Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Source SDK lässt sich nicht mehr öffnen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rotzbur

X-Mas Arctic
Hallo

Da ich gerne mal üben will,wieder eigene Mapps zu machen (hab schon eine mal gemacht vor längerer Zeit) will ich auch den Hammereditor benutzen. Leider kann ich Source SDK nicht mehr starten... ich drücke darauf und es lädt auch, aber auf einmal verschwidet das Fenster und das Fenster, wo verschiedene Programme sind, unter anderem der Hammereditor, erscheitn auch nicht. Ich habe probiert, das Tool neu zu installiern (und downloaden) aber das hilft leider nichts.

Würd mich sehr über einen Rat freuen, was ich machen könnte
01.03.2008 15:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
 
Zitat von rotzbur

auf einmal verschwidet das Fenster und das Fenster, wo verschiedene Programme sind


Mata halt...

Versuch mal zu validieren (-> FAQ)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beelz am 01.03.2008 15:45]
01.03.2008 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbur

X-Mas Arctic
Oder du versucht mal, die Grammatik der Sätze zu verstehen, udn der Beistrich ist so gesetzt, dass man leicht sieht, dass es eine Ergänzung gibt und das ein "und" dazwischen steht. Dieses und verbindet 2 Sätze miteinander,aber die zwei genannten Fenster müssen gar nichts mit einander zu tun haben.

Nun ja, ich werde es trotzdem erklären...

1. Fenster
Das ist das Fenster, welches mir zeigt, wie weit das Programm geladen hat. Dieses verschwindet einfach

2. Fenster
Wenn das erste Fenster fertig geladen hat, erscheint ein zweites kleines Fenster. Dort sind Tools aufgelistet. Eines dieser Tools ist der Hammereditor. Aber dieses erscheint nicht.

Vielleicht heißt das Verschwinden des ersten Fensters auch einfach, dass es eigentlich fertig geladen hat und das zweite Fenster sich eigentlich öffnen sollte, also dass es nur ein Problem beim 2. Part gibt. Das weiß ich nicht und sorry falls ich euch verwirrt habe, mit den zwei Fenstern, ich wollte nicht meinen, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun haben soll, sondern nur schildern, wie das ganze abläuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rotzbur am 01.03.2008 15:42]
01.03.2008 15:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Heul nich rum, sondern probier was Beelz gesagt hat.

Und lies doch mal bitte die regeln, und dann befolge selbige! Das musst du schon machen, weil unsere Kristallkugeln noch nicht da sind...
01.03.2008 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbur

X-Mas Arctic
Sorry,dachte er meint ich soll meinen Satz überprüfen, weil er den gequotet hat. Naja hab das nun mit Source SDK gemacht,hilft aber nichts...
01.03.2008 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
willst du für cs:s maps bauen? wenn ja, dann setz mal in den launch options (rechtsklick "source sdk" -> properties -> launch options) "-engine ep1" rein.
01.03.2008 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbur

X-Mas Arctic
Juhu hat geklappt, danke !
01.03.2008 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Source SDK lässt sich nicht mehr öffnen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum