Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: -=Programme 4 Trainingsserver=-
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
43 Milch

X-Mas Arctic
sooo ich nochmal..
kann mir jmd vllt tips geben, was es für programme/mods gibt, die man auf einen trainingserver draufziehen könnte?

haben schon ein programm fürs aiming...(nein, kein aimbot! fröhlich)
kann mir denn hier mal jmd was empfehlen? hab überhaupt keine ahnung was es da für sachen gibt... peinlich/erstaunt

cYA
Milch!
23.02.2008 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Headshot only Plug-in wäre eine Maßnahme peinlich/erstaunt
24.02.2008 11:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
43 Milch

X-Mas Arctic
Hmmm
dankeschön!

Gibts denn noch mehr?
24.02.2008 14:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Plugins für Trainingserver? peinlich/erstaunt

Ich glaub ich bin aus der Mode...

Train war bei mir früher das spielern mit Freunden auf einem Server in Verbindung mit TS. Takken sowie Fehler wurden direkt besprochen und analysiert. Das war Train und war recht effektiv.

Für was brauchst du denn bitte Plugins? Mata halt...
24.02.2008 16:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beckerbecker

Arctic
 
Zitat von JJDTE

Plugins für Trainingserver? peinlich/erstaunt

Ich glaub ich bin aus der Mode...

Train war bei mir früher das spielern mit Freunden auf einem Server in Verbindung mit TS. Takken sowie Fehler wurden direkt besprochen und analysiert. Das war Train und war recht effektiv.

Für was brauchst du denn bitte Plugins? Mata halt...



Ist doch klar du depp....man braucht das zeug uf dem serva weil man damit besser spielen kann als ohne. mahn so leute wie du haben doch keine ahnung.

es gibt viele lustige sachen die du testen kannst... schau einfach mal bei matties vorbei da findest x sachen.!!!
24.02.2008 16:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
43 Milch

X-Mas Arctic
najaaa...
klar, das ist die übliche Art Train zu machen...

..aber, man kann ja Feinheiten bzw. Details mit nem Plug-in üben, testen, etc. ...

d.h. für mich wie z.B. beim Headshot Only ,dass man halt seinen Gegner nur per Heady aus dem Spiel nehmen kann und man dann noch mehr auf den Kopf zielt...

...mich würde dann auch interessieren, ob es ein Script/Plug-in für den Server gibt für Granatentraining? Also wenn man eine HE, Flash o. Smoke wirft, automatisch eine nachbekommt ohne extra in die Buy-Zone zu laufen und wieder welche zu kaufen...
24.02.2008 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Meiner Meinung nach ist ein "Headshotonly" Plugin sinnlos.

Klar ist es von Vorteil immer erst auf den Kopf zu schießen weil der Gegner direkt umfällt. Aber oftmals gibt es Situationen bei denen macht es mehr Sinn dem Gegner paar Körpertreffer zu setzen als einen Kopftreffer.

Die Einschätzung bekommst du aber nur durch viel Spielen auf einem "normalen" Server. Wenn du einen Headshot Only server gewöhnt bist, dann wirst du immer auf den Kopf ziehlen. In vielen Situationen klar besser aber in genau so vielen Situationen Schwachsinn.

Wenn du auf einem Server spielst, der sich verhält wie ein Warserver bekommst du solche Dinge ganz von alleine mit. Da brauchst du keine Hilfsmittelchen die dir irgendwelche Dinge vorgaukeln die total War unreal sind!

Sinnvoll ist nur das Spielen unter realen Bedingungen und nicht in einer Scheinwelt in der ich unbegrenzt Granaten Munition oder nur in den Kopf schießen kann.

[/eigene Meinung]
24.02.2008 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
43 Milch

X-Mas Arctic
@beckerbecker

viele lustige sachen hört sich gut an...
aber wer oder was ist matties? Ist er/sie eine person oder is das ein programm bzw. eine webadresse?
24.02.2008 20:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ich denke er meint das Eventscript.

http://forums.mattie.info/cs/forums/
24.02.2008 21:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beckerbecker

Arctic
jo das matties ist so eine plugin zeug für den server... ganz cool eigentlich da findest echt voll geile sachen
25.02.2008 18:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -=Programme 4 Trainingsserver=-


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum