Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suche members
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rak666

Arctic
wir suchen noch members www.elite-doggz.de.vu (#elite-doggz) ICQ: 166163717" und noch was bin 34 und die anderen so 16 bis 25 sever kommt in einer woche bitte melden bei uns oder Join us der clan ist ein monat alt ich spiele cs seit 1.1
07.09.2003 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-mercury-

satan_mercury
missmutig gucken
16 bis 25 Server ??? Erschrocken

Mit so vielen Servern und so vielen Infos hier rennen euch die Leute sicher die Bude ein..
07.09.2003 16:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
der fluch der satzzeichen
07.09.2003 16:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rak666

Arctic
jo mist danke
07.09.2003 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rehkilla

Arctic
îch würds editieren damit niemand mehr drauf rumhacken kann....
07.09.2003 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Zu Spät
Tipp: Rechts vom M ist die Tastatur noch nicht zuende!

muaha.

PS: mein erster Post außerhalb vom bf-forum. Breites Grinsen
08.09.2003 2:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(---templer---)[GER]

Russe BF
 
Zitat von Rak666
wir suchen noch members www.elite-doggz.de.vu (#elite-doggz) ICQ: 166163717" und noch was bin 34 und die anderen so 16 bis 25 sever kommt in einer woche bitte melden bei uns oder Join us der clan ist ein monat alt ich spiele cs seit 1.1



<IRONIE>
Nein, ich rege mich jetzt nicht wieder auf, bleibe ganz ruhig und toleriere das Fehlverhalten und Unwissen anderer...
</IRONIE>

Das darf doch nun wirklich nicht wahr sein:
Im Alter von 34 Jahren bringt es der Herr nicht fertig ganze Sätze zu bilden, geschweige denn Satzzeichen zu setzen. RESPEKT!

Hälst Du auch noch große Stücke auf Dich! RESPEKT!

Und nu kusch Dich in Dein CS Forum!
08.09.2003 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ilent

Arctic
Leute schreibfehler kann jedem passieren also macht da jetzt net son riesen ding draus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ilent am 08.09.2003 15:03]
08.09.2003 15:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-mercury-

satan_mercury
 
Zitat von $ilent
Leute schreibfehler kann jedem passieren also macht da jetzt net son riesen ding draus



Das sind schon keine Schreibfehler das ist schon nichtmehr schön.
09.09.2003 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rak666

Arctic
member suche
also der server habe ich bestellt
kommt am freitag suche jetzt members http://www.elite-doggz.de.vu nur 8 lots für mich war billig 15 euro


Feturesliste

- Keine Trafficbegrenzung
- Keine Einrichtgebühr
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- FTP-Webinterface für Eure Maps
- 1 GB für Maps und Tools
- Livestatus - Livestats (hlstats)
- Anticheat-Tool vorinstalliert
- ClanMod vorinstalliert
- AdminMod vorinstalliert
- Voller rCon Zugriff
- Voller Zugriff auf alle Files und Configs
- Wir übernehmen alle installationsarbeiten
d.h. Ihr bekommt einen fertig konfigurierten Server von uns.


-| GameServer Hardware |-



Folgende Hardware wird genutzt

Prozessor: Intel Celeron 1.200 MHz bis Intel Pentium 4 3.060 MHz
Arbeitsspeicher: 256 MB bis 1024 MB
Betriebssystem: Linux

Bitte fragt nicht auf welchem Rechner Euer Game liegt. Die Server werden nach verfügbarkeit bestückt und installiert.


-| Rechenzentrum |-

Serverstandort: Deutschland
SCHLUND + PARTNER
Das Rechenzentrum ist mehrfach redundant an die wichtigsten Internet-Knoten angebunden und ermöglicht daher schnellstmögliche Verbindungen
mit über 6 GigaBit/s Außenanbindung!

- Mehrfach redundante Glasfaser-Anbindung: Keine Staus beim Datentransfer!
- 6 GigaBit/s Außenanbindung
- Nahezu 100%ige Verfügbarkeit
- Vollklimatisierte Sicherheitsräume mit Schutz vor Gas, Wasser und Feuer
- Betreuung rund um die Uhr durch hochqualifizierte Spezialisten
- Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) durch Notstrom-Diesel-Aggregat und Bleigel-Batterien
- 60 TeraByte Backup-Kapazität
Quelle: SCHLUND + PARTNER
10.09.2003 18:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche members


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum