Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( a.k.a World of Badgecraft )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ich werde von Nachtelfjägern geliebt. Und Menschenkriegern. :/
20.06.2008 2:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Himmelblau

Aber auf 'nem PvP-Server gegankt werden,


Ja
 
darüber heulen


Ja
 
und das dann mit Geganke rächen


Nö. Ich greife von mir aus keinen Hordler an, aber die Penner die mich umgehauen haben, sind auf meiner KoS-Liste gelandet.
 
Und natürlich liegt das nur an Blutelfen Schurken! Andere Rassen und Klassen sind da außen vor und überhaupt würde die Allianz es nie wagen zu ganken!!!


Die Fraktionen nehmen sich da vermutlich nicht viel. Und wenn du mal ganz scharf nachdenkst, wird dir auffallen, dass ich das auch gar nicht behauptet habe. Zur Hordenseite kann ich allerdings sagen: Ich wurde zu 90% von Rogues umgehauen, und davon waren wiederum 90% Blutelfen. Ich kann dir gerne meine KoS-Liste vorlesen, wenn es dich irgendwie glücklich macht.

Also ich habe ja garnichts dagegen, gelegentlich umgehauen zu werden... das (und das sich-revanchieren) gehört zu einem PvP-Server dazu. PvE-Server finde ich zu langweilig.
Aber wenn man als Warlock die Rogues anzieht wie die Scheiße die Fliegen, dann wird es langsam etwas öde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.06.2008 3:16]
20.06.2008 2:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich weiss nich, statt so ne KoS-Liste zu pflegen, räche ich mich halt einfach am nächstbesten der gar nichts dafür kann, aber gegen meinen pve-warlock schlechter aussieht als so ein Rogue peinlich/erstaunt
20.06.2008 3:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von CombatWombat

Ich weiss nich, statt so ne KoS-Liste zu pflegen, räche ich mich halt einfach am nächstbesten der gar nichts dafür kann, aber gegen meinen pve-warlock schlechter aussieht als so ein Rogue peinlich/erstaunt



Der Domino-Effekt, oder auch typischer Auslöser einer Kneipenschlägerei bei Hill & Spencer-Filmen.

Sehr gut.



Löbliche Grüße
20.06.2008 5:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Ich hab im Suff auf einen PvE Server transferiert verwirrt
20.06.2008 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von AT-MegamanX

Ich hab im Suff auf einen PvE Server transferiert verwirrt



GZ! Meisterleistung!
20.06.2008 9:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
schön wenn man eine kos-liste führt, dann kann man ein /threaten target schicken, wenn man ein treffer hat.
20.06.2008 9:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Ich weiß nicht, was 'ne KoS-Liste bringen soll, wenn man schon als Warlock sonst kläglich versagt! Wenn man halt ein Nub ist, ist man halt ein Nub. Skill wird angeboren!

/discuss

Breites Grinsen
20.06.2008 10:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Himmelblau

Ich weiß nicht, was 'ne KoS-Liste bringen soll,



ich hatte auch mal eine, bis ich gemerkt hab daß ich je nach lust/laune/Talentverteilung (als Def fang ich sicher keinen streit an) draufholze oder halt nicht - war irgendwie sinnlos das zu vermerken
20.06.2008 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Pennywize

Selbst schuld. Niemand zwingt dich auf nem PVP-Server zu spielen.



Grandiose Null-Aussage. Passt auf alles, was man gerne hat, wo einen jedoch eine Kleinigkeit stört.

Dich stört etwas an WoW? Selbst Schuld. Niemand zwingt dich, WoW zu spielen.
In deinem Fußballverein ist nie Seife auf den Toiletten? Selbst Schuld. Niemand zwingt dich, Fußball zu spielen.
Deine Freunde haben machmal schlechte Laune? Selbst Schuld. Niemand zwingt dich, mit anderen Leuten zu verkehren.



Deine Beispiele hinken. Die "Kleinigkeit", die dich stört, ist der einzige Unterschied zwischen PVP und PVE-Server.

Also: Selbst schuld. Niemand zwingt dich auf nem PVP-Server zu spielen.

mimimimimi
20.06.2008 12:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bei Open-PvP hatte ich auch schon tolle Erlebnisse ...schon etwas her, aber super: Bin gerade am
Leveln mit meinem Rogue, als fICHTE und X (remote?) grad im Südosten von Terokkar (bei den Spinnen)
von 3 70ern der Gilde "Bad Dragons" belästigt werden. Wir waren alle so um Level 67-68 rum und
haben die dann erstmal verkloppt, bis sie sich mit Flugmounts auf die Bäume verzogen haben, wobei
der eine den Fehler gemacht hat, drin stecken zu bleiben und in Schussreichweite zu bleiben.

Das war so lustig, dass ich mir tatsächlich die Namen gemerkt habe ...und kaum 3 Tage später seh ich
mit meinem 70er Schamanen auf dem Weg zum Kloster (wollte vermutlich wen ziehen) den 70er WL, der bei
den Möchtegern-Gankern dabei war mit 3 niedrigstufigen "Bad Dragons" im Schlepptau. Ich stell mich
hinter einen Baum wie Räuber Hotzenplotz, rotz den WL mit dem ersten Burst fast weg, er stirbt,
im Chainlightning die zwei kleineren Chars auch ...überlebt hat ein Level 15 Druide (warum der mit
Level 15 da war, weiß ich auch nicht), der Richtung See flüchtet. Ich aufs Mount, am Flußufer
hab ich ihn dann gestellt, er springt panisch ins Wasser, verwandelt sich in eine Seekuh und
bekommt 'n Frostshock in den Arsch, woraufhin er dann eher an der Oberfläche rumdümpelt.

Ich töte sonst nie Leute, die ein niedrigeres Level haben ...aber das hat dann doch sehr viel Spaß gemacht.



Erinnernde Grüße
20.06.2008 13:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Pennywize

Deine Beispiele hinken. Die "Kleinigkeit", die dich stört, ist der einzige Unterschied zwischen PVP und PVE-Server.



Soll ich es dir auf ein Küchenhandtuch sticken, oder es mit Ausdruckstanz versuchen? PvE-Server sind langweilig. Es gefällt mir hier auf einem PvP-Server. Nur die Blutelfenschurken nerven. Ist das ein Grund zum wegtransferieren? Nein. Aber es nervt trotzdem.

Dein "Selber Schuld" ist insofern richtig, hat aber einen ähnlichen Aussagewert wie "nachts ist es dunkel" oder "wenn keiner schreit, schreit keiner".
Natürlich kann ich zu einem Bayern München-Fan, der sich über gelegentliche schlechte Spiele seiner Mannschaft beschwert, sagen: "Selber Schuld. Schau halt kein Fußball". Es ist nur herrlich sinnlos, denn wenn es ihm grundsätzlich keinen Spaß bereiten würde, würde er es nicht machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.06.2008 13:17]
20.06.2008 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Schurke spielen bringt das Schlechte im Menschen hervor. Ich hab beim Leveln mehr gegankt als mit
allen anderen Charakteren. Naja, vielleicht mit dem Schamanen mehr, aber das war auch mein erster.



Gankende Grüße
20.06.2008 13:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Das stimmt, leider nicht nur im Schurken.
Renn ich doch gestern in Zanga rum fällt mir ein "he, du bist schurke, gank den nächsten den du siehst!" 1 min später lag ich tot dank eines 70er der einfach vorbei flog :>
20.06.2008 13:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Bei mir wars mein alter Warlock, der nie weiter als lvl 45 gekommen is. Aber mit 40 hab ich erstmal Destruction gespecct und alles in STV weggenuked. Inklusive Spellstone. Schurken warn da auch nur Futter. Seduced , ausm Stun raus, Shadowbolt, Immolate, Conflag, Shadowwhateverinstant spätestens hier tot.
20.06.2008 17:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Himmelblau

Ich weiß nicht, was 'ne KoS-Liste bringen soll,



ich hatte auch mal eine, bis ich gemerkt hab daß ich je nach lust/laune/Talentverteilung (als Def fang ich sicher keinen streit an) draufholze oder halt nicht - war irgendwie sinnlos das zu vermerken



Warum nicht? Als Def-Krieger kann man super Schurken weghauen.
20.06.2008 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wenn sie nicht einfach weglaufen. traurig
20.06.2008 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Bluay

Bei mir wars mein alter Warlock, der nie weiter als lvl 45 gekommen is. Aber mit 40 hab ich erstmal Destruction gespecct und alles in STV weggenuked. Inklusive Spellstone. Schurken warn da auch nur Futter. Seduced , ausm Stun raus, Shadowbolt, Immolate, Conflag, Shadowwhateverinstant spätestens hier tot.



In StV levelt man in Gruppen. Am besten in dreiergruppen. Ich habe mit meinem Twink ca. 2k Ehre dabei gemacht.

Kackgebiet! Das is schon zuviel open-PvP.
20.06.2008 20:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Das beschissene an Stv ist nicht das Open-PvP, sondern das wie. Wenn man von gleichleveligen umgefistet wird, kann man sich das umloggen sparen, aber was machen die meisten? Auf den Main loggen. Derjenige an dem man sich dann rächt macht natürlich was? Genau, umloggen und 'n Kollegen mitbringen. Irgendwann gibt es dann 2 Gruppen die gegeneinander kämpfen und nach 'ner halben Stunde loggen die ersten wieder zurück auf ihre Twinks, haben 15 Minuten Ruhe bis ihnen der nächste über den Weg läuft und Stunk macht. Wenn man jetzt einfach die Dinge auf sich beruhen lassen würde und nicht bei jedem Pissgank in der Ehre gekränkt umloggt, hätte man selbst mehr Spaß und würd eher zum Levelcap kommen.

Klar, an 70ern die einen becampen hat man sich zu rächen, aber doch nicht mit seinem 70er an Lowbies. :/
20.06.2008 20:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das hat den damaligen Open-PvP auch so gut gemacht ...weil niemand umloggen konnte. Ich hab
in STV mit meinem Schamanen bestimmt fast so viele PvP-Kämpfe gehabt wie im Blackrock, und es
hat immer Spaß gemacht, auch wenn mir beim Spielen es sogar nahe geht, wenn mich da ein Gnom-
Schurke anspuckt ...dann hau ich den halt 4x platt und campe seine verdammte Leiche. Ich glaube,
ich bin tauntbar.



Reizbare Grüße
21.06.2008 1:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Du kennst mich ja und wenn man mich gankt koste ich den Rezztimer bei mir voll aus, weil ich wie blind vor Wut vor die Wand renne und auflaufe. Breites Grinsen

Umso schöner ist es dann, wenn man einen von den Fatzkes irgendwann mal am Mob erwischt und seine ganze dreckige Ader auskostet und ihnen in die Suppe kackt während sie zuschauen wie ihre Mütter mir einen blasen - so vom Gefühl her halt.
21.06.2008 2:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Schurke spielen bringt das Schlechte im Menschen hervor.



gar nich wahr!

ich hab die leute immer nur gesappt.
21.06.2008 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Schurke spielen bringt das Schlechte im Menschen hervor.



gar nich wahr!

ich hab die leute immer nur gesappt.


Ist aber schon schwer, manchmal nicht auf '2' zu drücken wenn man im Stealth hinter einem Hexer mit 15% Life steht. traurig
21.06.2008 12:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Als Hossi noch gespielt hat, waren Warlocks ohnehin noch die größten Opfer im Spiel. Da wären auch 100% HP nichts gewesen!
21.06.2008 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Himmelblau

Als Hossi noch gespielt hat, waren Warlocks ohnehin noch die größten Opfer im Spiel. Da wären auch 100% HP nichts gewesen!


Da gab's sicher auch noch den Swirly Ball: traurig
21.06.2008 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Himmelblau

Du kennst mich ja und wenn man mich gankt koste ich den Rezztimer bei mir voll aus, weil ich wie blind vor Wut vor die Wand renne und auflaufe. Breites Grinsen

Umso schöner ist es dann, wenn man einen von den Fatzkes irgendwann mal am Mob erwischt und seine ganze dreckige Ader auskostet und ihnen in die Suppe kackt während sie zuschauen wie ihre Mütter mir einen blasen - so vom Gefühl her halt.


und das ist pvp, dreckig, unfair, voller hass und wut, herrlich!
21.06.2008 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Need Sense und Pet von Ahune !

bisher nur Umhang mit +ap gedropped 5 mal, und andere gildengrp hatte 5 mal die Halskette drin :/
21.06.2008 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer oder was ist "Ahune"?

ah: http://www.wowwiki.com/Ahune
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 21.06.2008 14:39]
21.06.2008 14:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Slavepens Eventboss..

5 x der Umhang :< need sense
21.06.2008 14:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Muss man sich dafür durch die ganze Instanz prügeln oder steht der irgendo am Anfang?
21.06.2008 14:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( a.k.a World of Badgecraft )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2008 17:31:35 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2008 08:37:43 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum