Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs Probleme fps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ilovehouse86

Arctic
Hey Leute hab mal ne Frage zu counterstrike

ich hab früher immer 100 fps gehabt mit meiner geforce 4200 ti und athlon xp 2600+ hab ewig net mehr gezockt und jetzt hab ich ne radeon x1550 gleicher cpu und ich hab zwischen 50 und 100 fps schwankend

Vsync ist deaktiviert hab den neusten ati treiber und diese omega treiber probiert hilft beides nix anti aliasing auch aus kann mir da einer helfen ?

Gruß und danke im vorraus
10.02.2008 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Hardwareanforderung, grade bezüglich der CPU, sind um einiges gestiegen. Lass das Spiel auf niedriger Priorität laufen. Eine Anleitung dazu findest du in den FAQ (Regelthread oder Hauptseite).
10.02.2008 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs Probleme fps


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum