Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: CSS Maps betrachten?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shivas

Arctic
Hi leute,
ich hab mal ne einfache und sicher schnell zu beantwortente
Frage
Gibt es eine möglichkeit CSS maps zu betrachten? Ich habe im laufe der Zeit wo ich spiele so einige runtergeladen und ich möchte nun nicht alle einzeln starten um die zu finden, die ich suche...
Ich hoffe es gibt eine einfachere Möglichkeit

Mit freundlichen Grüßen
Shivas
11.03.2008 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Mit dem Valve Hammer Editor, der sollte Teil des Source SDK sein welches du über Steam unter Tools runter laden kannst. Aber ob die Maps da schneller geladen werden kann ich dir auch nicht beantworten.
12.03.2008 0:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
 
Zitat von -=Grim=-

Mit dem Valve Hammer Editor, der sollte Teil des Source SDK sein welches du über Steam unter Tools runter laden kannst. Aber ob die Maps da schneller geladen werden kann ich dir auch nicht beantworten.


Man müsste sie vorher decompilen?
12.03.2008 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mit dem Hammer?!

Die Lösung: Hier!

²
15.03.2008 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Maps betrachten?


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum