Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Schiddy Virus Antibiotika entdeckt! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Feuerlöscher

die jungs haben auch mal bertis manta bei ebay ersteigert und mit ordentlichem gewinn weiter verkauft dank entsprechender werbung.




Wer fällt auf so nen scheiß Marketing Gesülze rein? Pillepalle

Wenn ich mir die Beschreibung von dem Dodge Stealth durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.


Vor allem 4000¤ und trotzdem nur an Export und Händler Breites Grinsen

Wenn ich bedenke was Jellys Probe gekostet hat, der ähnlich ausgestattet ist...


Für denselben Preis war neulich einer bei Ebay drin, aber mit Leder - dafür aber mit Motorproblemen.
Das Coole beim Stealth ist: Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen dann hat das KFZ-Bundesamt beim Import-Bescheid für diese Fahrzeuge einen Pauschalfehler begangen und ihn mit 166PS angegeben, sind aber soweit ich weiss 166KW...
20.02.2008 21:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.02.2008 21:21:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [WHE]MadMax

[..], sind aber soweit ich weiss 166KW...



Laut meiner Umrechnungsformel in amerikanische Motoren braucht er dazu mindestens 5 Liter Hubraum. Breites Grinsen
20.02.2008 21:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Feuerlöscher

die jungs haben auch mal bertis manta bei ebay ersteigert und mit ordentlichem gewinn weiter verkauft dank entsprechender werbung.




Wer fällt auf so nen scheiß Marketing Gesülze rein? Pillepalle

Wenn ich mir die Beschreibung von dem Dodge Stealth durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.


Vor allem 4000¤ und trotzdem nur an Export und Händler Breites Grinsen

Wenn ich bedenke was Jellys Probe gekostet hat, der ähnlich ausgestattet ist...


Für denselben Preis war neulich einer bei Ebay drin, aber mit Leder - dafür aber mit Motorproblemen.
Das Coole beim Stealth ist: Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen dann hat das KFZ-Bundesamt beim Import-Bescheid für diese Fahrzeuge einen Pauschalfehler begangen und ihn mit 166PS angegeben, sind aber soweit ich weiss 166KW...



Es gibt den Stealth/300GT in dem Baujahr mit 119, 163, 221 und 206kw.

Mit dem Preis liegt der ja noch ganz akzeptabel für nen Stealth, ob er das allgemein wert ist...aber was da alles für ein Gesülze steht und dann noch zum Schluss "Nur für Export" Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 20.02.2008 21:26]
20.02.2008 21:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Exzellent...

Papiere sind da, alles bestens, Wagen wird morgen zugelassen, Wunschkennzeichen ist reserviert... ich freu mich so auf Samstag

Zumal es diesmal schon ein bisschen Arbeit war, das Auto zu finden... ich gucke ja im Grunde schon seit 2 1/2 Jahren immer mal wieder nach W202, und Samstag isses endlich so weit.

Der Focus ist mir ja mehr oder weniger in den Schoß gefallen... zwar schon immer toll gefunden, aber nie ernsthaft gesucht. Dann meinen beim Händler gesehen, Finanzen gecheckt und 2 Tage später gekauft. Beim Mercedes war die Vorfreude definitiv größer.
20.02.2008 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
*reinschnei*

Die gute Nachricht: Der Simmerring ist wohl in Ordnung, der Motor zieht dort nur Falschluft weil die Kurbelgehäuseentlüftung kaputt ist.

Die schlechte Nachricht: Der Ölverlust und die kaputte Zündkerze bedeuten dann vielleicht einen zweiten Defekt

*rausschnei*
20.02.2008 21:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
So, Peugeot ist angemeldet und alles erledigt.

Das Ding fährt wie ne Eins. Vollgas nimmt er ein bisschen schlecht an und ruckelt manchmal - wahrscheinlich der Kraftstoff-Filter oder die Zündkerzen, nix schlimmes und vor allem nix dringendes.
Ansonsten ist die Kiste super. Bremsen astrein, Geradeauslauf auf der Autobahn völlig ohne Probleme. Kein Vibrieren, kein Wackeln, gar nix. Klima läuft auch sauber, und die elektrischen Fensterheber quietschen nicht mal. Achso, die Funk-ZV braucht vielleicht mal ne neue Batterie, aber das ist auch alles Augenzwinkern

Fazit: Klasse Sache.

Ansonsten hat übrigens das Autohaus wegen dem Ford geantwortet: Sie geben keine Info zu Autoverkäufen an Dritte weiter. Macht ja nix, wofür haben wir das Schreiben von der Zulassungsstelle. Alles Säcke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 20.02.2008 21:39]
20.02.2008 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So, Peugeot ist angemeldet und alles erledigt.

Das Ding fährt wie ne Eins. Vollgas nimmt er ein bisschen schlecht an und ruckelt manchmal - wahrscheinlich der Kraftstoff-Filter oder die Zündkerzen, nix schlimmes und vor allem nix dringendes.
Ansonsten ist die Kiste super. Bremsen astrein, Geradeauslauf auf der Autobahn astrein. Kein Vibrieren, kein Wackeln, gar nix. Klima läuft auch astrein, und die elektrischen Fensterheber quietschen nicht mal. Achso, die Funk-ZV braucht vielleicht mal ne neue Batterie, aber das ist auch alles Augenzwinkern

Fazit: Klasse Sache.





dann behandel ihn mal gut bis august Augenzwinkern
20.02.2008 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

dann behandel ihn mal gut bis august Augenzwinkern



Das Auto wurde erst von ner Oma gefahren, dann von ihrer Enkelin, jetzt fährts meine Freundin. Was erwartest du, das die mit quietschenden Reifen um die Ecken heizen?

Mein Vorschlag das Auto vor dem Verkauf mit 50 über den Acker zu treiben wurde übirgens abgelehnt traurig
20.02.2008 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Icefeldt

dann behandel ihn mal gut bis august Augenzwinkern



Das Auto wurde erst von ner Oma gefahren, dann von ihrer Enkelin, jetzt fährts meine Freundin. Was erwartest du, das die mit quietschenden Reifen um die Ecken heizen?

Mein Vorschlag das Auto vor dem Verkauf mit 50 über den Acker zu treiben wurde übirgens abgelehnt traurig




Tja also. Solche Autos haben meist noch gute Reifen, richtig.
Meist ist auch der Motor noch in Top Zustand.
Sogar innen is oftmals alles Top-Gepflegt.
Bremsen kaum abgenutzt.
Aber das das Getriebe auch nur noch 1000km weit fährt glaubst ja wohl selber nich Breites Grinsen
20.02.2008 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.02.2008 21:44:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Froozy

Aber das das Getriebe auch nur noch 1000km weit fährt glaubst ja wohl selber nich Breites Grinsen



Getriebe ist geräuschlos, hatten das Ding ja auf der Bühne. Entweder hat die Oma mit ihrer Enkelin Sägemehl reingepackt oder es is einfach voll in Ordnung Augenzwinkern

 
Zitat von Lorenzen

nimm den ma mit zum treffen, bis dahin hab ich auch meinen bullenfänger... wollt den schon immer mal testen Breites Grinsen




Wenn dir der Spaß nen 1000er Wert ist nehm ich ihn mit Augenzwinkern

So, ich mach hier mal dicht Breites Grinsen
20.02.2008 21:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Schiddy Virus Antibiotika entdeckt! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.02.2008 21:47:24 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2008 00:16:20 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum