Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Tactical Teams Abspielen/Play it!!.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
43 Milch

X-Mas Arctic
Moin,
hab grad Tactical Teams installiert...
Hab da auch gleich die Maps reingezogen und auch gleich fröhlich drum drin rumgekritzelt...

Hab bei youtube.com gesehen, dass sich die SpielerMakierungen bewegen können, bzw. die Waypoints ablaufen...

Durch die SuFu hab ich leider nix gefunden, außer, dass alle Probs mit irgendwelchen IPs haben...

Kann mir das mal irgendwer erklären, wie ich das hin bekomme?
greetz
Milch
19.02.2008 0:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
bei tactical teams kannst du die spieler nur verschieben, sie könen keine waypoints ablaufen. Was du gesehen hast is CSSstrat. Dort kann man ne Taktik ähnlich wie bei tacteams entwickeln und dannals video speichern.
19.02.2008 17:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
43 Milch

X-Mas Arctic
achsooo...
naja ok dann muss ich mal gucken mit welchem programm ich besser klar komme! dankeschön für die Info!
Ciao!
19.02.2008 23:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V3nu

Arctic
Bitte beachten
Das geht mit Tactical Teams aber auch ... dort heißt diese Funktion Logtrace Augenzwinkern
23.02.2008 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
43 Milch

X-Mas Arctic
Hmmm
Hmmm

Hmmm


Logtrace ist doch eig. aber auch nur eine art von recorder der die einzelne schritte aufnimmt die man nach und nach ausführt...

...oder?

...ich meine die Spielericons laufen ja nicht (flüssig) die laufwege ab. Oder mach ich bei dem Tactical Teams irgendwas komplett falsch?
23.02.2008 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tactical Teams Abspielen/Play it!!.


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum