600 GT, habe auch everst, installiert, wenn ihr wollt kann ich euch auch noch mehr was an infos schicken, also 2gb Arbeitsspeicher, DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+, also wie gesagt, an der Hardware liegt es defenetiv nicht, also jungs, brauche eure hilfe, achso, i-net ist ne 3000er verbinung. wenn ihr noch was braucht, sagt bescheid.

gruß hakke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hakke^^ am 10.02.2008 0:32]
10.02.2008 0:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
CS:S FPS Info-Thread

Lies dir das mal durch. Das sollte die häufigsten Fehlerquellen ausschließen. Eventuell liegt es auch an deinem neuen Motherboard, dafür auf jeden Fall mal die Treiber laden. Die könnten fehlerhaft oder garnicht installiert sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.02.2008 0:59]
10.02.2008 0:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hakke^^

Arctic
naa, also da dran glaube ich es nicht, das irgendetwas nicht richtig installiert ist!! Vielleicht hat jemand schon mal mit der Hardware oder so erfahrung gemacht,
trotzdem thx
10.02.2008 2:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Hattest du dein Windows nach dem Hardwaretausch formatiert?
10.02.2008 8:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von hakkefröhlich

So nachdem ich alles formatiert hatte



mit den Augen rollend

Hast du Windows XP oder Vista?
Was hast du für Grafikeinstellungen vorgenommen? (Bitte alles genau, besser noch ein Screen davon)
10.02.2008 10:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 100FPS auf 20FPS usw


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2008 00:32:41 hakke^^ hat den Thread-Titel geändert (davor: "100FPS auf 30FPS usw")

| tech | impressum