Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: dieser bildschirm beim anfang^^
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yamoga

Arctic
also bei cs 1.6 is ja wenn man auf einen server geht ein bildeschirm wo man t oda ct auswählt und in dem lästchen steht ja imma was wie kann man das editiern? also jezz zb. Hallo herzlich willkommen auf dem und dem server viel spass hier ?
und dann noch ne frage hab n server über lan laufen und wenn ich in steam geh und dann auf public servern hamm die da bei headshots imma diese töne also firstblood multikill headshot ultrakill usw und bei meinem server is das ned wie kann ich das anstellen?fröhlich also welchse dateien brauch ich dafür so alles

lg Yamoga
thx für die antworten
25.03.2008 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
1. motd.txt

2. MetaMod installieren
AmxModX installieren

3. Bei weiteren Fragen:
Server OP Forum



edit: Non-Steam? Na dann... CU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Grim=- am 25.03.2008 15:45]
25.03.2008 14:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yamoga

Arctic
nope jezz gehta ned mehr anfröhlich abba egal ich sag dazu ich benutz die nosteam version von nem freund gekriegt und ich amch das über hamachi vll klappts ja damit gar ned
25.03.2008 15:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flipz

Mod GSG9
Ja...wir werden es nie erfahren, nech?

Flipz
25.03.2008 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dieser bildschirm beim anfang^^


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cs  ct  frame  t 
Mod-Aktionen:
25.03.2008 17:38:09 Flipz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum