Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Stressiges CS-CZ Prob. ( Sehe bei schießen schwarze Kästchen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doc.Knülle

Arctic
böse gucken Sehe bei schießen schwarze Kästchen
Hi Leute,

hab voll des fette prob!!! Wenn ich in CZ anfang zu ballern seh ich meistens schwarze kästchen wenn die kugeln aufprallen und beim Mündungsfeuer auch.... das geht mir voll aufm sänkel ich bräucht dringend hilfe hab CS wieder seit 2 tagen und will mal wieder richtig zoggen. Bitte bitte helft mir!!!!

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
L2 Cache 512 KB
Speicher 2048 MB RAM
NVIDIA GeForce 7300 LE
11.02.2008 5:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flawless-ger

X-Mas Arctic
sieht es ungefähr SO aus ?
11.02.2008 6:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
ja ganz genau so und an den Wänden seh ich es au.......
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Doc.Knülle am 11.02.2008 6:38]
11.02.2008 6:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Tjo. Mal alles gemacht was in dem Thread steht?
11.02.2008 6:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
Zunge rausstrecken
Also ich denk nicht dass es mein graka treiber is oda sie zu heis ist...... und was zum teufel is en cache oda für was wird es in CS benötigt??? Sry erklär mir es bitte villt kann ich hier noch ne menge lernenfröhlich THX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc.Knülle am 11.02.2008 7:12]
11.02.2008 7:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
cache validieren
Dabei werden die Spieldaten auf Fehler überprüft. Steam muss gestartet sein.

Hast du auch irgendwelche Models eingefügt oder sonst irgendwas am Cs verändert?

Was hast du für ein System?
Es kann trotzdem am Treiber liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 11.02.2008 7:12]
11.02.2008 7:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
ja hab in der console paar befahle eingegeben z.B. andere text farbe und mit den models hab ich nöscht gemacht villt wo ich aufm server connectet hab????

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
L2 Cache 512 KB
Speicher 2048 MB RAM
NVIDIA GeForce 7300 LE
11.02.2008 7:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
 
Zitat von Doc.Knülle

ja hab in der console paar befahle eingegeben z.B. andere text farbe und mit den models hab ich nöscht gemacht villt wo ich aufm server connectet hab???? OK jetzt weis was au Cache is THX

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
L2 Cache 512 KB
Speicher 2048 MB RAM
NVIDIA GeForce 7300 LE

11.02.2008 7:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
...
DU ES GEHT WIEDER WAR DES VALEDIEREN!!!!!!
DANKE DAS DU DIR DIE ZEIT GENOMMEN HASTfröhlich
Ich werde hier öfter kommen THXXXXXXXXXXXX
11.02.2008 7:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
 
Zitat von Doc.Knülle

DU ES GEHT WIEDER WAR DES VALEDIEREN!!!!!!
DANKE DAS DU DIR DIE ZEIT GENOMMEN HASTfröhlich
Ich werde hier öfter kommen THXXXXXXXXXXXX






Also hier geht es grad weiter!!!! Ich habe es heute morgen in einem server ausprobiert wo keiner da war und vorhin hat es mein Bro ausprobiert und er sagte DIE KÄSTCHEN SIND IMMER NOCH DA!!!!!
Also hat das validieren nöscht gebracht.....also bitte um weitere mithilfe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc.Knülle am 11.02.2008 14:27]
11.02.2008 14:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Punkt eins: Es gibt hier nen Edit Button.

Punkt zwei: schreib bitte vernünftig, mit Satzzeichen und der deutschen Rechtschreibung entsprechend, damit das Lesen einfacher wird.

Punkt drei: Update deine Treiber, validiere nocheinmal den Cache und sieh zu, dass dein PC nicht nur von außen staubfrei ist.

Punkt vier: Wenn dein "Bro" diese Kästchen hat, siehe Punkt drei, der dann für ihn gültig ist. NAtürlich nur, wenn er an einem anderen PC sitz.

Punkt fünf: Alles klar soweit?

MfG
Punk

¤: rächtshreipvela kanst bei ih-bäy verkauhvn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 11.02.2008 14:39]
11.02.2008 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
 
Zitat von Punkbombe

Punkt eins: Es gibt hier nen Edit Button.

Punkt zwei: schreib bitte vernünftig, mit Satzzeichen und der deutschen Rechtschreibung entsprechend, damit das Lesen einfacher wird.

Punkt drei: Update deine Treiber, validiere nocheinmal den Cache und sieh zu, dass dein PC nicht nur von außen staubfrei ist.

Punkt vier: Wenn dein "Bro" diese Kästchen hat, siehe Punkt drei, der dann für ihn gültig ist.

Punkt fünf: Alles klar soweit?

MfG
Punk





Also wenn man hier nur so dumme anmachen bekommt, such ich mir nen anderen forum wo man richtige hilfe bekommt. Und net nach der Rechtschreibung geht. Und mit dem TReiber hat es nichts zu tun ich glaub du bist nicht schlauer wie ich, diese kinder kake geb ich MIR NICHT!!!!!!! Ich brauch hilfe und kein Untericht in deutsch.....Und ein Krankenhaus is ein drecksloch im gegensatz zu mienem rechner!!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Doc.Knülle am 11.02.2008 14:44]
11.02.2008 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
"Contenance s'il-vouz plaît" Sagt man in anderen Ländern...

Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber ich habe dieses Problem schon so oft gesehen und meine Vorschläge haben da immer gut geholfen.

Ach ja: Deutschunterricht brauchst du wohl nicht, aber vielleicht ein wenig ruhe und mehr frische Luft.

Mach was ich da oben geschrieben habe, sofern du erwartest, dass sich was ändert. Übrigens...wenn rukh sauer wird (was ich bei deinem Ton erwarte) möchtest du nicht hier sein...

Und wahrscheinlich ist deine Treiberversion der Graffikkarte 69.71 oder irgendwo da drum herum, damit kann ich den Fehler nämlich auf dem P4 meines Vaters reproduzieren.


MfG
Punk

¤: JJ, ich mag dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 11.02.2008 14:53]
11.02.2008 14:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Doc.Knülle

Also wenn man hier nur so dumme anmachen bekommt, such ich mir nen anderen forum wo man richtige hilfe bekommt. Und net nach der Rechtschreibung geht. Und mit dem TReiber hat es nichts zu tun ich glaub du bist nicht schlauer wie ich, diese kinder kake geb ich MIR NICHT!!!!!!! Ich brauch hilfe und kein Untericht in deutsch.....



Also wir sind hier mittlerweile ein Forum mit einer hohen Helferrate geworden. Die meisten die hier her kommen bekommen sehr schnell und sehr professionell Hilfe.

Das Forum hat momentan ein Niveau erreicht welches kein anderes HelferForum je erreichen wird. Professionelle Hilfe ist hier an der Tagesordnung, sie gleicht teilweise sogar durch die Geschwindigkeit einem bezahlten Support.

Um aber gute und schnelle Hilfe zu geben, benötigen wir einige Angaben. Zudem verlangen wir hier doch nur ein wenig Rechtschreibung und Form, sodass der Text lesbar und verständlich ist.

Sollten diese einfachen grundlegenden Dinge für dich zu viel sein, dann tut es uns Leid aber ohne diese Dinge können und wollen wir dir nicht helfen.

Hier opfern viele Leute ihre Zeit um Leuten wie dir zu helfen, es ist zum Teil sogar richtig viel Zeit. Da kann man doch erwarten, dass Hilfesuchende etwas Zeit verbringen um einen Text zu erstellen, der lesbar und verständlich ist, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 11.02.2008 14:55]
11.02.2008 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
 
Zitat von Punkbombe

"Contenance s'il-vouz plaît" Sagt man in anderen Ländern...

Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber ich habe dieses Problem schon so oft gesehen und meine Vorschläge haben da immer gut geholfen.

Ach ja: Deutschunterricht brauchst du wohl nicht, aber vielleicht ein wenig ruhe und mehr frische Luft.

Mach was ich da oben geschrieben habe, sofern du erwartest, dass sich was ändert. Übrigens...wenn rukh sauer wird (was ich bei deinem Ton erwarte) möchtest du nicht hier sein...

Und wahrscheinlich ist deine Treiberversion der Graffikkarte 69.71 oder irgendwo da drum herum, damit kann ich den Fehler nämlich auf dem P4 meines Vaters reproduzieren.


MfG
Punk

¤: JJ, ich mag dich




Also ich hocke seit gestern Nacht vorm Rechner und hab langsam ich kei Bock mehr. Aha und was passiert wenn rukh da ist ??? Muss ich angst haben das er mir irgendwelche sätze an Kopf schmeisst, oda mich sperrt... ja gut lassen wir des mal ruhen *totlach* du meinst also mein treiber bräuchte ein Update!? Das mach ich glei mal wenn ich wieder @ home bin.
Sry hatte halt ne lange Nacht....aber bitte wenn man mir schreibt wenn der oda der kommt möchte ich net hier sein dann denk ich mir au mein teil......naja aber trotzdem THXXX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc.Knülle am 11.02.2008 15:04]
11.02.2008 15:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
 
Zitat von JJDTE

 
Zitat von Doc.Knülle

Also wenn man hier nur so dumme anmachen bekommt, such ich mir nen anderen forum wo man richtige hilfe bekommt. Und net nach der Rechtschreibung geht. Und mit dem TReiber hat es nichts zu tun ich glaub du bist nicht schlauer wie ich, diese kinder kake geb ich MIR NICHT!!!!!!! Ich brauch hilfe und kein Untericht in deutsch.....



Also wir sind hier mittlerweile ein Forum mit einer hohen Helferrate geworden. Die meisten die hier her kommen bekommen sehr schnell und sehr professionell Hilfe.

Das Forum hat momentan ein Niveau erreicht welches kein anderes HelferForum je erreichen wird. Professionelle Hilfe ist hier an der Tagesordnung, sie gleicht teilweise sogar durch die Geschwindigkeit einem bezahlten Support.

Um aber gute und schnelle Hilfe zu geben, benötigen wir einige Angaben. Zudem verlangen wir hier doch nur ein wenig Rechtschreibung und Form, sodass der Text lesbar und verständlich ist.

Sollten diese einfachen grundlegenden Dinge für dich zu viel sein, dann tut es uns Leid aber ohne diese Dinge können und wollen wir dir nicht helfen.

Hier opfern viele Leute ihre Zeit um Leuten wie dir zu helfen, es ist zum Teil sogar richtig viel Zeit. Da kann man doch erwarten, dass Hilfesuchende etwas Zeit verbringen um einen Text zu erstellen, der lesbar und verständlich ist, oder?





Ich schätze es sehr das hier die Leute ihre zeit opfern da sag ich nichts mir wurde diese seite empfohlen und werde sie weiterhin besuchen. ICH BEDANKE MICH AN ALLEN HIERfröhlich
11.02.2008 15:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Rukh würde dich sperren und deine Ip speichern, und evtl noch ein paar Sätze durch die Galaxie brüllen, stimmt.

Also dann mach mal, und dann ganz wichtig: leg dich ein bisschen schlafen, müde Menschen sind immer so gereizt Breites Grinsen

PS: der rantanplan kann auch gut pöhse werden, aber eigentlich sind wir alle ganz nett
11.02.2008 15:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Knülle

Arctic
 
Zitat von Punkbombe

Rukh würde dich sperren und deine Ip speichern, und evtl noch ein paar Sätze durch die Galaxie brüllen, stimmt.

Also dann mach mal, und dann ganz wichtig: leg dich ein bisschen schlafen, müde Menschen sind immer so gereizt Breites Grinsen

PS: der rantanplan kann auch gut pöhse werden, aber eigentlich sind wir alle ganz nett




Jap gereitzt auf 100% Download complete!!!!!!
Ich.....ähhhhh ach lieber net ich komm einfach später nochmal.
11.02.2008 15:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hmm, ok dann auch mal etwas konstruktives. Auch wenn ich vermute, dass dieser Thread bald dicht ist und hier Verwarnungen hageln werden...


  • steam://support/?Issues=*
  • Treiberupdaten -> HowToDo
  • Temperaturen der Bauteile kontroliieren -> Everest
  • Virenscann
  • Validieren, ja nochmal
  • Custom Materials entfernen
  • Sollte alles nichts gebracht haben -> CZ Ordner umbennen und Spiel neustarten


Wenn das mal alles durch hast bitte wieder melden, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 11.02.2008 15:14]
11.02.2008 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Der Doc hat sich nicht an die Spielregeln gehalten und wurde ein wenig ausfallend. Daher ist hier dicht, weil er unsere Hilfe ja eh nicht will.
11.02.2008 16:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
unglaeubig gucken
 
Zitat von Doc.Knülle

FICKT EUCH UND rukh du kannst dir mein IP auf dein arsch tätowieren dann verlierst du sie auch net CYA!!!!!!!


Jetzt werde ich schon beleidigt ohne das ich ein einziges Wort in diesem Thread verloren habe, das tut jetzt echt weh ... traurig
11.02.2008 19:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Dazu fällt mir nur eins ein: "Deine Mama" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 11.02.2008 19:42]
11.02.2008 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stressiges CS-CZ Prob. ( Sehe bei schießen schwarze Kästchen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2008 16:05:49 cLam hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2008 16:05:12 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum