Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Reiseerfahrungen/Tipps USA
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Wickeda

Du kannst auch im Hostel private Zimmer buchen. Kostet natürlich Aufpreis. Was in aller Regel bleibt, sind die gemeinsamen Waschräume.

@BoMan
Welches Hostel? Oder meinst du mit "privat" wirklich eine private Wohnung? Ich fand die 50$ für die Lage an der 63rd Street (südwestlich vom Central Park in Manhattan) und die Vorweihnachtszeit schon ok.



Wir wohnen in der Continental Hostel. Privates 4er-Zimmer, pPN ~20¤ (doch nicht $). Upper West Side.

[edit] Zu Weihnachten ist es natürlich immer sehr viel teurer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 21.04.2008 20:34]
21.04.2008 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Also ich würde nach San Diego und mir mal diesen Typ anhören peinlich/erstaunt

http://youtube.com/watch?v=LzXs16_H18k&feature=related
23.04.2008 11:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reiseerfahrungen/Tipps USA
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum