Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! CCXXXVIII ( Entschuldigung, würden sie mit mir schlafen? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slaine

slaine
ach mann, warum muss diese scheisse nur so weh tun. traurig

hab heut mit ner freundin abgemacht. ich brauch endlich jemanden zum reden, und am besten ne frau. gut wär es zwar, wenn sie meine ex besser kennen würde, aber ich denke es geht auch so.

als positiven nebeneffekt denkt meine freundin dann vielleicht, dass ich ein gewisses interesse an ihr hab. so würde sie merken, dass sie nicht alles mit mir machen kann. andererseits könnte sie das auch als freikarte sehen. aber ehrlich gesagt, sie würde eh mit irgendwelchen typen um die häuser ziehen.

naja, wenigstens ist dieser valentinstag-scheiss vorbei.
15.02.2008 8:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Gipsy

n1, meine ex hat nen neuen ficker.



du meintest doch auch einige wochen nach der trennung schon dass du bald mal wieder was zum 'rüberrutschen' bräuchtest, wo ist also das problem ? dass ihr beide ähnlich primitiv in dieser hinsicht gewickelt seit und sie garnicht so viel anders als du ist und du sie deshalb garnicht als nur teufel abstempeln kannst.




Naja, ich bin schon ne Woche nach der Trennung über ne andere gerutscht. Aber so toll wars nun nicht. Natürlich wäre es naiv, zu denken,dass sie das nicht genauso tut. Aber wehtun tuts trotzdem.

Naja egal, solang er ab jetzt von hier wegbleibt. die 4 tage wird sie schon noch aushalten, ohne hier zu ficken.
15.02.2008 9:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn sie trve ist treibt sie es in deinem Bett.
15.02.2008 10:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
tür is abgeschlossen, sry traurig
15.02.2008 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mono für alle

Arctic
 
Zitat von Gipsy

tür is abgeschlossen, sry traurig



Bock auf ne wilde Party?
15.02.2008 10:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Mono für alle

 
Zitat von Gipsy

tür is abgeschlossen, sry traurig



Bock auf ne wilde Party?


immer!


toll, jetzt muss ich ob deines nicks wieder das AMOKLAUF lied hören traurig

ich kriegs dann wieder tagelang nicht mehr aus meinem kopf raus traurig

n freund schrieb mir, nachdem ich ihm den link zu dem youtube video davon schickte, er hätte das lied pausenlos im loop gehört nen tag lang und dann nachts lag er neben seiner freundin, sie shclief und er dachte immer nur AMOKLAUF, MENSCHENLEBEN GEHEN DABEI DRAUF traurig
15.02.2008 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mono für alle

Arctic
Haha. Breites Grinsen
Das Lied ist auch ein fieser Ohrwurm.

Sag ma, wie siehts mitm März aus, mein Froind?

Und um zum Thema was beizutragen: bin auch mal wieder vergeben.
15.02.2008 10:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich bin wie schon paar mal gesagt vom 04. oder 05. märz bis 04.04. im hohen norden und wohl jederzeit kiez- oder sonstwas bereit.
15.02.2008 10:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
böse gucken
Jawohl... \o/

da hammas wieder...
vllt. kann sich noch der eine oder Andere dran erinnern

 

Mädel sagt mir, sie will im Moment keinen Freund. und muss "sich selbst finden".
-> WKDGFB
ichso: "ja okay.. passt schon" *accept*
2 Wochen drauf Schützenball, nehm sie halt mit.
Frag ob ich sie daheim abholn soll, aber nein, sie is schon hier im Ort bei einem Kerl den ich kenn
-> naja nix dabei gedacht
Ihr irgendwann mal nahegelegt, dass der Kerl n A-Loch is und so weiter...
Dann auch noch die Seite der Abizeitung geschickt.
dachte das wär mein Trumpf...



Das alles sollte nun so ein Monat her sein.
naja, nun schau ich heut mal wieder n bissl in den Lokalistenprofilen rum... *stalk*
Und scheibar is sie nu mit dem Kerl zusammen.

Wieder eine Bestätigung von "Die größten Arschlöcher bekommen die tollsten Mädchen"


Bin gespannt ob sie irgendwann angekrochen kommt

15.02.2008 10:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2008 10:53:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
verdammt.
falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 15.02.2008 10:56]
15.02.2008 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2008 10:57:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hi, ich hab hier ne Situation und ich hab Angst, dass sie sich zum "Bleiben wir gute Freunde"-Problem entwickeln könnte. Das möchte ich aber nicht.
Ich versteh mich mit ihr wirklich blendend. Sie ist die Ex-Freundin von nem Kumpel und ich hab mich gestern zum ersten Mal mit ihr nach Monaten getroffen. Sind zusammen in eine Bar und haben geredet, getrunken. Dann wollt sie heim, weil sie Freitags arbeiten musste aber ich musste sie nich großartig überreden und wir sind weiter in die nächste Bar. Sie hat öfters erwähnt wie toll sie es findet mit mir den Abend zu verbringen etc. Haben uns öfters tief in die Augen geschaut. Dann erzählte sie von nem Arbeitskollegen, der ein guter Freund ist, aber was von ihr will und sie das nicht möchte, weil sie noch frei sein möchte.

Ich fragte sie was ihr an ihrem ExFreund gefallen hatte, warum sie denn überhaupt mit ihm zusammen war. Er sei so spontan gewesen und interessant doch für was längerfristiges hat es nicht gereicht weil er sie nicht verstanden hat. GEliebt hat sie ihn auch nicht wirklich. Dann erzählte sie was sie sich in einer Beziehung wünscht und irgendwie hat das perfekt auf meine Beziehung gepasst. Wie die Faust aufs Auge.
Sie denkt unser Treffen war rein freundschaftlich, ich hab es auch nicht offen angesprochen, dass ich mich total in sie verknallt habe. Wir treffen uns nächste Woche wieder und ich hab mir überlegt sie einfach im richtigen Moment zu küssen, oder wenigstens mein "Interesse" an ihr offen darzulegen.
Scheisse wäre halt natürlich wenn sie das nicht erwiedern würde. Vieleicht hätt sie auch Angst mich so als "Freund" zu verlieren. Was soll ich machen, ich möchte kein "Freund" werden. Hilft mir aaaaaaaargh...
15.02.2008 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Einem "guten Freund" schaut man nicht mehrmals tief in die Augen. Das könnte ein Hinweis sein. Musst du aber selbst am besten interpretieren können.
15.02.2008 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich bin halt nicht so erfahren deswegen kann ich das nicht so einschätzen. Es war auf jeden Fall was da was ein wenig über das "Freund" sein hinausgeht. Von meiner Seite jedenfalls Bei ihr weiß ich das nicht. Wenn es von ihr nur rein freundschaftlich ist möchte ich das auch nicht kaputtmachen.
15.02.2008 11:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von FischFresse

Bin gespannt ob sie irgendwann angekrochen kommt


never ever, dude



naja ich weisses nich, und wenn, kanns mir auch scheiss egal sein...
blöde Kuh...

ich hoff ich kann heut Abend wieder was mit meiner Arbeitskollegin unternehmen...

gemeinsames Essen kochen und dannach DVD schaun hatten wir schon.
Und Kino war erst am Dienstag.
15.02.2008 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
@psycho:

vielleicht wäre es besser, sowas früh anzusprechen, so dass du deine gefühle auch noch bremsen kannst wenn sie es sich nicht vorstellen kann. so kann man die freundschaft wohl am ehesten erhalten. eventuell... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 15.02.2008 11:08]
15.02.2008 11:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cal .50 BMG

Ich habe meine erste Freundin bei einem Autounfall verloren, das ganze ist mittlerweile mehr als 12 Jahre her. Wenn ich nen Bild von ihr in die Finger bekomme, oder jemand über sie anfängt zu reden, brauche ich auch heute noch immer "frische Luft".



oh man.. das ist echt übel.. mein beileid, soetwas ist einfach nur mies, aber auch nur verszändlich dass es dir mit der geschichte bzw. mit derem aufkeimen nicht besonders gut geht..
man wird ja quasi ausseinandergerissen. jeder sollte und wird das verstehen.
15.02.2008 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Ich bin halt nicht so erfahren deswegen kann ich das nicht so einschätzen. Es war auf jeden Fall was da was ein wenig über das "Freund" sein hinausgeht. Von meiner Seite jedenfalls Bei ihr weiß ich das nicht. Wenn es von ihr nur rein freundschaftlich ist möchte ich das auch nicht kaputtmachen.



Also bei mri bleibt diese Freundschaft schon meist bestehen, sofern sie nich irgend ne scheisse baut -> siehe mein Post oben.

Aber diese Freundschaftssache liegt auch zum Großteil an dir, wie du mit einem "Nein" umgehen kannst
15.02.2008 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von SiAm

Einem "guten Freund" schaut man nicht mehrmals tief in die Augen. Das könnte ein Hinweis sein. Musst du aber selbst am besten interpretieren können.




Hat sie auch mit den Fingern in den Haaren rumgewurschtelt? mit den Augen rollend

Versuch doch mal beim nächsten Date einfach mal Ihre hand zu nehmen. Dann siehste ja. Wenn sie zögert sie wegzunehmen you win! Wenn sie die Hand sofort wegnimmt: Epic Fail.
15.02.2008 11:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
betruebt gucken
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Hi, ich hab hier ne Situation und ich hab Angst [...] Sie ist die Ex-Freundin von nem Kumpel und [...]




Wärst du mein Kumpel wär ich tierisch stinkig auf dich mit den Augen rollend Hatte schonmal sowas, das geht einfach gar nicht. Es geht nicht Breites Grinsen
15.02.2008 11:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von mavchen

Versuch doch mal beim nächsten Date einfach mal Ihre hand zu nehmen. Dann siehste ja. Wenn sie zögert sie wegzunehmen you win! Wenn sie die Hand sofort wegnimmt: Epic Fail.

Klappt nicht immer. peinlich/erstaunt

Klar, dass das von deiner Seite mehr ist, Brain. Entscheidend ist ja, wie du ihr Verhalten deutest. Aber ich würd's beim nächsten Treffen auch einfach mal drauf ankommen lassen. Sonst kriegst das so nicht raus.
15.02.2008 11:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von mavchen

Versuch doch mal beim nächsten Date einfach mal Ihre hand zu nehmen. Dann siehste ja. Wenn sie zögert sie wegzunehmen you win! Wenn sie die Hand sofort wegnimmt: Epic Fail.

Klappt nicht immer. peinlich/erstaunt

Klar, dass das von deiner Seite mehr ist, Brain. Entscheidend ist ja, wie du ihr Verhalten deutest. Aber ich würd's beim nächsten Treffen auch einfach mal drauf ankommen lassen. Sonst kriegst das so nicht raus.



Dann macht man das halt öfter, bis es sie nervt Breites Grinsen
Irgendwann wird sie sich sagen: Böööööh, der ist so hartnäckig, wenn er immer so zielstrebig ist, wieso nicht! peinlich/erstaunt
15.02.2008 11:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Dem würde ich so zustimmen, lass es drauf ankommen, dann hast du wenigstens Gewissheit. Allerdings beschränke dich wirklich zuerst aufs 'Händchen halten', alles andere könnte da stark nach hinten losgehen.

Wenn ihr z. B. einen Spaziergang in der Kälte macht, dann bietet sich das mit den Händen geradezu an. Wenn ich daran zurückdenke, was ich damals gedreht habe, muss ich direkt schmunzeln, weil es geradezu lächerlich war.

Aber wenn die Gegenseite Interesse hat, dann kann es im Grunde beliebig lächerlich sein, sie wird drauf einsteigen Augenzwinkern
15.02.2008 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Ich bin halt nicht so erfahren deswegen kann ich das nicht so einschätzen. Es war auf jeden Fall was da was ein wenig über das "Freund" sein hinausgeht. Von meiner Seite jedenfalls Bei ihr weiß ich das nicht. Wenn es von ihr nur rein freundschaftlich ist möchte ich das auch nicht kaputtmachen.



Fang doch sanft an: Erzähl ihr, dass eure Vorstellungen von einer Beziehung gleich sind...
Die Dame wird ja halbwegs intelligent sein, den Wink verstehen und du hast deine Anwort.
Die Sache mit der Hand kombiniert mit einem entsprechenden Blick ist natürlich auch eine interessant Lösung.

Wie die anderen schon sagten: Irgendwas musst du machen, sonst bekommst du es nie raus.
Und meiner Meinung nach solltest du auch was machen, denn da schein ja viel Gemeinsamkeit vorhanden zu sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 15.02.2008 11:32]
15.02.2008 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
das sin alles schon gute Tipps, die werd ich dann wohl nächstesmal auch Nutzen Augenzwinkern
15.02.2008 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gipsy

Ich bin wie schon paar mal gesagt vom 04. oder 05. märz bis 04.04. im hohen norden und wohl jederzeit kiez- oder sonstwas bereit.



...ich übrigens auch peinlich/erstaunt Bring doch deine Ficke mit, dann gibt's Rudelbumsen.
15.02.2008 11:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FischFresse

 

Ihr irgendwann mal nahegelegt, dass der Kerl n A-Loch is und so weiter...
Dann auch noch die Seite der Abizeitung geschickt.
dachte das wär mein Trumpf...


Und scheibar is sie nu mit dem Kerl zusammen.
Wieder eine Bestätigung von "Die größten Arschlöcher bekommen die tollsten Mädchen"


Lass dir mal von einer Frau erklären warum das EPIC FAIL war mit den Augen rollend

PS: aber sei getröstet, ich war mal genauso dämlich. Hab 'nen großen Aufriss gemacht, bin mit ihr essen gegangen und hab ihr erklärt warum der Typ der sich gerade an sie ranschmeißt ein Schwein ist, sie hat es scheinbar akzeptiert - und war einen Monat später mit ihm zusammen statt mit mir.
Spiel nie Anwalt, Beschützer oder Rächer für eine Frau.
15.02.2008 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
ja, das dachte ich mit davor auch schon...

Hab das ganze auch eher wie ne Warnung formuliert.
Weil eigentlich (dachte ich) hat sies nich verdient.
Der Kerl will sie echt nur ins Bett bekommen.
Ich glaub da hätte jeder diese "Warnung" ausgesprochen.

wennst willst kann ich dir die Seite aus der Abizeitung per Pm zukommen lassen. peinlich/erstaunt
15.02.2008 11:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Versucht doch mal zur Abwechslung zu erklären, dass diese Typen total verständnisvoll und nett sind, sie gerne zuhören und sehr sensibel sind!
Idioten! Breites Grinsen
15.02.2008 11:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! CCXXXVIII ( Entschuldigung, würden sie mit mir schlafen? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2008 15:39:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2008 09:39:18 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum