Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! CCXXXVIII ( Entschuldigung, würden sie mit mir schlafen? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
traurig gucken Entschuldigung, würden sie mit mir schlafen?



Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Letzte Themen: Frauen sind Monster, weil sie sowas sagen wie

LASS MICH IN RUHE!

Was können sie nur damit meinen?! Augenzwinkern

Auf zur neuen Runde.
Thread frei! Breites Grinsen
11.02.2008 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
heute sinds 9 monate.

und der kontakt zu meiner alten tanzbekanntschaft nimmt wieder zu =/ freitag ohne freundin und schön alkoholisiert in der disco, wo sie mit sicherheit auch ist. das wird ein spass.
11.02.2008 19:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
morgen ist der ganze klausurenscheiss endlich rum. fürs erste. und dann hab ich die ganzen semesterferien mit ihr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 11.02.2008 19:09]
11.02.2008 19:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ingleside

Letzte Themen: Frauen sind Monster, weil sie sowas sagen wie

LASS MICH IN RUHE!

Was können sie nur damit meinen?! Augenzwinkern





das gegenteil peinlich/erstaunt
11.02.2008 19:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Zu dem Herrn, der das LASS MICH IN RUHE nicht so ernst nehmen will und ihren Eltern nen Brief zu schreiben plant.
LASS SIE IN RUHE!
Auch die Eltern. Sie ist deren Kind, nicht du.
Sie will dich nicht mehr....du interessierst auch die Eltern nicht mehr so brennend.
11.02.2008 19:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von h3llfir3

heute sinds 9 monate.

und der kontakt zu meiner alten tanzbekanntschaft nimmt wieder zu =/ freitag ohne freundin und schön alkoholisiert in der disco, wo sie mit sicherheit auch ist. das wird ein spass.



Ganz ernsthaft, mach Schluss mit deiner Freundin. Wird besser für euch beide. Schon wie du an den Freitag rangehst ... boah.
11.02.2008 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ingleside

Zu dem Herrn, der das LASS MICH IN RUHE nicht so ernst nehmen will und ihren Eltern nen Brief zu schreiben plant.
LASS SIE IN RUHE!
Auch die Eltern. Sie ist deren Kind, nicht du.
Sie will dich nicht mehr....du interessierst auch die Eltern nicht mehr so brennend.



ok, ich glaub hier fehlt mir nun ein teil hintergrund wissen peinlich/erstaunt
11.02.2008 19:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, ich bin in ner verzwickten situation, irgendwie, da ist ne frau die ich wirklich mag aber irgendwie nicht weiss ob ich was von der will oder nicht. einerseits ist sie wirklich ne traumfrau, andererseits gibts da stimmen in meinem kopf (nein, keine drogen) die mir sagen "lass die finger davon".

was tun?
11.02.2008 19:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Haste denn Stiche da?
Und wie wäre es mit nur Spaß und nicht gleich Ehe und Kinder?
No risk, no fun Breites Grinsen
11.02.2008 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Shooter

hm, ich bin in ner verzwickten situation, irgendwie, da ist ne frau die ich wirklich mag aber irgendwie nicht weiss ob ich was von der will oder nicht. einerseits ist sie wirklich ne traumfrau, andererseits gibts da stimmen in meinem kopf (nein, keine drogen) die mir sagen "lass die finger davon".

was tun?



deshalb wohl nicht nur spaß.. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 11.02.2008 19:25]
11.02.2008 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
es gibt da ein sexy Mädchen, welches echt wunderschön ist, aber ihre Mutter würde mich kastrieren wenn ich mit ihr schlafe peinlich/erstaunt
11.02.2008 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von h3llfir3

heute sinds 9 monate.

und der kontakt zu meiner alten tanzbekanntschaft nimmt wieder zu =/ freitag ohne freundin und schön alkoholisiert in der disco, wo sie mit sicherheit auch ist. das wird ein spass.



Ganz ernsthaft, mach Schluss mit deiner Freundin. Wird besser für euch beide. Schon wie du an den Freitag rangehst ... boah.



hm. ok.
11.02.2008 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Beelz

es gibt da ein sexy Mädchen, welches echt wunderschön ist, aber ihre Mutter würde mich kastrieren wenn ich mit ihr schlafe peinlich/erstaunt



Eure Mutter muss ja nicht alles wissen.
11.02.2008 19:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
willste denn mehr von der Tanz bekanntschaft oder biste nur scharf auf die?
Hab die Geschichte nicht auf dem Schirm...
11.02.2008 19:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von h3llfir3

heute sinds 9 monate.

und der kontakt zu meiner alten tanzbekanntschaft nimmt wieder zu =/ freitag ohne freundin und schön alkoholisiert in der disco, wo sie mit sicherheit auch ist. das wird ein spass.



Ganz ernsthaft, mach Schluss mit deiner Freundin. Wird besser für euch beide. Schon wie du an den Freitag rangehst ... boah.



hm. ok.



Für die Ewigkeit! Herrlich.
11.02.2008 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von Beelz

es gibt da ein sexy Mädchen, welches echt wunderschön ist, aber ihre Mutter würde mich kastrieren wenn ich mit ihr schlafe peinlich/erstaunt


Wie jung ist sie denn? Wenn strafrechtlich relevant, dann lass es mal schön sein. Ist sie jedoch erwachsen ... wayne?

Mann muss es ihrer Mutter ja nicht gleich auf die Nase binden.
11.02.2008 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Beelz

es gibt da ein sexy Mädchen, welches echt wunderschön ist, aber ihre Mutter würde mich kastrieren wenn ich mit ihr schlafe peinlich/erstaunt



Eure Mutter muss ja nicht alles wissen.



Gnahahahahaha Breites Grinsen Göttlich.

Aber wieso sollte ihre Mutter das mitkriegen? Fuxxor sie doch einfach zu hauste!
11.02.2008 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ingleside

Haste denn Stiche da?
Und wie wäre es mit nur Spaß und nicht gleich Ehe und Kinder?
No risk, no fun Breites Grinsen



das ganze ist leider ein wenig komplizierter Breites Grinsen

naja, kurz gesagt, sie war vor jahren mal mit nem freund von mir zusammen, jetzt aber wieder single, ich kenne sie dementsprechend schon ne weile, wollte mal was von ihr, dann ist das ganze wieder abgeflacht (unter anderem deswegen weil sie wieder mit dem freund zusammen war, ne, man ist ja nicht so dass man dem besten freund die frau streitig macht), sind jetzt irgendwie über jahre gut miteinander ausgekommen ohne dass ich irgendwelche gedanken gehabt hätte, aber irgendwie hab ich die letzten wochen doch feststellen müssen dass sie ja doch ganz nett ist. nun hab ich aber keine ahnung wie sie das so sieht ne, und ehrlich gesagt weiss ich selber nicht ob ich wirklich ne engere beziehung haben will.

ich glaub, wenn ich sie darauf ansprechen würde und quasi nen korb kriegen würde, wäre mir das wahrscheinlich sogar egal, aber wenn sie darauf eingehen würde fänd ich das wohl auch ok.

das problem ist halt, wenn man jemanden schon länger kennt kann man absolut nix reininterpretieren. ich mein, jede andere die so auf meine flirt andeutungen eingegangen wäre und an partys mich so antanzen würde hät ich sofort mit nach hause geschleppt. bei guten freunden ist das aber irgendwie nicht so einfach peinlich/erstaunt

naja, egal, erst mal was feines kochen (für mich alleine, single ftw).

achja, kinder mögen wir beide nicht wirklich, von demher würds passen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.02.2008 19:35]
11.02.2008 19:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Vielleicht unterinterpretierst du das antanzen auch....
Vielleicht solltest du sie verführen....Augenzwinkern
11.02.2008 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, den gedanken hatte ich auch schon, aber sie tanzt wirklich sehr gerne fröhlich

naja, ich hab sie mal gefragt ob wir mal was trinken gehen, in der regel treff ich sie nur mit meinen anderen freunden am weekend halt und nie einfach alleine, mal schauen, sie meinte sie hätte zwar sehr wenig zeit im moment (stimmt sogar) aber würde schon mal nen termin finden, ne.

klingt jetzt nicht so nach "ja nimm mich hier und jetzt" (übertrieben gesprochen, ihr versteht).
11.02.2008 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Suche tolle/lustige Valentinstags MMS (gifs). Vielleicht kann mir hier jemand helfen Augenzwinkern
11.02.2008 19:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mmh, ich hab meiner ehemaligen besten Freundin nachträglich zum Geburstag schön verpackt ihre Lieblingsblume geschenkt, vorgezüchtet aber noch in Zwiebelform. Hab dazugeschrieben:
"Manchmal kann man scheinbar toten Dingen mit ein wenig Liebe wieder Leben einhauchen. Alles Gute [Spitzname den nur ich kenne]."
So bescheuert dass sie das nicht versteht kann sie gar nicht sein.

Irgendwie komisch, mit meiner Nixe hab ich schon wieder kaum noch Kontakt aber allein diese Woche zwei neue Dates, eine mittelmäßige und eine Hammerfrau (rein optisch). Die süße Kindergärtnerin mit der ich heute Nachmittag geredet hab hab ich schon gar nicht mehr gefragt. Kurz bevor es ernst wird zieh ich mich immer zurück. Aber mir geht es nicht mies dabei und ich verletze imho auch niemanden. Ist einfach nur irgendwie merkwürdig. Dabei bin ich ganz und gar nicht der Typ für einmal in die Kiste und Tschüss. Manchmal denk ich dass ich trotz der Tatsache dass es mir heute im Vergleich zu vor drei Monaten phantastisch geht (und das sind keine Phasen, die Probleme hab ich endgültig abgelegt) irgendwie kaputt bin. Auf eine bessere Art. Vielleicht muss ich mich auch einfach nur noch an mich gewöhnen. Als ich meiner Freundin das Geschenk gebracht hab stand ich plötzlich mit einem Makler und zwei Leuten die eine Wohnung besichtigt haben und mit denen ich überhaupt nichts zu tun hatte auf dem Balkon und hab über Geräuschpegel diskutiert (und wahrscheinlich beide vergrault). Früher undenkbar. Ich provozier das nichtmal, das passiert einfach ständig.
Mir fallen mal wieder die Gedanken aus dem Kopf, Zeit wieder Tagebuch zu führen.

/e: wenn man sagt dass man gerade wieder in drei Kindergärten war kommt das übrigens super an und alle halten einen für einen guten Menschen. Auch wenn man Kinder hasst.

/e²: in den Threadtitel gehört kein Ausrufungszeichen! Skandal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.02.2008 20:20]
11.02.2008 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
amuesiert gucken
Vergeben \o/
11.02.2008 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Glückwunsch.
11.02.2008 20:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Beelz

es gibt da ein sexy Mädchen, welches echt wunderschön ist, aber ihre Mutter würde mich kastrieren wenn ich mit ihr schlafe peinlich/erstaunt



Eure Mutter muss ja nicht alles wissen.


Cit gebaut?
11.02.2008 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Alles normal. Alles scheisse. Alles egal.
11.02.2008 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Männer sind echt ein seltsames Volk...
12.02.2008 0:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Männer sind echt ein seltsames Volk...



Ihr wundert und flucht über uns, wir über euch. Ist doch alles in bester Ordnung.
12.02.2008 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von ingleside

Männer sind echt ein seltsames Volk...



HA!

Oder auch:Look who's talking (nicht nur auf dich bezogen ingle)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von redict am 12.02.2008 0:06]
12.02.2008 0:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
 
Zitat von ingleside

Männer sind echt ein seltsames Volk...



Damit wäre das Gleichgewicht ja wieder hergestellt Augenzwinkern
12.02.2008 0:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! CCXXXVIII ( Entschuldigung, würden sie mit mir schlafen? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2008 15:39:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2008 09:39:18 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum