Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Vista Wlan und das MinutenLag ( Lösung? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DjBK

djbk
Bitte beachten Lösung?
Hallo Zusammen,

Nun habe ich zu dem Thema schon einige Foren durchgeackert aber alles hat nichts geholfen weder Vista Anti Lag oder Wlan Optimizer.

Problem ist, dass bei der Wlan Verbindung dieser Dienst (Automatische WLAN Konfiguration) jeder Minute nach WLAN Netzen sucht, und dadurch eine Latenzspitze von 1800ms - 2500ms in das Netzwerk haut... In Games ist sowas total nervig -.-

Hat Jemand event eine Lösung dafür? oder hat jeman dein Wireless Lan USB oder PCI Gerät, wo dieser Fehler nicht auftritt? Wie gesagt die 2 oben genannten Tools haben nicht funktioniert.

BetriebsSystem:
Vista Home Premium 64bit
Wlan Stick:
RT73 USB WLAN

bin für jeden Beitrag sehr Dankbar

Dj
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DjBK am 16.02.2008 13:09]
16.02.2008 13:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
Problem Behoben:

Ich hab nun einen MSI US54se II Wlan Stick gekauft. Seine Treiber unterstüzen die Optimierungen von Vista Anti Lag.

grüße

Dj
19.02.2008 7:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vista Wlan und das MinutenLag ( Lösung? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lags  ping  vista 
Mod-Aktionen:
16.02.2008 13:09:33 DjBK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Vista Wlan und der MinutenLag")

| tech | impressum